Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 21:01:23 Titel: |
|
|
Und das soll jetzt lustig sein???
Nette Community, ich werde dann wohl meine Beiträge auf die Technikbereiche reduzieren, ist wohl besser... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 21:03:55 Titel: |
|
|
Basti, nicht aufregen- nur weil einer gerne Pferdefleisch ißt, ist er nicht ein schlechter Mensch. Gibt wahrlich schlimmeres und aufregenswerteres...
Und wenn Dir und anderen das Pferd heilig ist und es über alles gestellt wird, müssen andere deshalb doch nicht Ihre Geschmacksrichtung ändern, oder? Und somit hats auch nichts mit der Comunity zu tun...  |
Zuletzt bearbeitet von am 10.01.2007 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.01.2007 21:04:07 Titel: |
|
|
Würden wir Menschen bei sexistischen Frauenwitzen eigentlich genauso reagieren, wie bei Pfedergags? Nunja, dass der Vergleich nicht adäquat ist, ist mir klar. Nur sollte auch klar sein, dass es hier gerade nur um Spass an der gegenseitigen Reizung geht - Nicht mehr  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 21:06:33 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Würden wir Menschen bei sexistischen Frauenwitzen eigentlich genauso reagieren, wie bei Pfedergags? Nunja, dass der Vergleich nicht adäquat ist, ist mir klar. Nur sollte auch klar sein, dass es hier gerade nur um Spass an der gegenseitigen Reizung geht - Nicht mehr  |
Fröher sögte mön: Wödör dön Stöchel löcken....... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6791 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 21:55:07 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Habe weder PN noch Mail von dir!
Schreib mir doch bitte ne Pn hier, dann antworte ich.
Für Gespräche ins Ausland ist Skype super, kostet die Minute etwa 1 Cent.
 |
du hast PN  | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:38:35 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Und das soll jetzt lustig sein???
Nette Community, ich werde dann wohl meine Beiträge auf die Technikbereiche reduzieren, ist wohl besser... |
Da ist wohl jemand mit 17 weiter als so mancher doppelt so Alter...
Zitat: | Jüngling !
Das mach ich mit dem *entschärft* selber aus ..... da brauchen wir dich nicht dazu , danke !!! |
Weiss nicht was ich mit einem Freigänger mit Persilschein auf schlechten Drogen, der Spass dran hatt *entschärft* auszumachen hätte.
Ich habs gelesen!
Ich schreib dir morgen vormittag ne Mail!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:38:40 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Und das soll jetzt lustig sein???
Nette Community, ich werde dann wohl meine Beiträge auf die Technikbereiche reduzieren, ist wohl besser... |
och ne, jetzt isser eingeschnappt
ich finds doch sehr witzig wie man so allergisch auf die wörter pferde und fleisch sein kann (ich mags wirklich!) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:43:53 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: |
Weiss nicht was ich mit einem Freigänger mit Persilschein auf schlechten Drogen, der Spass dran hatt anderen den *entschärft* auszumachen hätte.
|
Und ich weiß nicht, was ich von derartigen Formulierungen zu halten habe. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:46:07 Titel: |
|
|
@Josh: Ist es eventuell bei Euch da unten auch zu warm für die Jahreszeit? Und was hat Petersilie mit diesem Fred zu tun?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:48:04 Titel: |
|
|
Wenn ich so lese was Herr Oberneurotiker Achterl hier in diesem Forum mir gegenüber schon unbeschadet abgelassen hat, dann sind meine Formulierungen dagegen Kinderfrei und mit Blümchenduft überzogen.
Speedy, 20º | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:51:20 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Wenn ich so lese was Herr Oberneurotiker Achterl hier in diesem Forum mir gegenüber schon unbeschadet abgelassen hat, dann sind meine Formulierungen dagegen Kinderfrei und mit Blümchenduft überzogen.
Speedy, 20º |
Ich kann mich auch entsinnen, mich mit Thomas deswegen angelegt zu haben, damals als ich noch Mod im Plaudern & Diskutieren war.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:52:32 Titel: |
|
|
Nur weil einer pferdefleisch mag, muß man sich doch nicht an die wäsche gehen, schon garnicht mit ausdrücken oder satzformulierungen im untersten niveau
HALLO ist noch nicht donnerstag.............
Ich weiß, es ist das warme wetter.....speedy hast recht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:53:35 Titel: |
|
|
Gib Gas wenns nen Ständer macht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:54:22 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Wenn ich so lese was Herr Oberneurotiker Achterl hier in diesem Forum mir gegenüber schon unbeschadet abgelassen hat, dann sind meine Formulierungen dagegen Kinderfrei und mit Blümchenduft überzogen.
Speedy, 20º |
Da hast du eindeutig recht... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 10.01.2007 22:54:35 Titel: |
|
|
Speedy, 20º |
Aber ich lese jetzt mit
und es mißfällt mir................
ich halte Beleidigungen für kein überzeugendes Argument
und würde mir im Zweifelsfalle erlauben derartige Formulierungen etwas zu retuschieren.
Daher meine Bitte vorab............ | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|