Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
DER Markenimagethread...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 23:48:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hoffe, ich konnte heute etwas für den fahrenden Windows-PC-Touareg tun. rotfl

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.03.2006 23:50:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall - Der Touareg kommt überall durch, wo ein Suzuki mit Straßenbereifung und ein range mit Winterreifen auch durch kommt YES

Respekt

Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.03.2006 01:28:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heinz Eichhorn hat folgendes geschrieben:
ein Klischee hab` ich auch noch:

TOYOTA LAND CRUISER

... das sind Die, die völlig unbemerkt 200.000 km laufen und nur alle 20.000 km etwas Frischöl haben müssen Respekt

Der Typische Land Cruiser Fahrer weiß gar nicht wo sein Bordwerkzeug ist - Er würde es eh` nicht brauchen. Wenn Er mal ins Gelände fährt, bleibt er höchstens kurz stehen, um ein Fremdfabrikat rauszuschleppen Grins

Jeeps und Rovers werden milde belächelt, Mitsubishis und Nissans so geraaade eben akzeptiert. Dass Mercedes, BMW und VW Geländewagen bauen, glaubt der Land Cruiser Fahrer grundsätzlich nicht.

Grüße
Heinz

Hab ich was verpasst, seit wann wird denn Mitsubishi bei uns akzeptiert???
Die sollen erstmal lernen Starrachsen unter die Autos zu bauen ... pah!!! Winke Winke

Allerdings musste ich feststellen, dass manche (deutsche) LandCruiser-Fahrer ein bisschen seltsam sind ... so ... so eingebildet, kniestig und knauserig (und manchmal sogar scheinheilig). Hauptsächlich bei 42 und 78ern ...
Vielleicht sollte ich die Marke wechseln Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

greetingz

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 26.03.2006 07:07:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dat sind wahrscheinlich Ex-Landy-Fahrer....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 =>
Seite 10 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.171  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen