Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 19.03.2011 21:28:43 Titel: |
|
|
Schön wars!
Das Wetter war heute ein Traum und die Aktion auch..
Glückliche 11. in fer Amateurklasse...
...und sehr glückliche 3.
Und das Resumée....
Willi redet deutlich mehr als er schreibt, Balko braucht nen neues Popometer...... | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.03.2011 21:41:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 19.03.2011 21:45:55 Titel: |
|
|
Alles zu seiner Zeit.... erstmal nach Hause fahren und duschen...dann sortiern und einstellen....
Aber, Du hast echt was verpasst und wir haben Robert vermisst
okay...2 Bilder von heute mittag gibts noch...
 | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Zuletzt bearbeitet von am 19.03.2011 21:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 19.03.2011 21:47:18 Titel: |
|
|
jup super wars hab auch nen paar Bilders gemacht werden dann morgen kommen  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
| |
|
Verfasst am: 19.03.2011 21:49:45 Titel: |
|
|
hallo!!!!
bin schon zu hause. nach dem defekt an meinem jeep gestern, riemen gebrochen, (hatte keinen dabei).
wunderschoenes rennen, der rundkurs. ich staune alle jahre wie die orga es schafft, immer wieder einen noch schoeneren rundkurs zu stecken!!!! so ein geilen kurs habe ich noch nie gefahren. mein jeep war super, ein stein hat sich zwischen riemen und riemenscheibe gelegt. schade!!!
einen dank dem ganzen italienischem team, meinem neuen beifahrer Lapo, hatte noch nie einen besseren!!!!
orge wie immer super, wetter, na ja, steinbeisser!!!
gratuliere dem gewinner der trophy, sascha katstein!!!
2. plazierten kenne ich nicht, er faehrt einen gruenen defender tube mit portalachsen.
super auch meinem sehr guten freund, kunden und fahrer rura (roberto), der nach einem felgenplatzer (die 2 felge die mitten auseinader bricht), ohne sicht, er hat die frontscheibe gewollt rausgetreten und heute einen ueberschlag in der letzten sektion, er hat sich alleine mit unserer auf die raeder gestellt, einen super 3. platz geholt hat.
auserdem hat er die formula steinbeisser gewonnen!!!!!
auch meinem freund herbert mit dem tj tube proto, leider hat ihm die dynatrak d60 das spiel verdorben, leider noch eine aeltere version mit 35 innen und 30 aussen, die auesseren steckachsen haben versagt!!!
jetzt kommen RCV's rein
ich freu mich schon auf naechstes jahr
ich moechte mich bei meinen bekannten und freunden entschuldigen, dass ich die veranstaltung "fluchtartig" verlassen habe, aber zeitlich ging es aus, meinen sohn bei einem eishockeyturnier in brixen noch zuzuschauen, es fing um 18.30 an. bin nur 10 minuten zu spaet gekommen.
danke an allen
ciao | _________________ www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.03.2011 21:52:36 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Aber, Du hast echt was verpasst und wir haben Robert vermisst  |
ich hab es vorgezogen bis Gestern mit Fieber im Bett zu liegen...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 19.03.2011 22:10:02 Titel: |
|
|
Roberto war echt klasse
Zwischen diesen beiden Bildern liegen nur 5 Stunden und den Hillclimb hat er als Einziger komplett geschafft, im 1. Versuch!
 | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Waakirchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 2. Iveco 90/16 3. Audi S4 |
|
Verfasst am: 19.03.2011 22:13:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 19.03.2011 22:15:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Waakirchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 2. Iveco 90/16 3. Audi S4 |
|
Verfasst am: 19.03.2011 22:22:18 Titel: |
|
|
stimmt, war ne gute leistung beim hillclimb | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 19.03.2011 22:32:59 Titel: |
|
|
...und noch ein großes Dankeschön an die Orga und alle die mitgeholfen haben den Event zu einem so schönen Erlebniss zu machen....
....sorry wenn ich manchmal "etwas nah" am Geschehen war  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.03.2011 22:37:07 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | ....sorry wenn ich manchmal "etwas nah" am Geschehen war  |
Auch Männer dürfen mal weinen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.03.2011 09:22:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
eine klassische Steinbeisser wieder mit etwas mehr "Steinbeisser Wetter". Danke an den Veranstalter Claus und seinem Team die es geschafft haben wieder eine anspuchsvolle Trophy auszurichten. "2012" wir sind dabei.
Danke an alle die da waren und geholfen haben, Oily die Bilder sind einfach nur -ohne Worte- .
Mein respekt geht an dieser Stelle auch ans Team "Flying-Willi". Ich hätte nicht erwartet das die beiden mit dem grünen
Forenschreck durchhalten. Einige änderungen wird es wohl geben beim "Fliegenden Willi Team" So ist eine Freisprecheinrichtung geplant das Intercom wird so geschalten das nur Flying reden kann und willis Micro Stumm ist, ebenso darf Willi keine Kamera mehr mitnehmen .....
Hier noch eine kleine Auswahl an Zitaten:
- ... Die Sandbleche habe ich ganz alleine Festgemacht..... ich glaub die müssen wir runterschneiden!
- ...woah geil wir haben und gleich da hinten voll festgefahren......
- ... nur sechs Sektionen, für was brauchen die da so lang..........
- ... mein Allrad spingt immer raus - ja meiner auch aber ich leg ihn immer wieder ein.....
- ... Füll's Automatiköl auf, warum iss doch noch a bisserl was drin ...
einer gräuchlichsten Sätze war wohl "... Willi - halt die Klappe.."
Ein echt geniales Woe - selten so viel gelacht auf einer Veranstaltung.....
..... und ich geh nun mein auto sauber und Strassentauglich machen...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 20.03.2011 09:49:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
| |