Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.11.2008 22:06:05 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Irgendjemand hat mir im Sommer erzählt, Du würdest Streckenposten essen. Oder verwechsle ich da was? |
Die hatte ich zu viel Restalkohol im Blut.
Ich fahre die bei schlechter Sicht gerne mal um. Ich hab ihn wirklich nicht gesehen. Ich schwöre es.  |
| _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6112 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.11.2008 22:06:09 Titel: |
|
|
Was wie wo ???
Wer fährt hier wem um ??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 14.11.2008 15:32:21 Titel: |
|
|
Genaues ist mit Flashi noch nicht abgekaspert, aber so wie es aussieht werde ich wohl wieder den Part der mobilen, schraubenden, team-unterstützenden Kaffeebar machen, Urlaub ist auch schon geregelt.
Kaffeesponsoring steht auch schon, muß nur noch ne große Bialetti kaufen.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.11.2008 15:35:19 Titel: |
|
|
Anthrax hats gut, der kann sich den ganzen Tag von Dir frische Nutella-Milch in den Bauch schütten lassen, während wir die Soße aus Fischbüchsen trinken müssen, um unsere geschundenen Körper am Leben zu erhalten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

|
Verfasst am: 14.11.2008 15:39:21 Titel: |
|
|
Na ja trinken muß er noch selbst...
Vielleicht entwickel ich bis dahin eine mobile Espressomaschine mit separaten Milch- und Nutella-Tank welches on-demand die notwendige Menge an Fahrer und Beifahrer intravinös injeziert.
Auf jeden Fall freu ich mich schon ! Hat schon jemand gutes Wetter gebucht ? Die vorletzte Breslau war ja etwas unprickelnd...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 14.11.2008 15:41:57 Titel: |
|
|
Für die Breslau 09 wünsch ich mir schon etwas Regen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.11.2008 15:42:42 Titel: |
|
|
Die vorletzte war doch super - Zumindest für unser Ergebnis
Dieses Jahr hatte man das Gefühl, die Sonne meint es zu gut mit uns. Selbst die Wasserlöcher waren streckenweise weg. Neee...Dass muss schlammiger. Nicht als Masochismus verstehen, aber ein bisserl Herausforderung für Mensch und Maschine muss schon sein. Diesmal wurde nur die Maschine auf Hitzefestigkeit beansprucht - Dank Neverending Sand  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2008 15:43:02 Titel: |
|
|
ohu hat folgendes geschrieben: | Für die Breslau 09 wünsch ich mir schon etwas Regen...  |
Sehr gut  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 14.11.2008 15:49:28 Titel: |
|
|
Ist doch klar - mit unserem kleinen Auto ist man im Schlamm halt besser dran als bei Hochgeschwindigkeitspistenbügelei, für das das Fahrwerk einfach nicht geschaffen ist.
Sieht man auch an den Ergebnislisten, und da ist nicht nur der Hähle als Beispiel zu nennen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2008 16:01:33 Titel: |
|
|
Aber glaube mir, wenn ich Dir sage, dass Du Dir mit Eurem 2008er Setup die Bedingungen von 2007 nicht gewünscht hättest. Wir sprechen hier von tagelangem Dauerregen - schon vorher - und von Etappen, die irgendwie gar keinen Fleck trockenen Boden enthielten. Da gab es Löcher in den Panzerstrecken, wo ein Auto fast verschwinden konnte und selbst LKWs ausgewichen sind. Strecken, wo Anja steckengeblieben ist und auch Boggerfahre arg zu kämpfen hatten. Es war die "anspruchsvollste" Breslau bisher und angekommen sind nur irgendwie 40% der Starter. In Recz das lager war streckenweise gähnend leer. Holger und Uwe werden sich gut erinnern können.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

|
Verfasst am: 14.11.2008 16:18:42 Titel: |
|
|
Ok, dann folgender Kompromiss :
Nachts darf es schütten wie aus Eimern, maximal so daß ich im Zelt aber trocken bleibe.
Tags Sonnenschein 25°, leichter Wind, dürftig bekleidete Frauen im Schrauberlager.
Und lokale Regengüsse +-20m rechts und links von der zu fahrenden Strecke damit die Orientierung für die Fahrer und deren Navigatoren etwas leichter ist, das Fahrerische jedoch nicht zu kurz kommt.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2008 16:22:50 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich wüsste ich nicht, was ich bei unserm Auto anders machen würde als 2008, wenn ich wüsste, dass mich 09 so eine Sauerei erwarten wie sie 07 gewesen sein soll - die ein oder andere Evolutionsstufe natürlich, aber keine Revolution.
Ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil der Strecke wie folgt aussah:
http://de.youtube.com/watch?v=Uo-GPgf1HCo
Und irgendwie hatten wir uns auch darauf vorbereitet - nicht umsonst hatten wir den Trockenrasierer samt Spannungswandler ständig dabei, nebst einer riesigen Werkzeug- und Ersatzteilkiste...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 14.11.2008 19:58:41 Titel: |
|
|
soo urlaub hab ich erstmal reingegeben ins büro  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6112 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.11.2008 20:08:30 Titel: |
|
|
und schon zusage bekommen ob´s klappt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 14.11.2008 20:12:28 Titel: |
|
|
hi
kann ich erst anfang dezember sagen..  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|