Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.01.2007 00:07:12 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | was wiegen denn so 3 Kubikmeter Sand???
Ich schötz mal so knapp 8 Tonnen... oder??? |
Eher fünf  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 21.01.2007 00:23:25 Titel: |
|
|
na dann geht das ja noch... das würd ja bei meinem ins HAndschuhfach passen...
Was wiegt der Sand dann eigentlich wenn er nass ist???  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.01.2007 00:24:24 Titel: |
|
|
Mehr  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 21.01.2007 00:24:37 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | na dann geht das ja noch... das würd ja bei meinem ins HAndschuhfach passen...
Was wiegt der Sand dann eigentlich wenn er nass ist???  |
Pro Liter Wasser im Sand etwa 1 Kilo mehr.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6771 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.01.2007 10:23:41 Titel: |
|
|
Zitat: | ansonsten bei aller liebe zu f serien aber mein lieber vishnu, 3 kubikmeter sand Hau mich, ich bin der Frühling ich würds nicht machen... |
Ich schon.
Dafür hab ich schliesslich die Kiste.
Ausserdem hab ich es schon getan, mit Kies. Aber wie gesagt, ich will das Problem mit dem runtersacken in den Griff kriegen. Jetzt hab ich erst mal das Bett runter, mal schaun wie ich das auch noch verstárke, werde wohl 2 oder 3 Querträger unters Bett schweissen und bei der Gelegenheit das Ganze etwas liften. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|