Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 05.08.2009 10:12:22 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | bei den Allradtagen waren die leute des Offroad-forums ja wohl eindeutig zu erkennen.... die meisten jedenfalls  |
haben alle gemüffelt`?  |
und die hatten alle so komische Holland-Shirts an wo Maverick drauf stand
nochmals für alle die den Gag mit machten, ich fands Witzig und sogar Leute die ich nicht kannte hab ich dadurch kennengelernt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 05.08.2009 14:02:08 Titel: |
|
|
was haltet ihr für den anfang mal von sowas in der Art??
da müssten wir uns nur auf Schriftfarbe/art und Bandfarbe einigen,den genauen Text...und jeder könnte sein Band bestellen..
ab 20 Stk wäre es natürlich günstiger,aber ob das den Aufwand rechtfertigt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.08.2009 14:15:17 Titel: |
|
|
Sowas war doch irgendwie gerade in der Planung. Jemand hatte mich angefunkt. Hmm...Auf jeden Fall ne feine Sache. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 05.08.2009 16:22:40 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | bei den Allradtagen waren die leute des Offroad-forums ja wohl eindeutig zu erkennen.... die meisten jedenfalls  |
nochmals für alle die den Gag mit machten, ich fands Witzig und sogar Leute die ich nicht kannte hab ich dadurch kennengelernt  |
Und mich haben Leute fuer dich gehalten. Das war mir vielleicht peinlich.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.08.2009 17:54:40 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | bei den Allradtagen waren die leute des Offroad-forums ja wohl eindeutig zu erkennen.... die meisten jedenfalls  |
nochmals für alle die den Gag mit machten, ich fands Witzig und sogar Leute die ich nicht kannte hab ich dadurch kennengelernt  |
Und mich haben Leute fuer dich gehalten. Das war mir vielleicht peinlich.  |
das glaub ich dir du armer...
musstest du denen sagen dass du nicht ich bist sondern NUR der Olli  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 25.10.2009 22:17:14 Titel: |
|
|
Gibts hier was neues?
Ich hab mir vor ein paar Monaten ne Mütze mit meinem Namen drauf machen lassen und bin jetzt auf der Suche nach nem Aufnäher oder ähnlichem für auf die Mütze.
Wäre das nicht ne Idee so Aufnäher zu machen die sich jeder selber irgendwo hin machen kann? | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.10.2009 22:30:07 Titel: |
|
|
Nachdem mich vor ein paar Wochen aus heiterem Himmel der Pirat angelabert hat, ists mir ganz recht wenn mich keiner erkennt.
Spässle  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2009 08:17:00 Titel: |
|
|
jo, ein aufnäher zum Aufbügeln wäre auch super  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 27.10.2009 09:04:29 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Nachdem mich vor ein paar Wochen aus heiterem Himmel der Pirat angelabert hat, ists mir ganz recht wenn mich keiner erkennt.
Spässle  |
Tja, wer hier stolz Trophäenbilder postet, muss auch damit rechnen, dass er im real Life wiedererkannt wird.
Aber ich finde ja Deinen lila Bikini noch auffälliger als Dein freches Grinsen als Beifahrer in dem Suzi.
Übrigens:
Ihr wart ganz gut unterwegs mit der SPOA-Wackelkiste. | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2009 13:46:15 Titel: |
|
|
Ja ich hatte meinen Spaß.
Den zweiten Durchlauf hast du ja nicht mehr gesehen. Da sahs gar nicht mehr gut aus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 27.10.2009 20:59:59 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | jo, ein aufnäher zum Aufbügeln wäre auch super  |
Nennt man daqs dann Aufbügler?  | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|