Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7195 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 13.01.2006 16:53:06 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: |
 |
Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand
hat der Wind mitgenommen - was gehört nun noch mir?
Dein Hubs schwand, wie die Spuren im Sand.
Was ist mir nun geblieben? Nur die Sehnsucht nach Dir.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.01.2006 16:56:32 Titel: |
|
|
Ehrlich, ich halt nix von Drogen, aber von dem Zeugs hätt ich auch gern was Hirschi.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2006 16:56:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 16.01.2006 10:56:17 Titel: |
|
|
Zum Wochenanfang die Fortsetzung es Allradabenteuers unserer Freunde.
(Nervt's schon?)
Ein blinder Passagier
Holzi triumphiert: Er hat den alten der Wilden 13 gefunden! Jetzt müssen seine abgetakelten G’föhnten den abgewrackten nur noch flott machen und dann steht seinem privaten Rachefeldzug nichts mehr im Wege.
Auch der Hauptmann der Wilden 13 wähnt sich am Ziel: Endlich hat er Maulwurf so weit, dass dieser ihm aus dem Roadbook vorliest! Doch er macht die Rechnung ohne den schlauen Ostwestfalen. Maulwurf denkt nicht im Traum daran, etwas von dem Höllenritt durchs Ex-Zorroloch zu verraten. Stattdessen versucht er Zeit zu schinden und denkt sich endlose Geschichten über das Jagdrecht aus.
An Bord des grünen Samu wird ein blinder Passagier gefunden: Es ist Bondgirl, Prinzessin von Bayern. Sie will OneTenV8 bei seiner Mission begleiten. Doch anstatt sich über das unverhoffte Wiedersehen zu freuen, schimpft OneTenV8 los: Für eine Prinzessin ist die Reise viel zu gefährlich!
Plötzlich zieht dichter Nebel auf und der grüne Samu rutscht in ein Labyrinth aus meterhohen Pflanzen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Alle Steuerkünste von Neon38 sind vergeblich, bis sich OneTenV8 an die Weissagung des Blitzlichtmannes erinnert: Der grüne Hubs muss sich von der Fahrspuren treiben lassen! Widerstrebend hebt Neon38 die Hände vom Lenkrad und überlässt es seinem Schicksal. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.01.2006 10:59:55 Titel: |
|
|
(Nervt's schon?)
Ich bin blinder Passagier im eigenen Auto?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.01.2006 11:22:12 Titel: |
|
|
Geil, ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Ob wir Teile davon beim nächsten verfilmen können?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.01.2006 11:27:09 Titel: |
|
|
Ich dachte, meine Weisssagungen wären geheim?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 16.01.2006 11:55:28 Titel: |
|
|
An Herrn Hischlein ist ein Künstler verlorengegangen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 17.01.2006 10:36:02 Titel: |
|
|
Hier die nächste Folge:
Die wilde 13 schlägt zurück
Der grüne Hubs mit OnetenV8, Neon38 und Bondgirl rutscht schon eine Weile in den Wäldern rum, als Alarm gegeben wird: Ackerschlepper mit Piraten in Sicht. Die Wilde 13 kreuzt den Weg! An Bord steigt die Spannung: Wird sich die Wilde 13 von der grünen Tarnung täuschen lassen?
Auf dem Ackerschlepper der Wilden 13 herrscht derweil gähnende Langeweile. Wohin das Auge reicht: nur grüne Wälder, keine Beute. Dann ertönt plötzlich eine Fehlzündung! Erst jetzt entdeckt die Wilde 13 den unbekannten Samu und gerät vor Freude aus dem Häuschen. Endlich gibt es was zu tun. Die Begeisterung steigt, als die Piraten sehen, wer an Bord ist: OneTenV8 und Neon38, ihre liebsten Feinde.
In dem Samu freuen sich OneTenV8, Neon38 und Bondgirl, dass sie die Piraten tatsächlich überraschen konnten. Doch viel zu schnell ist die Wilde 13 kampfbereit und schleudert Dreckbatzen mit allen vier MT-Rädern.
Bald muss Neon38, der Fahrer des Samu, OneTenV8 die schlimme Botschaft überbringen: All ihre Schäkel und Umlenkrollen prallen am Ackerschlepper ab. Der Ackerschlepper der Wilden 13 ist nicht zu stoppen!
Die Piraten dagegen haben mehr Erfolg: Ein letzter hinterhältiger Angriff der Wilden 13, und der grüne Samu steckt bis über die Außenspiegel im Schlamm fest. Wird es der Besatzung gelingen, rechtzeitig von Bord zu kommen? | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.01.2006 10:39:20 Titel: |
|
|
Ich kann mich nur wiederholen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2008 21:59:27 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | An Herrn Hischlein ist ein Künstler verlorengegangen  |
Fundstück ...ein Traumfred  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.05.2008 22:04:14 Titel: |
|
|
Ui  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|