Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 13.01.2007 12:21:11 Titel: |
|
|
Wolsberg hat folgendes geschrieben: | ...ja, und blendet damit den Rest aller entgegenkommenden Autofahrer  |
Wenn das Abblendlicht korrekt eingestellt ist, blendet mehr Lichtleistung nicht mehr oder weniger wie die Standard 50W.
Nur auf korrektes Einstellen sollte man schon achten, wenn man unbendingt da 100W reinmachen will. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 13.01.2007 16:01:42 Titel: |
|
|
wo gibts die 100W Dingens ? (bin der absolute Einkausmuffel und Streife nicht aus Langeweile in irgendwelchen Läden, Einkaufscentern und solchen Sachen rum)
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.01.2007 16:12:09 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | wo gibts die 100W Dingens ? (bin der absolute Einkausmuffel und Streife nicht aus Langeweile in irgendwelchen Läden, Einkaufscentern und solchen Sachen rum)
vinzenz |
Hier, such dir einfach das aus, was dir gefällt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.01.2007 17:49:37 Titel: |
|
|
@Henning, da ist kein einziger Hersteller angegeben außer 1 x NARVA. Scheint wieder dieser Chinam... zu sein. Bei sowas hätte ich schon gerne einen Namen bei.
Ich muß wohl doch mal Shoppen um nen Überblich zu bekommen.
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.01.2007 07:37:15 Titel: |
|
|
Ich notiere:
"Keine Bezugsquellennennungen an Vinzenz ohne erbbiologisches Gutachten der angebotenen Artikel "
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 08:41:46 Titel: |
|
|
Vinzenz du wirst von den großen Marken nur schwer Birnen in 100 Watt finden, da diese ja nun NICHT erlaubt sind und somit auch keine e-Kennung haben, | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 14.01.2007 12:04:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 12:30:24 Titel: |
|
|
danke, geht doch !
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.01.2007 12:34:32 Titel: |
|
|
@Vinz: Wollen wir zusammen was bestellen? Mein braucht auch 100W H4 Birnchen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 12:39:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.01.2007 12:41:46 Titel: |
|
|
Bestell mir einfach drei Lämpchen mit und lass es in die Firma schicken  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6778 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 23.01.2007 22:05:56 Titel: |
|
|
...so, habe nun die Osram-Silverstar. Die sind wirklich Top ! Super Ausleuchtung, helles u. klares Licht. Einfach gut !  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 24.01.2007 22:30:03 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich habe in Verwendung:
Phillips BlueVision (im Blauen) - nett.
Osram Silverstar (im Grauen) - heller
PIAA (im Schwarzen) - sauhell, aber auch sauteuer
|
Die PIAA hatte ich auch mal. Haben aber höchstens 6 Monate gehalten. Was für ein Plunder, was für ein Preis!
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Brilon Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ 2,5 TD Bj. 1996 2. W124 300CE 3. 1303 Cabrio..... |
|
Verfasst am: 25.01.2007 11:16:06 Titel: |
|
|
Also ich habe auch die PIAA drin und bin damit zufrieden.
Aber zu den 100W Dingern:
Was sagen eure Reflektoren bei der Wärmeentwicklung dazu? | _________________ Gruß Birgit, Volker und Alexander
-------------------------------------------------------
Das Leben ist zur kurz um nur Dressur zu reiten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 01.03.2007 23:38:08 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: |
Die PIAA hatte ich auch mal. Haben aber höchstens 6 Monate gehalten. Was für ein Plunder, was für ein Preis!
|
Ging mir ähnlich.Wie lange halten denn die Silverstar?
Ich hab den Eindruck,immer wenn mehr Licht versprochen wird sind die schneller hin und teurer sind se auch. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|