Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 21.10.2011 11:59:48 Titel: |
|
|
Interessantes Fahrzeug.... | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.10.2011 14:14:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 21.10.2011 19:22:36 Titel: |
|
|
Virus hat folgendes geschrieben: | der präsident hat folgendes geschrieben: | hi !!
hab mir jetzt gar nicht alles durchgelesen .......
nur die ersten 2 seiten.
schönes auto,coole felgen etc
aber
die E verkabelung der batterien und die ""hauptschalter"" sind...............
die ""trödelmarkt"" schalter brennt es dir beim ersten ordendlichen windeneinsatz weg und die stumpf verlöteten batterie kabel sind ........
schöner lack ist ja schon gut aber .........
gruss ,michi |
Hi Michi
hab ich keiner
Was an die ersten fotos zu sehen ist, war nur zu testen
die notschalter leben immer noch
Batterien sind kompl. neu verkabelt
das mit der viscolüfter verstehe ich nicht, das plastik verkleidung ist doch drauf
Ciao
Martino |
hu martino !!
ok ,dachte mir schon das DIE verkabelung nur zu testzwecken SO war ,-))
gut ,ohne könnten die zarten schalter vielleicht halten ,verlassen würde ich mich aber darauf nicht umbedingt.
auf den fotos am anfang der geschichte hat der visco keine hutze ,muss mal die anderen fotos begutachten.
auf jeden fall eine recht ordendliche sache, du wirst damit hoffendlich nicht nur zur ""eisdiele"" fahren.......
im sand der nordsahara würde sich das baby sicher sehr wohl fühlen ,allein es wimmelt dort ja leider grad vor schiesswütigen irren.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.11.2011 09:33:06 Titel: |
|
|
sorry das ich nochmal pushe... aber meine frage wegen den lüftern ist leider noch nicht beanstwortet. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
|
Verfasst am: 18.11.2011 11:14:35 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | sorry das ich nochmal pushe... aber meine frage wegen den lüftern ist leider noch nicht beanstwortet. |
Sorry hab es vergessen zu antworten
trozdem weiss ich es nicht, habe die beim autoverwetung geholt, müssten von ein Peugeot sein :( | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: im großen freien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. LR SIII 109 V8 '81  3. LR SIIa 88 '65  |
|
Verfasst am: 19.11.2011 12:25:32 Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch zum geburtstag  | _________________ b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay
ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 19.11.2011 12:59:41 Titel: |
|
|
habe den Thread durch... reife Leistung. da bleibt die Frage offen:
faehrst Du noch oder fliegst Du schon...?
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 20.11.2011 18:10:02 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Tipp: falls du es noch zerlegt hast bzw. nicht gleich gemacht hast: Es ist gut den D44 Flansch von innen abzudichten. Bei mir kommt trotz Flächendichtung und Schraubenkleber an den Schrauben gerne mal etwas Öl raus. |
hi !!
sieht nett aus der deckel .....
ich überleg nur grad für WAS er gut sein soll ........ ?????
einen abgerissenen steckachstummel der noch im steckt bekommst du ja auch SO nicht aus dem .......ODER ???
grübel grübel
die verstärkung für die achse ist auch hübsch .......
es stellt sich bei mir aber da die gleiche frage ........
warum sollte sich die achse den DORT verbiegen ??
wenn sie duchschlägt biegt sie sich doch erst ab dem ""bump stop "" ... allso viel weiter aussen als die versteifung.
oder seh ich das falsch ???
bitte um aufklärung von den rally wissenden
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.11.2011 18:12:15 Titel: |
|
|
Oftmals ist das die schwächste Stelle, hab ich schon bei vielen Achsen gesehen. Bei der Rover Achse weiss ichs nicht, aber bei ner Nissan C200 bleiben die Rohre gerade und das faltet sich zusammen wie "nix".  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 20.11.2011 18:21:45 Titel: |
|
|
Das . deckel erlaubt ein schnelldurschauen von der tellerrad ohne das auszubauen, noch dazu verstärkt an der stelle das geheuse, die achse die ich verbogen habe hat sich an der stelle verbogen wo ich die verstärkung gemacht habe, auch so kann sich verbiegen, hält aber mehr aus als ohne verstärkung | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.11.2011 18:30:20 Titel: |
|
|
Moin Martino!
Wenn es dir keine Umstände macht und du zufällig ein Bild hast, würde ich mir gerne mal ansehen wie der Käfig innen im Bereich des Fahrersitzes verbaut ist. Geht der Sitz mit einer Sitzschienenverlängerung noch nach hinten, oder ist der Käfig dann im Weg?
Gruß
Oliver | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 20.11.2011 19:10:50 Titel: |
|
|
Hi Oliver
ich mach dir bilder, ich denke ja, aber keine schalensitze!!!!!!
meine ist etwas modifiziert, da ich 1 quer strebe und 2 längst sträbe gemacht habe | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 20.11.2011 19:23:03 Titel: |
|
|
paar auf die schnelle, andere muss ich machen
 | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.11.2011 20:54:15 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.11.2011 20:58:37 Titel: |
|
|
Virus hat folgendes geschrieben: | Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | sorry das ich nochmal pushe... aber meine frage wegen den lüftern ist leider noch nicht beanstwortet. |
Sorry hab es vergessen zu antworten
trozdem weiss ich es nicht, habe die beim autoverwetung geholt, müssten von ein Peugeot sein :( |
Von der Bauweise her sind das zu 95% SPAL OEM Lüfter in der flachen Bauweise.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|