Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2010 15:01:17 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | hoffe dass da in 2 Wochen auch noch frei ist  |
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen nach der Tour, bringe unbedingt Infos und Bilder mit. Bei uns war im letzten Jahr kurz hinter dem Rif. Don Barbera mit einer Stahlschranke gespärrt. In 2011 wollten wir auch wieder dorthin ....
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2010 15:10:27 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | hoffe dass da in 2 Wochen auch noch frei ist  |
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen nach der Tour, bringe unbedingt Infos und Bilder mit. Bei uns war im letzten Jahr kurz hinter dem Rif. Don Barbera mit einer Stahlschranke gespärrt. In 2011 wollten wir auch wieder dorthin ....
LG Nole |
werde ich machen, aber nicht hier veröffentlichen es sei denn, du schickst mir endlich deinen Rammschutz  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: rafz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KZJ95 2. Yaris HSD 3. 1/3 SJ413 |
|
Verfasst am: 02.09.2010 16:14:46 Titel: |
|
|
@ dreckfink: nene, habs nicht so verstanden!!
ich wollte nur versichern, dass an den 2 tagen die wir da gefahren sind definitiv nirgends ein verbotsschild rumstand!
wir waren nicht sicher als wir los sind ob gesperrt ist . gab immer wieder gerüchte. dann haben wir gedacht: fahren bis zum verbot, dann weiterüberlegen.....bier und verpflegung hätten wir genug gehabt zum die route weiterplanen
wenn wir ein verbots schild sehen drehen wir um......es gibt noch genug platz zum fahren
gruss hummer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 02.09.2010 21:20:10 Titel: |
|
|
ich will die letzte September Woche hin :-)
lohnt sich der Weg jetzt oder ja
"da gab es auch mal so ein Schulterzuck Smilie"
HALLOO, ich will einmal im Leben die LGK fahren !!!!!
BITTE. INFO !! | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2010 09:52:41 Titel: |
|
|
Terrier hat folgendes geschrieben: | ich will die letzte September Woche hin :-)
lohnt sich der Weg jetzt oder ja
"da gab es auch mal so ein Schulterzuck Smilie"
HALLOO, ich will einmal im Leben die LGK fahren !!!!!
BITTE. INFO !! |
Hey Terrier,
ich kann dir einen, oder zwei Film von der LGKS schicken. Ich war bisher vier mal dort auf Tour und immer war es toll, aufregend, spannend und schön .....! Na, noch mehr Lust bekommen?!
alpine LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.09.2010 10:10:01 Titel: |
|
|
lohnen tut es sich auf jeden fall!!
die streckenverhältnisse waren am 18. august 2010 sehr gut.
ich mit dem grandvitara musste hi und da wegen der fehlenden bodenfreiheit aufpassen. und die grossen steine zerren am fahrwerk! (habe etwa 5 klappergeräusche seit da) für den samurai wars abgesehen vom rütteln kindergeburtstag und für den G sowieso.
wir planen nächstes jahr wieder zu gehen. (wenn befahrbar und nicht verboten) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 03.09.2010 10:46:42 Titel: |
|
|
Gibt es denn bei Monesi, zwischen dem ersten und zweiten Teil der LGK ein Campingplatz? | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD5 SW |
|
Verfasst am: 03.09.2010 13:21:12 Titel: |
|
|
Ich muss glaube ich meine Beitrag mal kurz klar stellen. Das war nicht meine Aussage, sondern die Aussage von einigen italienischen Endurofahrern, die wir um Rat gefragt haben, was die Schilder die am 18./19.08 (@Hummer, dort standen Schilder!!, wir sind der grüne 110er mit Dachgarten gewesen) bedeuten und wie wir es zu verstehen haben, was die ganzen Fahrzeuge auf der Strecke bedeuten.
Wir haben uns also trotz der für uns auch vor Ort etwas unklaren Rechtslage entschieden die Strecke zu fahren. Ob das nun richtig oder falsch ist, soll jeder selber beurteilen. Vielleicht hilft da die italiniesche Rechtsauffassung, so dass nicht wie in Deutschland jedes Verbot gleich in aller Konsequenz verfolgt wird und jeder Verstoß betraft wird.
Wir haben uns an die Regeln gehalten, die meiner Meinung nach bei allen Befahrungen im Hochgebirge einzuhalten sind und die Tour bei Sonnenschein genossen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 03.09.2010 13:46:27 Titel: |
|
|
@ Matador: falls es meine Aussage war durch die du Dich angegriffen fühlst tut es mir leid, ich hatte das nicht auf dich, sondern nur aus die Aussage bezogen. Sorry wenn es falsch rüberkam.
mfg Roman | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.09.2010 15:19:29 Titel: |
|
|
@ matador: ups...... da haben wir da was versäumt?!? muss grad noch überlegen welcher der vielen landys du warst. wir haben manchen gesehen
gruss hummer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 03.09.2010 15:32:13 Titel: |
|
|
Ich glaube wir sind uns auch am Jafferau begegnet.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.09.2010 16:08:37 Titel: |
|
|
aha.. ja gibts im www denn irgend ein bild von deinem 110er? bin immernoch am studieren welcher du warst. an welcher stelle haben wir uns denn getroffen?
deine anfahrt ist ja schon ein ganzes stück!!!! kiel ist weit oben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 04.09.2010 20:19:08 Titel: |
|
|
das heißt also, man kann die LGK noch durchgehend befahren ?? | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 06.09.2010 14:38:10 Titel: wir auf der LGKS |
|
|
ja sie ist befahrbar ohne irgendwelche geschlossenen Schranken oder andere Hindernisse. Ob wirklich zu 100%ig legal???? ich denke nicht
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

|
Verfasst am: 07.09.2010 22:54:04 Titel: |
|
|
DAS ist doch mal eine Aussage
Danke  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|