Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.04.2007 19:57:39 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: |
na gut, ich habe ja noch ein paar Jährchen um aufzuholen... |
Dennoch: Es gelingt nicht jedem!  |
DIE Erfahrung hab selbst ich schon gemacht...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6675 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 18.04.2007 16:07:49 Titel: |
|
|
Und so kommt dann noch mehr Werbung ins Haus:
 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 16:12:53 Titel: |
|
|
So, jetzt haben wirs. Schwarz auf weiß . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 16:15:33 Titel: |
|
|
rabarberrabarberrabarber.....AC: Willkommen im Kapitalismus ......rabarberrabarberrabarber
Diesem Konzern gehts darum Geld zu verdienen. Klingt komisch, is aber so.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 18.04.2007 16:39:56 Titel: |
|
|
Rabarbergirl hat folgendes geschrieben: | Diesem Konzern gehts darum Geld zu verdienen. Klingt komisch, is aber so.  |
Mehr Unternehmensphilosophie haben weder die, mitsamt der BLÖD-Zeitung, noch Du anzubieten???
Bei so viel fundierter Meinung dann dennoch so: die Unsicherheit ausdrücken, das ist ziemlich !!!!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.04.2007 16:54:48 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | esis neveranstaltung ob komerziel oder nicht ist doch egal |
@autoclaus: DU musst dich ja nicht bei der 4x4-Challenge bewerben. Und niemand zwingt dich, das Häckchen bei der Einwilligungserklärung zu setzen. Also lass meinen Fred mal Fred sein und wenn dich das alles stört, dann lass dich im Smalltalk darüber aus.
Es gibt nämlich viele User hier, die interessiert dieses Thema, ob kommerziell oder nicht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 18.04.2007 17:04:20 Titel: |
|
|
Der Forumshausmeister hat folgendes geschrieben: |
Mehr Unternehmensphilosophie haben weder die, mitsamt der BLÖD-Zeitung, noch Du anzubieten???
|
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 17:11:08 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Rabarbergirl hat folgendes geschrieben: | Diesem Konzern gehts darum Geld zu verdienen. Klingt komisch, is aber so.  |
Bei so viel fundierter Meinung dann dennoch so: die Unsicherheit ausdrücken, das ist ziemlich !!!!  |
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Da ich soviel im Einzelhandel ARBEITE hab ich keinerlei Zeit mir auch noch Selbstbewusstsein zu erarbeiten. Schade.
Aber mein Fahrwerk und meine Schuhe sind n bissl höher. Das hilft auch schon. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 18.04.2007 17:17:45 Titel: |
|
|
Rabarbergirl hat folgendes geschrieben: | Da ich soviel im Einzelhandel ARBEITE hab ich keinerlei Zeit mir auch noch Selbstbewusstsein zu erarbeiten. Schade.
Um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen: Damit bist Du prädestiniert als JEEP-Fahrerin.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 17:24:03 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Rabarbergirl hat folgendes geschrieben: | Da ich soviel im Einzelhandel ARBEITE hab ich keinerlei Zeit mir auch noch Selbstbewusstsein zu erarbeiten. Schade.
Um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen: Damit bist Du prädestiniert als JEEP-Fahrerin.... |
Eher nicht, denn ich brauche ein Reisefahrzeug vornehmlich für Nordafrika und den europäischen und aussereuropäischen Osten.
Dieser sollte ein Diesel sein und vom unterhalt her an mein gehalt angepasst.
Ferner kenne ich zwar sehr viel nette Jeepfahrer durchdieses Forum, die allgemeine sog. Jeepszene sagt mir aber nicht so zu.
Das wäre allerdings nebensächlich gewesen wenn der Konzern ein passendes Auto parat gehabt hätte.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 18.04.2007 17:24:56 Titel: |
|
|
Der Forumshausmeister hat folgendes geschrieben: |
Um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen: Damit bist Du prädestiniert als JEEP-Fahrerin.... |
Bist Du deshalb JEEP-Fahrer geworden?  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 18.04.2007 17:29:51 Titel: |
|
|
Dennoch, nicht deshalb..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 18.04.2007 17:32:00 Titel: |
|
|
Der Forumshausmeister hat folgendes geschrieben: | Dennoch, nicht deshalb..... |
Warum dennoch, wenn nicht deshalb? | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 17:41:17 Titel: |
|
|
Ich muss schon mal sagen, lieber Autoclaus, dass Deine Ansichten ganz schon oberflächlich sind- fast als hätten Dir die Medien tw. Dein Menschenbild beigebracht.
Sehr schwarz-weiss. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 18.04.2007 17:47:08 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich muss schon mal sagen, lieber Autoclaus, dass Deine Ansichten ganz schon oberflächlich sind- fast als hätten Dir die Medien tw. Dein Menschenbild beigebracht.
Sehr schwarz-weiss. |
Die Arroganz dieser Behauptung ist Dir bewußt?  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|