Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
http://wwweh.menschenfreundlicher.ch/d

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 11:26:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Und falls es jemanden interessieren sollte, ich kann gerne Kopien der 'Werbevideos' der Hamas, Fatah und anderer Organistationen machen, da bekommt man das Grausen!

Ich bekomm das Grausen wenn ich die permanente Propaganda im israelischen fernsehen und allen anderen israelischen und proisraelischen Medien betrachte.

Da bezieh ich die Proisraelischen deutschen MEdien mit ein.

Die Spanische und ósterreicheische Berichterstattung stellen hier aAusnahmen dar, hier wird doch zumindest ansatzweise "objektiver" berichtet.

Arafat wurde sogar vor 4 Jahren angeboten, in einem baskischen Ort Unterschlupf zu finden als die Israelis wieder mal Arafat gezielt töten wollten und doch wieder nur Kinder und andere Leute dabei niedermetzelten.

Wieviel Zeit hast du in palästinensischen Gebieten verbracht?

Andere nicht unbedeutende Frage, sprichst du Arabisch?

Oder unterhälst du dich nur mit dort priviligierten ausgesuchten Leuten auf Englisch?

Geh mal für ein Jahr nach Gaza oder in ein anderes Flüchtlingslager, geniesse den Hauch von Konzentrationslager und wie es ist, wenn eine andere Macht in deinem EIGENEN Land über dich bestimmt und dir keinerlei Chance auf Selbstbestimmung und Freiem Handeln lässt.

In extremen Situationen entstehen immer extreme Ansätze zu "Lösungen" und Wege die niemanden gefallen.

WIe schon angesprochen, ich habe sehr viele Palästinensische Verwandte auf diesem Planeten, sind in alle Winde verstreut, bis auf die vielen die nicht die Chance hatten da raus zu kommen.

Als denkender und freiheitsliebender Mensch hast du dort nicht die Chance die Augen zu zumachen. Die Kugeln und Granaten oder Raketen treffen dich oder andere deiner Familie/freunde trotzdem.

Es ist halt schon was anderes ein Beteiligter zu sein als jemand der im Sessel vor dem Fernseher sitzt und sein Urteil abgibt.

Ich finde Gewalt auch Scheisse, bin der erste der sie abschaffe möchte.

Andererseits hast du wenn du unter GEwalt stehst, sei es sogenannte Staatsgewalt wie beispielsweise der Israelis oder sei es unter der GEwalt einiger durchgeknallter Scheichs, hast du nicht mehr viele Entscheidungsmöglichkeiten.

Entweder kämpfen und versuchen was zu verändern bevor du stibst, oder kampflos sterben.

Sterben wirst du in der Situation auf jeden Fall.

Und solange du lebst ist es kein Leben, denn was ist ein Leben in dem ein anderer beschlossen hat dir keinerlei Zukunft zu gewären. Kein Pass, keine Möglichkeit das LAnd zu verlassen, keine Möglichkeit deine Familie zu sehen, keine Möglichkeit zu arbeiten, keine Möglichkeit deine Ideen umzusetzen, keine Möglichkeit deinen Kindern eine Zukunft zu geben.

Zusammengepfercht in Kz's unter den allerniedrigsten menschenunwürdigsten Bedingungen.

Wie kann sich da jemand das Recht herausnehmen und diejenigen welche sich nicht damit abfinden und bewaffnet dagegen ankämpfen, zu verurteilen?

Verurteilt jemand bewaffnete Widerstandsaktionen von jüdischen Gefangenen unter den Nazis, die unter den gleichen Bedingungen leben mussten?

Ich nicht.

One man's freedomfighter is an other man's terrorist.....

Es ist verdammt viel wert wenn man sich seine Umstände aussuchen kann, die meissten von denen du in deinem Beitrag schreibst haben diesen Luxus nicht, da geht es um das nackte überleben, und um das Überleben eines Volkes, denn immerhin reden wir hier von einem breit angelegtem Genozid.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 20.03.2007 11:40:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Harte Worte, festgefahrener Standpunkt und .... ach egal...

Ja, ich spreche ein wenig arabisch, habe viel Zeit damit verbracht Dari und das wichtigste in Pashtu zu lernen, auch wenn mir die letztere Sprache nicht liegt und spreche, bzw. verstehe noch ein paar andere Sprachen....

..und Kriege habe ich leider genug gesehen...aber das ist wieder ein anderes Thema...

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 20.03.2007 12:18:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:
Harte Worte, festgefahrener Standpunkt und .... ach egal...

Harte Worte sind besser als das übliche Geschwafel.....

Und wie sollen sich Standpunkte ändern, wenn sich sonst auch nichts ändert? Wenn man unter Standpunkt das versteht, zu dem mal nach vielen Informationen, reichlich Überlegungen und gründlichem Abwägen gekommen ist - und nicht irgendetwas willkürlich übernommenes - wird man seine Standpunkte auch permanent überdenken und überprüfen. Und manchmal feststellen, man hat sich geirrt - aber weit öfter feststellen müssen, man hat sich leider nicht geirrt....

(Ich weiß, es gibt auch jene, die vorsichtshalber erst mal garkeine Standpunkte beziehen; es gibt auch jene, die heute das eine, morgen das andere von sich geben....)

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 13:35:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Harte Worte, festgefahrener Standpunkt ..

Harte Realität.

Standpunkte hinsichtlich des angesprochenen Themas lassen sich erst verändern wenn die Situation eine andere ist.

Ist wie mit dem Hunger.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 =>
Seite 9 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.2  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen