Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Nikpage hier? |
Ja |
|
81% |
[ 30 ] |
Nein |
|
18% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.08.2005 18:14:55 Titel: |
|
|
Flashi Gallopante ????????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.08.2005 18:19:19 Titel: |
|
|
Si senór, esta tarda que efentis  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.08.2005 20:11:54 Titel: |
|
|
????was iss'n das, ne nickpage?????
ich bin rechnertechnisch ein bisschen
unterbelichtet.
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.08.2005 20:20:15 Titel: |
|
|
Das ist eine Art erweitertes Profil für Nutzer. Du kannst da Bilder hochladen, was zu Dir schreiben, hast ein Gästebuch etc..Oben im Menü, einfach draufklicken.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 30.08.2005 20:33:42 Titel: |
|
|
so ich hab jetzt mal nein gestimmt.
jemand muss ja gegen den strom schwimmen, gelle :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 7266 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 30.08.2005 21:13:56 Titel: |
|
|
Hi ging ja echt Fix, nur wie finde ich sie und wie richte ich sie ein?
Da ich auch nicht so der PC Experte bin.
Deine ist bisher nicht eingerichtet!
Möchtest du das jetzt tun?
Du benötigst noch Posts, um dir eine anzulegen
Gruß
Armin |
Zuletzt bearbeitet von am 30.08.2005 21:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel sind Schall und Rauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kahl am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 SoftTop (TD5) |
|
Verfasst am: 30.08.2005 21:14:56 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | ...nur wie finde ich sie und wie richte ich sie ein... |
Na einfach oben in der Menüleiste auf den Link klicken | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2005 21:15:57 Titel: |
|
|
Eigentlich solltest Du oben einfach auf den Link im Menü klicken und schon kannst Du sie einrichten.
Du siehst die eines users im Thread unten bei den diversen Buttons, natürlich nur, wenn er schon eine erstellt hat. Siehe bei mir, direkt neben dem Skype-Button.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 7266 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 30.08.2005 21:18:39 Titel: |
|
|
Wiki Kalender Karte Abonnierte Themen Mitglieder Profil Keine neuen PNs Logout [ Defenderman
Mehr hab ich nicht in der Menueleiste.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2005 21:28:25 Titel: |
|
|
Ups...Ich habe eingestellt, dass man die erst aber 25 Postings anlegen kann. Moment, ich ändere das fix  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2005 21:32:24 Titel: |
|
|
So, ich habe den Wert auf 10 gesetzt. Ich denke, es ist ganz sinnvoll, damit nicht jeder sofort die Funktion vollballert und dann nie wieder kommt. Also brauchst Du noch zwei Postings und schon kanns losgehen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2005 22:27:49 Titel: |
|
|
Das Design der stimmt auch noch nicht ganz. Zumindest bei mir ist die schmaler als das normale Forum und auch der Schriftzug auf dem Button ist kursiv und nicht wie bei den anderen normal. Evtl. stimmen auch andere Details noch nicht ganz. | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2005 22:31:26 Titel: |
|
|
Dann check das mal durch, ich korrigiere später nach. Bastle gerade am Wiki
Wird geil  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2005 22:52:10 Titel: |
|
|
Also folgende Dinge sind mir aufgefallen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): - Breite stimmt nicht (eigentlich weicht das komplette Design (leicht) vom Rest des Forums ab.
- Geburtsdatum wird nicht automatisch übernommen (wieso muss das überhaupt zweimal abgefragt bzw. editierbar sein?
- Die Frage der multiplen Editierbarkeit stellt sich auch für Sachen wie Homepage etc.
- Webseite sollte, ebenso wie eMail etc. als Button und nicht als URL (im Textlink) angezeigt werden
- Eintragen einer öffentlichen eMail Adresse sollte möglich sein (von wegen Spamschutz o.ä.)
- es heißt im deutschen PN und nicht PM (Linkliste am Rand)
- Button hat den falschen Schriftstil
So, mehr fällt mir im moment nicht mehr ein. Der Rest kommt dann mit der Zeit, keine Sorge  | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2005 23:03:37 Titel: |
|
|
Puhh....
OK, mache ich etwas später, kann man ja mit leben zur Zeit.
Das mit dem Geburtstag ist so, ich habe meine Geburtstags-Mod entwickelt, bevor ich heute abend die eingebunden habe...Mal schauen, was man da quervergleichen kann.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|