Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.03.2006 23:48:01 Titel: |
|
|
Ich hoffe, ich konnte heute etwas für den fahrenden Windows-PC-Touareg tun.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.03.2006 23:50:13 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall - Der Touareg kommt überall durch, wo ein Suzuki mit Straßenbereifung und ein mit Winterreifen auch durch kommt
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 26.03.2006 01:28:28 Titel: |
|
|
Heinz Eichhorn hat folgendes geschrieben: | ein Klischee hab` ich auch noch:
TOYOTA LAND CRUISER
... das sind Die, die völlig unbemerkt 200.000 km laufen und nur alle 20.000 km etwas Frischöl haben müssen
Der Typische Land Cruiser Fahrer weiß gar nicht wo sein Bordwerkzeug ist - Er würde es eh` nicht brauchen. Wenn Er mal ins Gelände fährt, bleibt er höchstens kurz stehen, um ein Fremdfabrikat rauszuschleppen
Jeeps und Rovers werden milde belächelt, Mitsubishis und Nissans so geraaade eben akzeptiert. Dass Mercedes, BMW und VW Geländewagen bauen, glaubt der Land Cruiser Fahrer grundsätzlich nicht.
Grüße
Heinz |
Hab ich was verpasst, seit wann wird denn Mitsubishi bei uns akzeptiert???
Die sollen erstmal lernen Starrachsen unter die Autos zu bauen ... pah!!!
Allerdings musste ich feststellen, dass manche (deutsche) LandCruiser-Fahrer ein bisschen seltsam sind ... so ... so eingebildet, kniestig und knauserig (und manchmal sogar scheinheilig). Hauptsächlich bei 42 und 78ern ...
Vielleicht sollte ich die Marke wechseln
greetingz | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.03.2006 07:07:05 Titel: |
|
|
Dat sind wahrscheinlich Ex-Landy-Fahrer.... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|