Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.03.2007 12:26:00 Titel: |
|
|
Bin auch gerade etwas irritiert. Ich ging relativ fest davon aus, das Jan nach Sontra kommt.
Allerdings ist für mich persönlich Ballenstedt auch gar kein Anreiz
Auf jeden Fall sehr sehr schade  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.03.2007 12:37:14 Titel: |
|
|
Schade Jan, lass dir doch nicht den Spaß verderben, ich hätte mir deinen blauen gerne mal angeschaut
Komm doch und ignorier es einfach  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.03.2007 12:43:51 Titel: |
|
|
Ich verspreche hoch und heilig, das klappt auch noch - auch wenn´s eben nicht das Mai-Treffen in Sontra ist.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Neustadt a. Rbg. Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6705 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V20 Bj,1993 2. Pajero Pinin für die Frau |
|
Verfasst am: 16.03.2007 18:35:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber wenn von zwei Radmuttern, die - wenn ich richtig gelesen habe - noch über eine dritte Person weggeben wurden, die Welt untergeht, wenn der Versäumisfall des Vergessens oder Verschluderns eintritt.... |
Nee Claus, die Welt geht davon sicherlich nicht unter , aber leider Gottes ist es nun mal so, das mein Satz von Ersatzmuttern nicht mehr vollständig ist.  | _________________ Viele Grüße
Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 16.03.2007 18:44:45 Titel: |
|
|
Andreas hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aber wenn von zwei Radmuttern, die - wenn ich richtig gelesen habe - noch über eine dritte Person weggeben wurden, die Welt untergeht, wenn der Versäumisfall des Vergessens oder Verschluderns eintritt.... |
Nee Claus, die Welt geht davon sicherlich nicht unter , aber leider Gottes ist es nun mal so, das mein Satz von Ersatzmuttern nicht mehr vollständig ist.  |
Wobei Du in der Zeit, die Du hier schon darüber lamentierst, Dir lange Ersatz verdient und beschafft haben könntest...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 16.03.2007 19:27:30 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Andreas hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aber wenn von zwei Radmuttern, die - wenn ich richtig gelesen habe - noch über eine dritte Person weggeben wurden, die Welt untergeht, wenn der Versäumisfall des Vergessens oder Verschluderns eintritt.... |
Nee Claus, die Welt geht davon sicherlich nicht unter , aber leider Gottes ist es nun mal so, das mein Satz von Ersatzmuttern nicht mehr vollständig ist.  |
Wobei Du in der Zeit, die Du hier schon darüber lamentierst, Dir lange Ersatz verdient und beschafft haben könntest...  |
ne ehrlich, da kann ich nicht zustimmen. Natürlich dauert das kaufen von zwei Radmuttern 5 minuten und gut; es geht ums Prinzip......... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.03.2007 19:38:54 Titel: |
|
|
Man verleiht nur etwas, auf was man ggf. auch verzichten kann.
Das gilt nicht nur für Geld. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 16.03.2007 19:39:43 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Andreas hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aber wenn von zwei Radmuttern, die - wenn ich richtig gelesen habe - noch über eine dritte Person weggeben wurden, die Welt untergeht, wenn der Versäumisfall des Vergessens oder Verschluderns eintritt.... |
Wobei Du in der Zeit, die Du hier schon darüber lamentierst, Dir lange Ersatz verdient und beschafft haben könntest...  |
ne ehrlich, da kann ich nicht zustimmen. Natürlich dauert das kaufen von zwei Radmuttern 5 minuten und gut; es geht ums Prinzip......... |
Prinzipienreiter, Ihr!
Das Prinzip ist, daß Menschen nachlässig, vergeßlich etc. sind - da kommen solche Banalitäten andauernd vor!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.03.2007 19:45:00 Titel: |
|
|
...und werden auch nach Jahren immer wieder gerne ausgegraben, habe ich gehört...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.03.2007 19:53:57 Titel: |
|
|
Andererseits geb ich das, was ich mir geliehen habe, so schnell wie möglich zurück! | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.03.2007 20:02:16 Titel: |
|
|
Wie wars noch? 3 mal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.... Mit dem Verleihen ist es so ähnlich, nur, ich weiss gar nicht mehr wessen Bücherschrank meine früheren Kostbarkeiten heute schmücken - Scheiß-Allersheimer........
PS: Bücher werden bei mir nur noch verschenkt..........
PPS: Manche Sachen verleiht man nicht, zB Wagenheber, man geht heben....
PPPS: Regt Euch doch nicht immer über jeden Scheiss so auf....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 16.03.2007 20:03:00 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Andererseits geb ich das, was ich mir geliehen habe, so schnell wie möglich zurück! |
...... oder geb nen gutes Trinkgeld und gut. | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 16.03.2007 20:06:26 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | ...und werden auch nach Jahren immer wieder gerne ausgegraben, habe ich gehört...  |
Manchmal muß man den Kleingeistern den Speigel vorhalten...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.03.2007 20:06:34 Titel: |
|
|
Oder so  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 16.03.2007 20:06:39 Titel: |
|
|
Es gibt solche und solche - aber mehr solche als solche.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|