Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 23.12.2006 16:50:17 Titel: |
|
|
 | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 23.12.2006 17:24:25 Titel: |
|
|
70 Taler für eine Luftaufnahme.... entschuldigung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schweiz / GR Chur Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 97er Landrover Discovery1 300Tdi 2. 97er Subaru Legacy 2.2 3. 78 er Lada Niva |
|
Verfasst am: 23.12.2006 17:54:46 Titel: |
|
|
Also 70€ ist nicht so teuer (wenn man eine Luftaufnahme für sich alleine machen lässt, kommt das viel teurer aber dann hat man auch andere Verwendungsrechte etc.) , kommt halt darauf an, in welcher Grösse, Qualität etc. Aber wenns nicht gefällt, was soll man machen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Online
...und hat diesen Thread vor 6812 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 23.12.2006 18:00:05 Titel: |
|
|
Ne Luftaufnahme in der größe hat vor gar nicht allzu langer Zeit mal irgendwas um 350 Mark gekostet.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 18:09:15 Titel: |
|
|
Aber wenn ihr das Bild gefällt, davon geh ich jetzt mal aus, sonst hätt sie es ja nicht gekauft, und 70 Euro so günstig sind, behaltet es halt einfach.
Sei nicht so, ist ja Weihnachten Dafür bekommt sie halt kein anderes Geschenk mehr  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Online
...und hat diesen Thread vor 6812 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 23.12.2006 18:25:22 Titel: |
|
|
Der aufmerksame ForumUser könnte drauf kommen, warum ich das bild nicht haben will....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 23.12.2006 18:25:31 Titel: |
|
|
sorry... für mein lachen... natürlich wer das möchte und wem`s gefällt...ok. Aber das ist wirklich so ein Ding was gut an Haustüren verkaufen läßt, sowie Mitgliedschaften für den Rettungshubschrauber, kaufen von fussgemalten Geschenkekarten und und und..... ( hm ist vielleicht wirklich eine gute Geschäftsidee..... du wollle Rose kaufe...) | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 23.12.2006 18:34:01 Titel: |
|
|
Sorry, Gambit hat mich aufgeklärt. Sei mir nicht böse, aber ich lese nicht zuerst hundert Seiten im Plaudern und Diskutieren um dann vielleicht mal eine mögliche Antwort auf irgendein Verhalten zu bekommen. Es war einfach eine unpersönliche Antwort auf ein ganz objektiv gesehenes Thema. So wie das wohl viele tun würden, die nicht täglich im Plaudern und Diskutieren lesen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|