Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Gewissensfrage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 7264 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.09.2005 20:39:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na klar, ask Wikipedia (gut, dass wir auch bald ein Wiki haben): http://de.wikipedia.org/wiki/Isomalt YES

conan
Cascadeur
Offroader

BeitragVerfasst am: 02.09.2005 20:44:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Na klar, ask Wikipedia (gut, dass wir auch bald ein Wiki haben): http://de.wikipedia.org/wiki/Isomalt YES

von den bonbons Vertrau mir Winke Winke

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.09.2005 20:48:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Bonbons gibts doch an jeder Supermarktkasse?! Unsicher
http://www.vivil.de Winke Winke (creme live classic)

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 02.09.2005 20:48:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marke oder macke...??? Ätsch
conan
Cascadeur
Offroader

BeitragVerfasst am: 02.09.2005 20:51:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Die Bonbons gibts doch an jeder Supermarktkasse?! Unsicher
http://www.vivil.de Winke Winke (creme live classic)

Ich werde testen

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 02.09.2005 21:09:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber Achtung:

"... kann zu hohe Aufnahme von Isomalt zu Durchfall führen"????? traurig Nee, oder?

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.09.2005 21:23:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das gilt für alle Zuckerersatzstoffe rotfl

Ohh...args...ich muss kurz weg Ich muss weg

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.09.2005 21:31:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das liegt an der hohen Wasseraufnahme im Darm, völlig normal. Ein ähnlicher Effekt wie bei Glaubersalz. Ähnlich bei Sorbit, Tannit und TNT.......... rotfl
Zuckerersatz ist übrigens dummes Zeug: entweder hat es keine Kalorien und schmeckt nicht, wie Saccharin und Consorten, oder es hat Kalorien (und gar nicht mal so wenig...) und führt ab.. Hau mich, ich bin der Frühling Da bleib ich lieber wie ich bin! Winke Winke
Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 02.09.2005 21:32:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hihi..... Ätsch
... und ihr seid sicher, dass das auch was für Männer ist??? .... ich meine.... wo soll das noch hinführen??? ... was kommt als nächstes??? ... alkoholfreies Bier??? ..... Frikadellen aus Sojamehl??? ...
Unsicher rotfl Was meinst Du? Huch Hau mich, ich bin der Frühling Ok, ich geh dann lieber

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.09.2005 21:37:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zm527_96 hat folgendes geschrieben:
Hihi..... Ätsch
... und ihr seid sicher, dass das auch was für Männer ist??? .... ich meine.... wo soll das noch hinführen??? ... was kommt als nächstes??? ... alkoholfreies Bier??? ..... Frikadellen aus Sojamehl??? ...
Unsicher rotfl Was meinst Du? Huch Hau mich, ich bin der Frühling Ok, ich geh dann lieber

Da kann ich Dich völlig beruhigen: Niemals!! YES
conan
Cascadeur
Offroader

BeitragVerfasst am: 02.09.2005 21:49:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pfui Deifel Argsssss

www.benetti-media.de
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 02.09.2005 22:32:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Höhöhö...
Hab auch grad frisch aufgetankt in Österreich einen Opel Corsa liegen gelassen... der hat sich auch an der Ampel neben mich gestellt...
Auf der Autobah heim wurde ich aber so richtig stilecht von einem VW Corrado G60 verblasen...
Ein kurzes Pfeifen dann ein Röhren... und dann war er weg...

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.09.2005 00:50:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin...

also flashi die geschichte erinnert mich ungemein an die situation, die ich mit einem kumpel erlebt habe:
man stelle sich einen unscheinbaren vw santana vor (ja genau, dieses haessliche stueck aus den fruehen achzigern)... implantiert war allerdings ur-quattro-technik, mit allrad und und "nicht-ganz-serienmaessigem" ladedruck auffm fuenf-ender.... es fehlte nur noch die behaekelte klorolle auf der hutablage

wir sassen also friedlich in diesem rucksack passat an der ampel, als ein tiefer-breiter-bo-ey-civic mit quitschenden reifen neben uns zum stehen kam und uns mit einem nervoesen gasfuss zum "rennen" aufforderte
... na ja den rest koennt ihr euch denken... der civicfahrer fuhr danach extra 20km hinter uns her um zu erfahren von "was" er verblasen wurde...

am rande: der santana schaffte die 0-100 in "handgestoppten" 4,5 sec... lasses 5 oder 5,5 gewesen sein... dennoch Respekt

MERKE: lasse dich nie von aeusserlichkeiten beeinflussen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 03.09.2005 01:00:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und mich an eine geschichte die ich in einem anderen forum vor langer zeit mal verfasst hatte:

Mich fragt ja wieder keiner, aber Winnetou würde heute sicher Geländewagen fahren?

Waren ja mal unsere großen Helden, die Indianer aus den großen Filmen Hollywoods.
Martialisch, gerecht, schmerzfrei und unglaublich faszinierend. Vor allem für verweichlichte Vorstadtbengel wie uns. In unzähligen Waldspielen haben wir Cowboy und Indianer gespielt. Sind als kriegsbemalte Indianer, nur mit einem Schurz bekleidet, auf wilden Mustangs mit noch wilderen Namen ohne Sattel über die Prärie geritten oder haben uns im Unterholz angeschlichen. Und sind nicht eher umgefallen bevor wir nicht mindestens viermal von einem dieser „behüteten“ Cowboys getroffen waren. Nicht ohne im Umfallen noch einen der Cowboys in die ewigen Jagdgründe mitgenommen haben.

Und irgendwie war doch immer schon vor dem Spiel klar wer Indianer und wer Cowboy zu spielen hat.

Wir Indianer waren einfach die zäheren, wilderen Typen. Zumindest solange wir im Wald waren und unsere Eltern nicht durch allzu forsche Disziplinierungen unseren Freunden das Gegenteil hätten beweisen können. Indianer waren eben die Widerständler, die Verfechter des Wahren, Unangepassten! Daheim fand das wohl in den meisten Fällen im Kopf oder in Träumen statt, aber draußen – draußen waren wir die wahren Helden!
Und die Cowboys - das System, das Establishment. Die brauchten Stiefel und Sporen, Sattel, Colt und alle möglichen erdenkbaren Hilfsmittel um in der Wildnis zurecht zu kommen. Ihre Pferde waren Quarter Horses. Klein, kompakt, handlich, zuverlässig. Ohne Identität.
Und alles musste seine Ordnung haben, die sie festlegten und / oder vertraten. Schließlich wollte ja jeder der Cowboys am liebsten Sheriff sein. Und wenn das nicht ging dann wenigstens Hilfssheriff. Und das waren dann meist alle – Hilfssheriffs!

Und heute? Heute fahren die Indianer Defender! Ganz sicher!

Und die Cowboys Golf. Oder Sharan, wenn die Familie groß genug ist.

Mein Bruder war immer Cowboy. Heute ist er verheiratet, hat zwei Kinder und fährt Sharan. Na klar! Und ich?
Das ist eine gaaaanz andere Geschichte, das würde hier eindeutig zu weit führen.
Aber ich fahre Defender. Und ich war Indianer, meistens jedenfalls, wenn ich nicht Hilfssheriff war.

Na gut, es gibt auch Grauwerte. Schließlich gab es ja auch Old Shatterhand. Der Freund der Indianer. Irgendwie ein Zwitter – Wanderer zwischen den Welten. Mit Sattel und Hut, aber Wildleder auf der Haut. Die Old Shatterhands würden heute SUV fahren.

Sie verstehen die Sprache der Indianer, sprechen sie aber nicht. Sie reiten Mustangs wie die Indianer, aber mit Sattel und Hufeisen.

Erst gestern an der Kreuzung stand neben mir ein Cowboy, der mir durch Überholen und Ausbremsen klar machte, wer hier die Regeln bestimmt und das ich mir ja nicht einbilden sollte….aber das kennt ihr ja auch alle aus dem täglichen Indianer und Cowboyspiel im Straßenverkehr.
Die Indianer aus den Filmen gibt es heute nicht mehr, sie sind nicht mehr zeitgemäß und die wenigen Übriggebliebenen fristen ihr Dasein in abgezirkelten Reservaten, die ihnen die Cowboys zugewiesen haben. Ab und zu veranstalten sie ein Pow wow. Und die Cowboys schauen zu. Heute nennen sich diese Treffen, Meeting, summit.

Und Winnetou fährt Defender, ganz bestimmt. Und Ntschochi?

Aber wer hat mich eigentlich gefragt…..

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.09.2005 01:05:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ntschochi? Wer ist das?

Flashi hat dich gefragt.....übrigens......

Schöne Geschichte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.31  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen