Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
OFFROAD²
Das internationale Allrad- und Reisetreffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torsten66
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010
BeitragVerfasst am: 17.08.2011 18:12:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier mal ein paar Bilder vom Sonntag war schon nicht mehr viel los

gruß Torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torsten66
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.08.2011 18:14:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

für Nole hab die Alus eingeweit

nole
PATologe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 17.08.2011 18:35:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Torsten - Ja sehen gut aus die Felgen auf deinem 4x4! Wir hätten uns ja fast dirt treffen können...!

Gruß Nole
torsten66
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.08.2011 18:42:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich war sonntag da hab Tahle dort getroffen
nole
PATologe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 18.08.2011 08:28:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

torsten66 hat folgendes geschrieben:
ich war sonntag da hab Tahle dort getroffen

Irgendwie waren doch so einige aus dem Forum dort und trotzdem geht man(n) ohne es zu wissen aneinander vorbei!!!

Gruß Nole
Corvus
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. 110 HT, TD5 von 2003
BeitragVerfasst am: 18.08.2011 13:52:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Wenn ich eine Karre an die Wand gefahren habe, kümmere ich mich mit Hochdruck um Schadensbegrenzung.

Welche Karre und welche Wand? Ich sehe nicht das man jetzt eine Schadensbegrenzung machen muss. Ich sehe nicht mal den Schaden.

Aus meiner Vorfeldsicht sehe ich das so...
Ich war, genau wie das gesamte erste Orgateam (mal abgesehen von Phil), bei dem allerersten Treffen im Mamutpark dabei. Schon zu diesem Zeitpunkt war für mich klar das ich mich organisatorisch nicht an der Offroad² beteiligen möchte. Da trafen einfach zu viele unterschiedliche Persönlichkeiten (oder sage ich besser Dickköpfe) aufeinander.
Trotzdem hat mich das Thema bis zur Veranstaltung ständig wieder eingeholt. Und natürlich auch bei Nettis und Lupos Hochzeits(nach)feier. Die alte Frau Krause hinterfragte, in gewohnt kritischer Manier, jede Menge organisatorische Dinge. Klar das man im Vorfeld nicht alles 100%ig bedenken kann aber ich hatte das Gefühl Marion und Lupo waren sehr gut vorbereitet.

Meine Sicht der Veranstaltung...
Viele Dinge kann man beim zweiten Mal besser machen. Das ist ein ganz normaler Lernprozess.
Trotzdem fand ich das Treffen gelungen und das sowohl privat wie auch als Aussteller. Wir hatten unseren Spaß und haben gute Kontakte zu Kunden und Händlern geknüpft. Somit sind wir sicherlich beim nächsten Mal dabei.

Rückwirkend betrachtet…
Klar, die immensen Kosten mussten gedeckt werden aber der Eintrittspreis war zu hoch. Daran muss gearbeitet werden.
Geringere Preise sorgen sicherlich für eine höhere Besucherzahl und damit auch für mehr Zufriedenheit der Aussteller.
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 18.08.2011 14:16:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Corvus hat folgendes geschrieben:
Wenn ich eine Karre an die Wand gefahren habe, kümmere ich mich mit Hochdruck um Schadensbegrenzung.

Welche Karre und welche Wand? Ich sehe nicht das man jetzt eine Schadensbegrenzung machen muss. Ich sehe nicht mal den Schaden.

Das sehe ich anders, Jochen. Gemessen an der Zielsetzung und dem Ergebnis wurde die Karre an die Wand gefahren. Wenn ich ein Jahr vorbereite und ein Jahr auf jedem Treffen aufschlage und persönlich auf große Werbetour gehe, wenn ich die Veranstaltung in Zeitschriften bewerbe, Ermäßigungscpoupons verteile (da hat es schon geklingelt), wenn ich auf meiner Homepage die Eintrittspreise wegen der enormen Nachfrage plötzlich senke, ...... und am Ende 80 Fahrzeuge (ohne Aussteller) im Park stehen habe, gibt es nichts mehr schönzureden.
Natürlich werdet ihr euren Spaß gehabt und ordentlich abgefeiert haben, gehört ja auch dazu. Und sicher gibt es auch Händler, die Umsatz gemacht und Kontakte geknüpft haben.

Ich sehe das aus Sicht des Kaufmanns und da wäre die Veranstaltung für mich als Veranstalter ein Desaster, gemessen an Zeit und Geld das eingesetzt wurde.

Wenn es 2012 was werden soll, dann sollte man zunächst mal den kaufmännischen Bereich etwas durchleuchten oder jemanden mit ins Boot nehmen, der sein Handwerk versteht. Die Veranstaltung sollte vernünftig beworben werden und nach Möglichkeit sollte der Veranstalter dieses nicht selbst tun. Die Außenwirkung auf den Werbetouren scheint einige Interessierte die ich sprach eher abgeschreckt als angezogen zu haben. Es mag niemand einen Flyer überreicht bekommen, wenn ihm/ihr dabei gleichzeitig eine Alkoholfahne entgegen weht. Das ist unprofessionell.

Offene Worte, aber genau darum wurde gebeten.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.08.2011 15:38:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn ich auf meiner Homepage die Eintrittspreise wegen der enormen Nachfrage plötzlich senke, ......

Äh, war das mit der "Preissenkung wegen enormer Nachfrage" eventuell ironisch gemeint von dir? Grins

und am Ende 80 Fahrzeuge (ohne Aussteller) im Park stehen habe.

Cool, also doch 5x so viel Fahrzeuge wie auf einem internationalen Lappländer-Treffen... Ich muss weg

Es mag niemand einen Flyer überreicht bekommen, wenn ihm/ihr dabei gleichzeitig eine Alkoholfahne entgegen weht. Das ist unprofessionell.

Hm. Es besagt aber doch ganz deutlich: Auf der Veranstaltung wird wert darauf gelegt, dass niemand verdursten muss! Respekt

Die kaufmännische Beratung könntest DU ja dann übernehmen, Oliver (oder war das ursprünglich eh mal so geplant gewesen?)?
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 18.08.2011 15:56:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
wenn ich auf meiner Homepage die Eintrittspreise wegen der enormen Nachfrage plötzlich senke, ......

Äh, war das mit der "Preissenkung wegen enormer Nachfrage" eventuell ironisch gemeint von dir? Grins

Nee. Bezog sich wohl auf die Tagespreise. Finde es aber auf die Schnell nicht.

Zitat:
Die kaufmännische Beratung könntest DU ja dann übernehmen, Oliver (oder war das ursprünglich eh mal so geplant gewesen?)?

Außer mir gab es noch zwei weitere Kaufleute. Ich bin nicht das Maß aller Dinge. Tröst

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.08.2011 16:12:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Außer mir gab es noch zwei weitere Kaufleute. Ich bin nicht das Maß aller Dinge. Tröst

DREI Kaufleute! Huch
Das Team war quasi overequipped.

Wobei: Wir haben Kaufleute in der Familie, die haben den Karren sowas von an die Wand gefahren, du, da waren wir alle pleite äh platt... Zwinker
lodulf
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61..........
BeitragVerfasst am: 18.08.2011 17:00:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was heißt hier alkoholfahne : das war das deo !!! In vinum veritas
torsten66
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.08.2011 17:08:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zur info sonntag ab 13:30 uhr war der eintritt für tagesgäste frei
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 18.08.2011 17:34:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da war ja auch noch weniger los wie die tage vorher, laut den infos die man hier lesen kann Unsicher
warum sollte man dafür dann noch eintritt verlangen und wofür?

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 18.08.2011 17:39:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

torsten66 hat folgendes geschrieben:
zur info sonntag ab 13:30 uhr war der eintritt für tagesgäste frei

...Donnerstag auch Ich muss weg
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 18.08.2011 17:42:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mich geht's nix an, ich war nicht da, ich geh auch maximal mal nach Bad Kissingen. Ausserdem brauch ich ja nicht mitlesen wenns mich nicht interessiert.
Aber ich glaub alle irgendwie Beteiligten wären gut beraten
-entweder doch nochmal über den eigenen Schatten zu springen und sich zusammenzusetzen um zu überlegen was man besser (hätte) machen könnte(en)
oder
-Strich drunter und es dabei bewenden lassen was wie warum war oder auch nicht
Das ist aber nur meine Sicht der Dinge als sowas von Aussenstehender, das kann man sich garnicht vorstellen. Wie gesagt, ich nehm auch keinem übel wenn er sich hier zu Wort meldet oder eben auch nicht.

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>
Seite 9 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.278  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen