Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7264 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2005 20:39:40 Titel: |
|
|
Na klar, ask Wikipedia (gut, dass wir auch bald ein Wiki haben): http://de.wikipedia.org/wiki/Isomalt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 20:44:09 Titel: |
|
|
von den bonbons  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2005 20:48:01 Titel: |
|
|
Die Bonbons gibts doch an jeder Supermarktkasse?!
http://www.vivil.de (creme live classic) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.09.2005 20:48:43 Titel: |
|
|
Marke oder macke...???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 20:51:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Bonbons gibts doch an jeder Supermarktkasse?!
http://www.vivil.de (creme live classic) |
Ich werde testen | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 21:09:51 Titel: |
|
|
Aber Achtung:
"... kann zu hohe Aufnahme von Isomalt zu Durchfall führen"?????  | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2005 21:23:43 Titel: |
|
|
Das gilt für alle Zuckerersatzstoffe
Ohh...args...ich muss kurz weg  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 21:31:53 Titel: |
|
|
Das liegt an der hohen Wasseraufnahme im Darm, völlig normal. Ein ähnlicher Effekt wie bei Glaubersalz. Ähnlich bei Sorbit, Tannit und TNT..........
Zuckerersatz ist übrigens dummes Zeug: entweder hat es keine Kalorien und schmeckt nicht, wie Saccharin und Consorten, oder es hat Kalorien (und gar nicht mal so wenig...) und führt ab.. Da bleib ich lieber wie ich bin!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 21:32:47 Titel: |
|
|
Hihi.....
... und ihr seid sicher, dass das auch was für Männer ist??? .... ich meine.... wo soll das noch hinführen??? ... was kommt als nächstes??? ... alkoholfreies Bier??? ..... Frikadellen aus Sojamehl??? ...
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 21:37:45 Titel: |
|
|
zm527_96 hat folgendes geschrieben: | Hihi.....
... und ihr seid sicher, dass das auch was für Männer ist??? .... ich meine.... wo soll das noch hinführen??? ... was kommt als nächstes??? ... alkoholfreies Bier??? ..... Frikadellen aus Sojamehl??? ...
 |
Da kann ich Dich völlig beruhigen: Niemals!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 21:49:25 Titel: |
|
|
Pfui Deifel  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 02.09.2005 22:32:39 Titel: |
|
|
Höhöhö...
Hab auch grad frisch aufgetankt in Österreich einen Opel Corsa liegen gelassen... der hat sich auch an der Ampel neben mich gestellt...
Auf der Autobah heim wurde ich aber so richtig stilecht von einem VW Corrado G60 verblasen...
Ein kurzes Pfeifen dann ein Röhren... und dann war er weg... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 00:50:13 Titel: |
|
|
moin...
also flashi die geschichte erinnert mich ungemein an die situation, die ich mit einem kumpel erlebt habe:
man stelle sich einen unscheinbaren vw santana vor (ja genau, dieses haessliche stueck aus den fruehen achzigern)... implantiert war allerdings ur-quattro-technik, mit allrad und und "nicht-ganz-serienmaessigem" ladedruck auffm fuenf-ender.... es fehlte nur noch die behaekelte klorolle auf der hutablage
wir sassen also friedlich in diesem rucksack passat an der ampel, als ein tiefer-breiter-bo-ey-civic mit quitschenden reifen neben uns zum stehen kam und uns mit einem nervoesen gasfuss zum "rennen" aufforderte
... na ja den rest koennt ihr euch denken... der civicfahrer fuhr danach extra 20km hinter uns her um zu erfahren von "was" er verblasen wurde...
am rande: der santana schaffte die 0-100 in "handgestoppten" 4,5 sec... lasses 5 oder 5,5 gewesen sein... dennoch
MERKE: lasse dich nie von aeusserlichkeiten beeinflussen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:00:29 Titel: |
|
|
und mich an eine geschichte die ich in einem anderen forum vor langer zeit mal verfasst hatte:
Mich fragt ja wieder keiner, aber Winnetou würde heute sicher Geländewagen fahren?
Waren ja mal unsere großen Helden, die Indianer aus den großen Filmen Hollywoods.
Martialisch, gerecht, schmerzfrei und unglaublich faszinierend. Vor allem für verweichlichte Vorstadtbengel wie uns. In unzähligen Waldspielen haben wir Cowboy und Indianer gespielt. Sind als kriegsbemalte Indianer, nur mit einem Schurz bekleidet, auf wilden Mustangs mit noch wilderen Namen ohne Sattel über die Prärie geritten oder haben uns im Unterholz angeschlichen. Und sind nicht eher umgefallen bevor wir nicht mindestens viermal von einem dieser „behüteten“ Cowboys getroffen waren. Nicht ohne im Umfallen noch einen der Cowboys in die ewigen Jagdgründe mitgenommen haben.
Und irgendwie war doch immer schon vor dem Spiel klar wer Indianer und wer Cowboy zu spielen hat.
Wir Indianer waren einfach die zäheren, wilderen Typen. Zumindest solange wir im Wald waren und unsere Eltern nicht durch allzu forsche Disziplinierungen unseren Freunden das Gegenteil hätten beweisen können. Indianer waren eben die Widerständler, die Verfechter des Wahren, Unangepassten! Daheim fand das wohl in den meisten Fällen im Kopf oder in Träumen statt, aber draußen – draußen waren wir die wahren Helden!
Und die Cowboys - das System, das Establishment. Die brauchten Stiefel und Sporen, Sattel, Colt und alle möglichen erdenkbaren Hilfsmittel um in der Wildnis zurecht zu kommen. Ihre Pferde waren Quarter Horses. Klein, kompakt, handlich, zuverlässig. Ohne Identität.
Und alles musste seine Ordnung haben, die sie festlegten und / oder vertraten. Schließlich wollte ja jeder der Cowboys am liebsten Sheriff sein. Und wenn das nicht ging dann wenigstens Hilfssheriff. Und das waren dann meist alle – Hilfssheriffs!
Und heute? Heute fahren die Indianer Defender! Ganz sicher!
Und die Cowboys Golf. Oder Sharan, wenn die Familie groß genug ist.
Mein Bruder war immer Cowboy. Heute ist er verheiratet, hat zwei Kinder und fährt Sharan. Na klar! Und ich?
Das ist eine gaaaanz andere Geschichte, das würde hier eindeutig zu weit führen.
Aber ich fahre Defender. Und ich war Indianer, meistens jedenfalls, wenn ich nicht Hilfssheriff war.
Na gut, es gibt auch Grauwerte. Schließlich gab es ja auch Old Shatterhand. Der Freund der Indianer. Irgendwie ein Zwitter – Wanderer zwischen den Welten. Mit Sattel und Hut, aber Wildleder auf der Haut. Die Old Shatterhands würden heute SUV fahren.
Sie verstehen die Sprache der Indianer, sprechen sie aber nicht. Sie reiten Mustangs wie die Indianer, aber mit Sattel und Hufeisen.
Erst gestern an der Kreuzung stand neben mir ein Cowboy, der mir durch Überholen und Ausbremsen klar machte, wer hier die Regeln bestimmt und das ich mir ja nicht einbilden sollte….aber das kennt ihr ja auch alle aus dem täglichen Indianer und Cowboyspiel im Straßenverkehr.
Die Indianer aus den Filmen gibt es heute nicht mehr, sie sind nicht mehr zeitgemäß und die wenigen Übriggebliebenen fristen ihr Dasein in abgezirkelten Reservaten, die ihnen die Cowboys zugewiesen haben. Ab und zu veranstalten sie ein Pow wow. Und die Cowboys schauen zu. Heute nennen sich diese Treffen, Meeting, .
Und Winnetou fährt Defender, ganz bestimmt. Und Ntschochi?
Aber wer hat mich eigentlich gefragt….. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:05:42 Titel: |
|
|
Ntschochi? Wer ist das?
Flashi hat dich gefragt.....übrigens......
Schöne Geschichte! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|