Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
DB-Umbau [Suzuki Samurai]
Der rasende Campingstuhl bekommt Flügel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 181, 182, 183  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 25.06.2010 08:02:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mopic hat folgendes geschrieben:
Aussenstehnde haben doch alle keine Ahnung
Die Optik sagt doch nix über die Technik


Genau deshalb. Grins

Hier befindet sich beides im krassen Widerspruch(sicher so gewollt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Newbie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 25.06.2010 14:46:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt YES YES YES Respekt

auch viel erfolg von mir :D ... freu mich auf morgen ... :) mal schauen was se diemal aufgebaut haben in dresden :D

YES Respekt Respekt Respekt YES

_________________
"Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
terranotom
Challenger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwebheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 26.06.2010 13:35:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

viel Erfolg.....

_________________
Ciao

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ-MCES
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Stein-Bockenheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 410 Trail
2. Ford Transit 2011
3. Suzuki SJ410 Trail
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 17:29:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arbeitet ihr schon wieder oder Schlaft ihr noch?
Berichtet doch mal bissel Winke Winke
Wie wars mit den neuen Achsen? Also ich habe euch dieses Jahr nicht so viel Schrauben sehen und platz 30 lässt gutes verheißen. YES
Seid ihr zufrieden mit eurer Arbeit?


LG Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sponsor
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Lenggries
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. V8i
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 17:46:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lass uns erstmal Luft holen Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6700 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 17:55:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja Ja

Bilder von uns sind übrigens herzlich willkommen, dann kann ich meinen bericht auch noch etwas ausschmücken - sofern gewünscht. Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Volvo PV544
3. R1200RT
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 22:49:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder haben wir Vertrau mir



Bist du eigentlich zufrieden mit deine reifen? Und die achsen, gehalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fitti110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Schönebeck/Elbe OT Pretzien


Fahrzeuge
1. Defender 110
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 23:11:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh ja !!


bilder


















_________________
gruß fitti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DJ-MCES
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Stein-Bockenheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 410 Trail
2. Ford Transit 2011
3. Suzuki SJ410 Trail
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 23:17:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fitti110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Schönebeck/Elbe OT Pretzien


Fahrzeuge
1. Defender 110
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 23:34:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noch einige










gruß fitti

_________________
gruß fitti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6700 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 00:54:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES

Super!

Achsen halten, Reifen taugen auch gut - geht viel schöner durch die Löcher damit. Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fitti110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Schönebeck/Elbe OT Pretzien


Fahrzeuge
1. Defender 110
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 22:51:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab noch







gruß fitti

_________________
gruß fitti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Bundesautobahn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 900 Saab
2. 1113 Merceds
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 23:01:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fitti110 hat folgendes geschrieben:
noch einige

gruß fitti


oh, auf dem Bild war die Felge schon krumm Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 23:15:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder? Na dann...







Ich hab auch noch mehr...mal stöbern...

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6700 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 23:39:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES

Hier war der Profi an der Kamera. Ausgezeichnet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 181, 182, 183  Weiter =>
Seite 85 von 183 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17171 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.587  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen