Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.04.2007 09:26:35 Titel: |
|
|
Falls Du die von mir gezeigten Fahrzeuge meinst, die kosten zwischen 100 und 150k $, ich denke, da fallen die Reifenkosten nicht ganz so ins Gewicht. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 18.04.2007 14:48:06 Titel: |
|
|
Bei den gezeigten möglich, meinte aber eher Autos die sich unsereins leisten kann! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.04.2007 16:01:07 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Gut sieht´s aus!
Und wer sich Sorgen ob der Verfügbarkeit von Offroad-Reifen für größere Felgen macht: die gibts schon länger, vom 17-22", auch in den derbsten Profilen.
|
Ist heute nichts Außergewöhnliches mehr:
@ORE: Hast du noch solche Felgen übrig?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6682 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 18.04.2007 16:20:01 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: |
@ORE: Hast du noch solche Felgen übrig?  |
DAS wollte ich DICH grad fragen  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.04.2007 16:21:57 Titel: |
|
|
Die meisten SUVs laufen doch auf > 16Zoll.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.04.2007 18:12:51 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: |
@ORE: Hast du noch solche Felgen übrig?  |
DAS wollte ich DICH grad fragen  |
noch nicht....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 18.04.2007 19:46:54 Titel: |
|
|
SEHR GEIL  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terrano-Restaurateuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.04.2007 22:14:31 Titel: |
|
|
Ja,Ja die scöööönen Felgen ....bring ich gar nicht in meinen Raaaadkasten
Aber  | _________________ Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terrano-Restaurateuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.04.2007 22:15:55 Titel: |
|
|
....warte bis ich mal Groß werde  | _________________ Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wernigerode Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano SAS, ML 320 LPG, 2-mal Ford Express, Minibagger, |
|
Verfasst am: 21.04.2007 08:47:35 Titel: |
|
|
Wir haben die Federn beim auf die Achsen montiert und kein Body-Lift verbaut ,dadurch haben wir für die 35 x 12,5 / 15 oder für 37 x 12,5 / 15 Reifen Platz und auch Bodenfreiheit .
Wenn man dann die Kosten für ein Fahrwerk und dem Body-Lift ,mit der erreichten Höherlegung vergleicht ,ist dort kein ordentliches Verhältnis festzustellen .Die Fahrzeuge die man mit einem solchen Umbau höherlegt sind dann etwa 17 - 20 cm höher ,eine Anpassung der restlichen Fahrzeugteile ist dann auch notwendig ( Lenkung ,Stoßdämpfer oder auch Stabi ).Da wir die Fahrzeuge auch auf der Strasse bewegen sind sie auch vom TÜV abgenohmen und alles eingetragen .Das Kurvenverhalten und der Kippwinkel ändert sich der Höherlegung entsprechend zum Negativen aber das weiß man ,wenn man solch ein Fahrzeug bewegt . Bodenwellen oder schnell gefahrene Bahnübergänge sind hingegen kein Problem ,es kommt zu keinem versetzen der Spur . | _________________ Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben . |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 21.04.2007 09:08:54 Titel: |
|
|
Baumschubser hat folgendes geschrieben: | Ja,Ja die scöööönen Felgen ....bring ich gar nicht in meinen Raaaadkasten |
Also nur die Felgen gehen sich sicher aus!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 21.04.2007 12:47:24 Titel: |
|
|
Den Bügel find ich klasse!
Dafür sehen die Scheinwerfer auf der Motorhaube ziemlich beknackt aus. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 21.04.2007 20:40:59 Titel: |
|
|
so muß das aussehen!
nur noch mit ordentlichen kotflügelverbreiterungen. | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
|