Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
aufgeräumt, und trotzdem noch nicht fertig !
hier kann Jeder seinen Senf dazu geben :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 20:45:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@darkd: Das Fahrkönnen anderer hier zu verurteilen hat mit der eigendlichen Sache nun einmal gar nichts zu tun. Offroadfactory und Touareg haben beide immer wieder mit geführten und von ihnen veranstalteten Fahrten zu tun und kennen die immer größer werdende Problematik, Genehmigungen in eigendlich gesperrten Gebieten zu bekommen- und die Problematik besteht in wesendlichen Teilen daraus, daß in gesperrten Gebieten "wild"=unerlaubt gefahren wird.
Darüber hinaus kam der Wunsch den Threat bzw die Bilder zu löschen aus der Runde derjenigen, die dort mitgefahren sind.
Es geht auch nicht darum, Euch das Fahren wo auch immer zu verbieten- das muss jeder mit sich selber ausmachen, in wie weit sein Rechtsempfinden und fremdes Grundeigentum in Überseinstimmung zu bringen ist- sondern um das Einstellen der Bilder von Eurem Ausflug. Glaube mir, hier lesen tagtäglich nicht nur Offroad-Freundlich-Gesinnte mit...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 20:50:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
@darkd: Das Fahrkönnen anderer hier zu verurteilen hat mit der eigendlichen Sache nun einmal gar nichts zu tun. Offroadfactory und Touareg haben beide immer wieder mit geführten und von ihnen veranstalteten Fahrten zu tun und kennen die immer größer werdende Problematik, Genehmigungen in eigendlich gesperrten Gebieten zu bekommen- und die Problematik besteht in wesendlichen Teilen daraus, daß in gesperrten Gebieten "wild"=unerlaubt gefahren wird.
Darüber hinaus kam der Wunsch den Threat bzw die Bilder zu löschen aus der Runde derjenigen, die dort mitgefahren sind.
Es geht auch nicht darum, Euch das Fahren wo auch immer zu verbieten- das muss jeder mit sich selber ausmachen, in wie weit sein Rechtsempfinden und fremdes Grundeigentum in Überseinstimmung zu bringen ist- sondern um das Einstellen der Bilder von Eurem Ausflug. Glaube mir, hier lesen tagtäglich nicht nur Offroad-Freundlich-Gesinnte mit...

Abgesehen davon mahne ich einen etwas freundlicheren Grundton an: Weder der eine noch der andere ist ein Vollhirni oder muss sich hier beschimpfen lassen. klaro?! Vertrau mir
Ansonsten habe ich Mauli nix hinzuzufügen ausser: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, soll heissen: (Wie der Amerikaner sagt) Tread lightly! Geh wohin Du willst, aber hinterlasse keine Spur - dann gibts auch kein Gemecker! YES
darkd
...geölt, nicht geschüttelt...
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 20:51:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich schreib hier dazu nix mehr, ansonsten wer ich noch echt ausfallend und ich hab keine Lust das meine Beiträge dann wieder editiert werden.

§123(2) ...

Wer mich sprechen will findet mich auf der Steinbeisser.

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:15:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht findet man Dich ja vorher doch noch woanders. Wenn man wenig Fürsprecher im Umkreis findet, versucht man es halt woanders, ja? rotfl

http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=4626&highlight=

Was erwartest Du nun von den Nutzern das anderen forums? Das sich Menschen finden, die Dir zustimmen, dieses Forum hier negativ bewerten und damit über 1000 Nutzer diskredietieren obschon ihrer Mitgliedschaft hier? Was ist das für ein Denken? Wo ist der Unterschied zwischen den Nutzern der beiden Foren? Alles Menschen, die Offroad als Hobby und teilweise Beruf haben, die sich frei dafür engagieren und die auch nicht möchten, dass durch solche Aktionen, wie ihr sie gestartet habt, noch mehr Umweltschutzauflagen auf und zukommen oder Fahrgelände geschlossen werden.

Wie schon geschrieben wurde, lesen hier sehr viele Menschen mit. Ca. fünfmal mehr, als angemeldete Nutzer. Der Threadstarter und ein Beteiligter waren mit der Löschung einverstanden, nur Du scheinst einen Feldzug gegen "das Böse" starten zu wollen. Nur sieht außer Dir niemand etwas Böses in der Threadlöschung, weil sie der Allgemeinheit diente. Oder ist Dir Dein eigenes Posen wichtiger, als der Gedanke an unser aller Zukunft im Bereich Offroad.

Que sera sera sera Winke Winke

darkd
Offroader

Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:25:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wollte ja nicht mehr schreiben, aber:

Es steht übrigens auch hier: http://www.vitarafanforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6401

Nein ich muss keine Fürsprecher finden, da gibt es genug. Ich habe es nur gepostet um mal in den anderen Foren zu zeigen was für biedere klein karierte nette Leute hier rumschreiben.

Übrigens ist Vollhirni keine Beleidigung. Es sagt ja wohl lediglich aus das der sich angesprochen gefühlte den kopf voller Hirn hat. Oder doch nicht???

Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:28:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann wärs ja kein grosser Verlust für dich wenn du um dieses Forum einen großen Bogen machst, oder ? Ich muss weg

darkd
Offroader

Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:30:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube es wird allerhöchste Zeit diesen Thread zu löschen, oder? Ansonsten wird die Comunity hier noch zerstört!!!

Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:33:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

darkd hat folgendes geschrieben:
Ich glaube es wird allerhöchste Zeit diesen Thread zu löschen, oder? Ansonsten wird die Comunity hier noch zerstört!!!

Warum löschen ? Er kann immer noch als gutes Beispiel kaputter Psychen dienen. Bist jetzt sauer weil du im Suziforum aufs Maul bekommen hast ? rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:33:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö, langsam wirds amüsant hier. Hat jemand Chips? YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:34:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:

Nö, langsam wirds amüsant hier. Hat jemand Chips? YES

darkd
Offroader

Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:35:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Factory hat folgendes geschrieben:

Warum löschen ? Er kann immer noch als gutes Beispiel kaputter Psychen dienen. Bist jetzt sauer weil du im Suziforum aufs Maul bekommen hast ? rotfl rotfl

Aha aber mich darf man beleidigen oder? Da wird dann wohlwollend drüber weg gesehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:36:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du fühlst dich doch wohl nicht etwa angesprochen ?????

Auslachen Auslachen Großes Lachen Großes Lachen

Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:37:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geil YES YES YES
Ich lese weiter mit und lache mich kaputt... rotfl rotfl rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pucky
Ostfranzose
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Frontera B RS DTI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rapido42 CP
3. Wolf 2.42TA
4. Rollerblades
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:38:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...der Puck rotfl

www.jaegerkapelle-hochneukirch.de

Frau Puck + LAG von Holger Schmitz & Chor:
www.youtube.com/watch?v=i6dL596_hnM
www.youtube.com/watch?v=7NyS6hT_Gws
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
darkd
Offroader

Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:39:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde es einfach nur geil wie ein "offroadshop" hier auftritt der seriös Teile verkaufen will. Einfach geil.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.236  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen