Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 24.10.2011 19:58:03 Titel: HIGH STEER >> HOMEMADE |
|
|
hey...
Ich bin heut wieder einen Kleinen Schritt der VA näher gekommen
Der Bolzen ist verstellbar _ so kann ich das Lager sauber einstellen...
...waiting on your comments | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5336 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.10.2011 23:51:45 Titel: Re: HIGH STEER >> HOMEMADE |
|
|
tom-f hat folgendes geschrieben: | hey...
Ich bin heut wieder einen Kleinen Schritt der VA näher gekommen
Der Bolzen ist verstellbar _ so kann ich das Lager sauber einstellen...
...waiting on your comments |
Dumme Kommentare die einen so schøn runterholen kønnen, voila:
Nimm eine Vorderachse, schraube eine Blattfeder drann, dann Deine neuen Lenkungsarme. Jetzt bitte noch die Verbindung zwischen rechts und links herstellen und gucken ob die Freigængigkeit gut ist. Kønnte mir vorstellen die ist nicht so gut. Die Ammiarme sind etwas fetter und "abhebend" gekrøpft.Und da ist es schon "relativ" eng.
Abwarten.
Matt
(im Bauwahn, aktuell mit Holz und Gips)  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 29.10.2011 08:29:20 Titel: |
|
|
Also Tom ich persönlich hätte bei Deinen Lenkarmen kein gutes Gefühl wie dick ist das Material ??? sieht so nach 15 mm aus und das ohne Verstärkung beim Lenken kommen schon einige Kräfte auf die Arme ob die das aushalten ohne Verstärkung. Ja der Geitz oder Ehrgeitz sollte man(n) einfach bei gewissen sachen ausschalten Du baust ja auch keine Bremsen von einen Fiat Panda ein oder
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.10.2011 15:09:41 Titel: Hi..........steer |
|
|
ich leg mal noch dieses Bild mit dazu, sieht man besser was ich meine.
zu Triezes Einwand:
Niemand hat wohl je die Hi Steer Komponenten aus Ammiland TÜV geprüft oder so, allerdings siehst Du den Dingern das im direkten Vergleich wirklich an das die ok sind. Auch haben sicherlich die vielen Tausend Kunden die das nun mittlerweile Jahrzehnte benutzen keine grundsætzlichen Fehler ermittelt.
Nur nebenbei, es ist durchaus møglich aus verschiedensten Toyotakomponenten ein vergleichbares Ergebnis zusammenzuschrauben, allerdings schlægt bei mir da dann der Geiz und die Zeit das Ergebnis tot
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.11.2011 19:46:06 Titel: |
|
|
jaja....
das material ist 470er und 20mm... davor hab ich keine angst!
ich hab gerade und Abgesetzte.... die Geraden gehen sich aus bei den Original federn....
und die anderen sind um 15mm Höher.... Selbes Material... hab noch irgend wo eine zeichnung .... ma guggen.. | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 02.11.2011 20:17:48 Titel: |
|
|
@ tom: bist du denn am we auch dabei im zangtal? seit ein paar minuten sieht es so aus das ich bei der isa beifahrer bin  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.01.2012 20:32:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.01.2012 22:13:28 Titel: Anfrage |
|
|
Konzentrierst Du Dich jetzt auf den Laubfrosch oder brauchst Du Platz wegen all der Sachen die aus Containern rausrollern könnten
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.01.2012 05:39:28 Titel: |
|
|
ein mix aus beiden ...
Ich bin am 10. weider weg für Länger ... und im moment is es so das ich seit über einem jahr nix mehr gemacht hab dabei ... darum mach ich erst mal sauber ....
also mach ich die garagen (irgendwas kommt im herbst nach Ö HJZ76/J4/J55)
und der laubfrosch ist eher so das mann was hat für den fall das mann was braucht ... | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.06.2012 08:01:10 Titel: |
|
|
FALL ABGESCHLOSSEN
__ wie schon gesagt platz für neue IDEEN __ | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 23.06.2012 09:41:03 Titel: |
|
|
Wie jetzt?
Was los und was soll kommen? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.06.2012 11:38:01 Titel: |
|
|
... hab für 500 USD einen Stoud gekauft...
mal sehen wie das ding aussieht __ hab es nur auf schlechten Händifotos gesehn -- bei regen...
und damit ist der container voll... | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.06.2012 14:26:09 Titel: |
|
|
tom-f hat folgendes geschrieben: | ... hab für 500 USD einen Stoud gekauft...
mal sehen wie das ding aussieht __ hab es nur auf schlechten Händifotos gesehn -- bei regen...
und damit ist der container voll... |
Welcher ist für mich? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.06.2012 22:37:41 Titel: |
|
|
jaaa leider___ der rote ist nicht verkäuflich.... der erworbene soll grün sein.... und fahrberreit... mal sehen ... | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 26.06.2012 00:38:57 Titel: |
|
|
mir ist die farbe egal, ich kann auch den 4rer abholen, du hast doch eh keine zeit  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|