Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 10:08:58 Titel: |
|
|
einen Versuch wars ja wert...
Schaue mal, wie sich das System der Threatstartergruppe bewährt. Und überlege, ob ich tatsächlich beobachtet werden will...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.03.2007 10:09:58 Titel: |
|
|
Du hast ne Cam im Audo - Mehr kann man Dich kaum beobachten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 19.03.2007 10:11:50 Titel: |
|
|
Wer braucht schon SAT Tracking ? Die Paderborner Bande fällt überall auf , zuletzt gesichtet am Freitag 16.03.07 gegen 16:00 auf der A7 Höhe Ellwangen in Fahrtrichtung Süden  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 10:52:22 Titel: |
|
|
@Karsten: die Frage ist: welche Bande? Es gibt zwei- die Tracking-Group und die Terrier Group. Fahren unabhängig... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 19.03.2007 10:57:17 Titel: |
|
|
Die Bande bei der ein gewisser XX-LR 90 mit dran hängt Waren an die 5-6 Defender die mir da entgegen gekommen sind, ganz am Ende der XX-LR 90 | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:01:32 Titel: |
|
|
Wir haben Ecki und Terrier im Hafen gesehen. Da im Moment das Bugtor der Carthage ausser Betrieb ist ist die Einfahrt anders organisiert, bzw. die Fahrzeuge werden vorab nach Gewicht sortiert und daher konnte man nicht alle GW sehen die auf die Fähre fuhren.
Klasse das böses Auto nach Allem nun fährt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:19:35 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Wer braucht schon SAT Tracking ? Die Paderborner Bande fällt überall auf , zuletzt gesichtet am Freitag 16.03.07 gegen 16:00 auf der A7 Höhe Ellwangen in Fahrtrichtung Süden  |
Steffen unser ExilÖsi war am Samstag hier auf nen Kaffee in der alten Heimat und hat die Bande auch auf der Autobahn gesehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:24:25 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Die Bande bei der ein gewisser XX-LR 90 mit dran hängt Waren an die 5-6 Defender die mir da entgegen gekommen sind, ganz am Ende der XX-LR 90 |
Das war die Terriergang (Terriers, Claus Ruhe, Ecki, Elton, Michi (Erlebedasleben) )
Bis Würzburg hing ich auch noch dran- ein netter 90er-Konvoi... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:25:35 Titel: |
|
|
Ähmm...Die sind schon wieder aufm Weg in die Wüste? Wieviele Fahrzeuge planen sie denn diesmal als verlust ein?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:26:35 Titel: |
|
|
Blödmann  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.03.2007 11:30:32 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Blödmann  |
Der ist auch dabei?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:32:11 Titel: |
|
|
nein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 19.03.2007 11:32:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wieviele Fahrzeuge planen sie denn diesmal als verlust ein?  |
Na der erste ist ja nur bis Würzburg gekommen  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:34:00 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Blödmann  |
Der ist auch dabei?  |
Nein, der konnte diesmal nicht mit.
Hat er doch geschrieben
Aber Würzburg ist auch ne schöne Reise  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 11:37:21 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Wieviele Fahrzeuge planen sie denn diesmal als verlust ein?  |
Na der erste ist ja nur bis Würzburg gekommen  |
um dann eigenen Wege zu gehen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|