Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
...und hat diesen Thread vor 6421 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.01.2008 19:57:05 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Was sollen eigentlich die Chinesen von uns deutschen Offroadern (ok, ich bin keiner mehr) halten ???
Weniger Möpse sind bei Hebefiguren übrigens ganz gut, ist leichter, jedes Gramm zählt, und wenn man im Wasser übt tuts nicht so weh wenn man aufklatscht...
Gruß
Holger |
Die chinesen sind schon an der europäischen offroad scene intresiert.
Die Breslau hat sich ja auch schon bis dort herumgesprochen, wie auch einige andere veranstaltungen.
Nur wuste er nichts von der Transsibira.
Bei der St. Peterburg-Peking wird er berichten. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 19.01.2008 20:23:26 Titel: |
|
|
Gibt es jetzt nochmal ein weiteres Treffen mit dem Redakteur? | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 19.01.2008 20:31:34 Titel: |
|
|
wir wollen versuchen uns noch bis zum 26.1. in Paris oder amsterdam zu sehen.
Laut seiner planung will er zur breslau in Deutschland sein und von dort berichten. Er hat sich mit den jungs von maratonreally.com bei der Rainfors darüber unterhalten. Falls die mitlesen, er gab mir den hinweis "sind in den fluss gefallen bei der rainfors"Wir hatten auch über andere Veranstaltungen gesprochen und wie man es am besten kombinieren kann. Angedacht war evtl auch zur allrad abenteuer und davor und danach einige sachen zu machen. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 19.01.2008 20:56:38 Titel: |
|
|
Sehr gut, dann habe ich ja auch eine Chance bei einem weiteren Treffen, was hoffentlich nach Ostern irgendwann stattfindet, dabei zu sein, wenn es moeglich ist. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 19.01.2008 21:06:35 Titel: |
|
|
werde versuchen es einzurichten, sobald ich weis wann er wieder in europa ist. aber dann bitte auch mit dem Austrofender. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 19.01.2008 21:11:11 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | werde versuchen es einzurichten, sobald ich weis wann er wieder in europa ist. aber dann bitte auch mit dem Austrofender. |
Danke, und logisch mit Austrofender.
Ohne Austrofender gehe ich normalerweise nicht aus dem Haus...........  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 19.01.2008 21:18:48 Titel: |
|
|
das wird aber schwierig wo du gerade bist, dort sind die wohl auch so selten wie in Asien. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 19.01.2008 21:20:23 Titel: |
|
|
Es gibt nur einen Austrofender.............
und die anderen "Verwandten" gibt's hier viel haeufiger als bekannt. Zwar so gut wie immer als G55AMG, aber immerhin. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 19.01.2008 21:30:20 Titel: |
|
|
dann wissen die also auch was gut ist. Wenn die kiste nur nicht so teuer wäre als gebrauchter. Werde euch aber auf dem laufenden halten. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|