Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7140 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 16:07:27 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | Und wieder alle voll auf Flashi reingefallen  |
Du irrst...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 16:47:00 Titel: |
|
|
über mich wird nicht geplaudert sonst komme ich mal vorbei dan giebt es  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 19:03:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 19.01.2006 19:19:35 Titel: häääääääääää |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | In einer Malzbierkaschemme...Er ist beruflich in Berlin und es wäre doch gut, sich mal zu treffen und über garnele zu plaudern  |
Hab ich was verpasst ? Treffen...., wer,...wie,....wo ? | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...am liebsten schottisch...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Walsum / Duisburg / NRW / Germany / Europe / ..... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Td5 2. Bobbycar rot,schnell,geil! |
|
Verfasst am: 19.01.2006 20:11:00 Titel: |
|
|
Ja, Du hast was verpasst garnele, Du hast hier nicht aufgepasst! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 19.01.2006 20:13:57 Titel: verpasst |
|
|
Da haste recht, denn Thread hab ich etwas verpasst.
War was witziges?  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2006 20:27:43 Titel: |
|
|
nö nö, war ein recht fader Tag... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 19.01.2006 20:57:16 Titel: wanted........ |
|
|
Ich Arsch, ich hab ja heute das beste verpasst.
Und ich bin voll auf Flashi reingefallen.......  .
Ich möchte mich nicht ausschliessen, ....O Gott seh ich auf Bildern sch..... aus .
...............SSCCHHREEEEIIIIIIIIII | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2006 01:31:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | In einer Malzbierkaschemme...Er ist beruflich in Berlin und es wäre doch gut, sich mal zu treffen und über Holzi zu plaudern  |
wie ich bin unschuldig hab doch gar nichts gemacht zumindest weis ich nichts mehr davon
wartet ihr nur ab bis ich euch alle zusammen auf einem Haufen hab spätestens in Sontra  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2006 01:37:28 Titel: |
|
|
na gut aber die androhung bleibt bestehen
nur sehe ich gerade das am 27 Mai der 2. Lauf zur DGM in Asbach ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.01.2006 06:02:11 Titel: Re: Finger in der Nase Thread |
|
|
Neon38 hat folgendes geschrieben: |
Wahrscheinlich bleib ich eh der einzigste.
|
NEIN. Vielleicht der einzige, aber das Wort ist nicht steigerbar!
Ansonsten: Das Bier mit Flashi war lecker. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.01.2006 09:03:17 Titel: hä........ |
|
|
@ Holzi
Zitat: | In einer Malzbierkaschemme...Er ist beruflich in Berlin und es wäre doch gut, sich mal zu treffen und über garnele zu plaudern Vertrau mir |
Zitat: | In einer Malzbierkaschemme...Er ist beruflich in Berlin und es wäre doch gut, sich mal zu treffen und über nitrox zu plaudern Vertrau mir |
Zitat: | In einer Malzbierkaschemme...Er ist beruflich in Berlin und es wäre doch gut, sich mal zu treffen und über HPF zu plaudern Vertrau mir |
Zitat: | In einer Malzbierkaschemme...Er ist beruflich in Berlin und es wäre doch gut, sich mal zu treffen und über Touareg zu plaudern Vertrau mir |
Zitat: | In einer Malzbierkaschemme...Er ist beruflich in Berlin und es wäre doch gut, sich mal zu treffen und über Holzi zu plaudern Vertrau mir |
.....aber ich bin auch drauf reingefallen. Ich hab auch gleich fragen müssen.....Hääää, ich ....wie,...wo,.....was ? | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2006 12:54:32 Titel: |
|
|
@ Garnele hab ich schon mitbekommen war ja nicht das erste mal
deswegen ja auch die zweite Antwort von mir | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 20.01.2006 17:22:33 Titel: |
|
|
Hahahaha.... der Pinky und der Brain....
von den Größenunterschieden müsste aber ich eigentlich der Brain sein  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 20.01.2006 18:14:30 Titel: |
|
|
verdammt mit der Hand verdeckt, aber das Toni kann man ja lesen ...  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|