| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 18.12.2006 20:34:38 Titel: |
|
|
| basti hat folgendes geschrieben: | Ne Versicherung, die den ST als PKW versichert hab ich leider damals nicht gefunden.
Im Moment ist der Wagen ja eh abgemeldet aber wenn er dann im Frühjahr wieder zugelassen wird werd ich mich da mal genauer umsehen. (wenn du zufällig eine kennst, würd ich mich über den Tipp sehr freuen )
Nen 90er zum Womo umzubauen halte ich für eher schwierig... will nicht sagen, dass es nicht geht aber um es ordentlich zu machen fehlt neben der Kohle leider auch das handwerkliche Können... |
Nicht WOMO, sondern SonderKFZ Bürofahrzeug.
Tisch, Sitzgelegenheit und Stauraum für Akten.
Schau z.B. mal hier:
http://www.offroad-maeder.de/umbauten/steuernsparen/buerofahrzeug/buerofahrzeug.html
Versicherung: http://www.rmv-versicherung.de/sites/inhaltsver.htm | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6979 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 18.12.2006 21:02:10 Titel: |
|
|
Hmm, klingt ja erstmal nicht schlecht aber ich glaub das wär nichts für mich...
Nen Womo-Umbau könnt ich ja noch gebrauchen (und soll auch so nach und nach mal eingebaut werden) aber ein Bürofahrzeug  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2006 21:18:55 Titel: |
|
|
| basti hat folgendes geschrieben: | Hmm, klingt ja erstmal nicht schlecht aber ich glaub das wär nichts für mich...
Nen Womo-Umbau könnt ich ja noch gebrauchen (und soll auch so nach und nach mal eingebaut werden) aber ein Bürofahrzeug  |
So ein Umbau kann ja mehr oder weniger aufwendig sein.
......... und so ein "Baustellen" Bürofahrzeug sieht schon mal etwas rustikaler aus  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 18.12.2006 21:32:45 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | | basti hat folgendes geschrieben: | Hmm, klingt ja erstmal nicht schlecht aber ich glaub das wär nichts für mich...
Nen Womo-Umbau könnt ich ja noch gebrauchen (und soll auch so nach und nach mal eingebaut werden) aber ein Bürofahrzeug  |
......... und so ein "Baustellen" Bürofahrzeug sieht schon mal etwas rustikaler aus  |
Und mit könnte Basti dann alle administrativen Arbeiten im freien auf der Ladefläche erledigen?  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.12.2006 07:44:05 Titel: |
|
|
| Johannes hat folgendes geschrieben: | | Baloo hat folgendes geschrieben: | | basti hat folgendes geschrieben: | Hmm, klingt ja erstmal nicht schlecht aber ich glaub das wär nichts für mich...
......... und so ein "Baustellen" Bürofahrzeug sieht schon mal etwas rustikaler aus  |
Und mit könnte Basti dann alle administrativen Arbeiten im freien auf der Ladefläche erledigen?  |
Mit dem richtigen Prüfer geht auch das.
Schon passiert  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 19.12.2006 13:10:32 Titel: |
|
|
...Student (Basti!?) UND Bürofahrzeug!?!?
passt irgendwie nicht so recht zusammen denk ich!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6979 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 19.12.2006 14:57:44 Titel: |
|
|
Naja, meine Cubbybox ist schon voller Bücher und im Beifahrerfußraum liegt der Großteil meiner Aufzeichnungen. Fehlt nur noch ein Schreibtisch und das Licht  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|