Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Türgriffspüler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 Td5 / 90Td5 |
|
Verfasst am: 15.08.2007 17:17:32 Titel: |
|
|
Wasser ist doch erst interessant wenn es gefroren ist!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.08.2007 19:00:08 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 15.08.2007 20:03:13 Titel: |
|
|
95% aller die hier in diesem und anderen foren ihren senf dazugeben würden niemals in eine solche oder auch seichtere pfütze fahren.
hrhrhr *gehört zu den 5% die übrig sind * | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 15.08.2007 20:09:11 Titel: |
|
|
Minderheiten sind Schick - ich gehöre dazu ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.08.2007 20:11:36 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Minderheiten sind Schick - ich gehöre dazu ! |
Ich gehöre leider zu den 95% der Dummschwätzer. Im Gelände war ich noch nie, habe aber viele Videos auf youtube gesehen und weiss jetzt auch, wie das geht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 15.08.2007 20:17:37 Titel: |
|
|
Vielleicht darfst mal wo Beifahrer sein!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2007 20:21:19 Titel: |
|
|
Ja, das wäre schön. Ich träume auch manchmal davon, anderen das offroaden praktisch ein bisschen näher zu bringen oder mit Gästen Quietschrunden durchs Gelände zu drehen. Aber realistisch betrachtet habe ich viel zu viel Bammel davor und nen Führerschein kriege ich sicher auch so schnell nicht. Fehlt auch noch das Auto  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.08.2007 20:36:34 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja, das wäre schön. Ich träume auch manchmal davon, anderen das offroaden praktisch ein bisschen näher zu bringen oder mit Gästen Quietschrunden durchs Gelände zu drehen. Aber realistisch betrachtet habe ich viel zu viel Bammel davor und nen Führerschein kriege ich sicher auch so schnell nicht. Fehlt auch noch das Auto  |
Wem sagst Du das........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 15.08.2007 21:32:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Minderheiten sind Schick - ich gehöre dazu ! |
Ich gehöre leider zu den 95% der Dummschwätzer. Im Gelände war ich noch nie, habe aber viele Videos auf youtube gesehen und weiss jetzt auch, wie das geht.  |
Was soll das denn jetzt ? Du bist doch die eigentliche Ursache ..... für meine Probleme eigentlich.
Ich habe mittlerweil 39 Jahre nen Führerschein (für eigentlich alles was zu bewegen ist) - Eigentlich schon länger - aber dei ersten Ausfahrten wurden mit fürchterlich viel Prügel belohnt - egal
Jedenfalls, als du @Flashman uns bei dem eigentlich völlig daneben gegangenen ersten Ausflug meiner/unsererseits (vinzenz & Qince) aus der präkeren Lage befreit hast, habe ich (geglaubt schon alles gesehen zu haben) mit Allem was zum festhalten geeignet war völlig fassungslos neben einem liústig vor sich hin schwätzenden @Flashman klammernd das Ende zu erwarten gesessen. Jedweder meiner damals (vielleicht noch vorhandenen Vernunft) ist diese Ereignis gemeistert und zum guten Ende gebracht woden.
Im Nachinein immer noch verblüffend
und mit Minderheit - man hat Respekt, aber nicht Angst und man macht sich nen Kopp wie was perfekt zu machen ist | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2007 21:36:04 Titel: |
|
|
Du hast sicher nur geträumt. Ich war doch nie abseits von Straßen - Das ginge ja gar nicht.
Aber wäre dem damals so gewesen, würde ich sagen: Geile Sache, hat Spass gemacht
Rein hypothetisch natürlich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 15.08.2007 21:43:44 Titel: |
|
|
Fludscher, kannst du mal übersetzen was Vinz eigentlich sagen will? | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 15.08.2007 21:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 15.08.2007 21:44:04 Titel: |
|
|
Auch dieses Foto ist nur eine Illusion.....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2007 21:45:36 Titel: |
|
|
@Strada. Da sind Spuren, da muss eine Straße sein - Also nicht Offroad. Im Hintergrund sieht man doch schon die Parkterrasse vom Lebensmitteldiscounter.
Lustiges Seil  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.08.2007 21:48:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 15.08.2007 21:50:12 Titel: |
|
|
Achso, du kamst also da gerade vom Shoppen??
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|