Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 24.04.2007 17:22:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Ist wohl wirklich bloß am Geldbeutel und ggfs. an der Garantie zu merken. Allerdings frage ich mich, was der deutsche Importeur zu ner sagt, die im "normalen" Offroadeinsatz war und man ihn anschließend wegen irgendeines Garantieschadens belästigt. Da hab ich keine Erfahrung. |
Klappt nicht, TR kann anden der Seriennummer erkennen, ob sie für den Deutschen / EWR Markt gebaut wurde. Kann ich aus Erfahrung mitteilen.  |
Ha flashi, posting nicht verstanden. Gernot meint eine deutsche (oder auch TR Winde) die z.B. von Euch bei der Breslau geverbraucht wurde und dann die Ganrantie einfordern. Deshalb ist er wohl das Ganrantierisiko mit der US-Warn eingegangen , da diese gleich die Pom sehen wird im ersten Ensatz. Klugverscheißerei Ende!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6678 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 24.04.2007 17:55:42 Titel: |
|
|
Hi,
des hört sich doch vielversprechend an........
wg dem sicherheitshaken - evtl käme dann auch nur ne Seilkausche dran.
wg der garantie: kommt drauf an ob der importeur für den schaden geradesteht, oder der diese wiederrum an den hersteller weitergibt.....
mal der angenommene Fall: ich steh irgdenwo auf der Welt, neben nem Warn-Händler und meine ist hin - muß dann mein deutscher importeur mir die Teile schicken oder rechnets der ortsansäßige Händler direkt mit WARN ab?
egal
Danke für jeden Hinweis..... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 24.04.2007 20:07:29 Titel: |
|
|
Gunther hat mein Kauderwelsch verstanden, so meinte ich das.
Ansonsten hab ich die Äuglein über die streifen lassen und in der Tat ein CE Zeichen gefunden. Gibt wohl inzwischen keine Unterschiede mehr. Zum Haken kann ich nichts sagen, da der mit dem Seil zusammen gleich in den USA geblieben ist. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.04.2007 20:17:16 Titel: |
|
|
Ich kann nur mal eben im übertragenen Sinne sagen dass wir für USGarmins keinen Service machen. Da wird das Taubenreuther kaum anders halten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 24.04.2007 20:21:56 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich kann nur mal eben im übertragenen Sinne sagen dass wir für USGarmins keinen Service machen. Da wird das Taubenreuther kaum anders halten. |
Ersatzteile bekommt man schon über T., allerdings keinerlei Garantieabwicklung (verständlicherweise).
Hab ich schon erwähnt das meine 8274 auf dem nächste Woche den 5.6PS Bowmotor mit 4000rpm bekommt ? Die ist schon alt, da interessiert die Garantie nicht mehr  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.04.2007 20:23:49 Titel: |
|
|
Also mir haste es schon erzählt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 24.04.2007 20:38:19 Titel: |
|
|
Meine ist schon fertig!
Vor zwei Wochen kam der BOW Motor und das direkt aus England.
Alle Dichtungen neu, Bremse ist auch so gut wie neu...und morgen ist auch der Bügel mit neuer Windenplatte fertig!
45m Seil ist auch geordert, und das Rollenfesnter wird auch grade umgebaut!
Geiles Teil!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 25.04.2007 14:33:10 Titel: |
|
|
Geil, sobald ich was schreibe, ist ab dann Totentanz......
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.04.2007 14:42:36 Titel: |
|
|
Ääääähm, schick.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.04.2007 14:47:03 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Geil, sobald ich was schreibe, ist ab dann Totentanz......
 |
Zufall  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.04.2007 14:48:42 Titel: |
|
|
@ flashi Deine kommt übrigens direkt von TR. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.04.2007 14:50:30 Titel: |
|
|
Averell hat folgendes geschrieben: | @ flashi Deine kommt übrigens direkt von TR. |
(Doppeltes Lottchen- ich habs ihm zum Frühstück ge-pn-nnt ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2007 15:08:56 Titel: |
|
|
Das war aber nicht das heutige Frühstück
@Daniel: Weiss ich doch - Haste mir schon mehrmals erzählt. Ich sprach auch von unserer Heckwinde, einer Warn M8000 direkt von Rustysoffroad.com  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 25.04.2007 15:20:19 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Geil, sobald ich was schreibe, ist ab dann Totentanz......
 |
Moin!
mach dir nix draus. Ich bin auch ziemlich unbeliebt. Meine Mutter musste mir früher immer ein Schnitzel um den Hals binden, damit jedenfalls die Hunde mit mir spielten...
 | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2007 15:27:31 Titel: |
|
|
So ein Quatsch - Was heißt hier unbeliebt ihr wimmernden Wunselwesen?
Ich hab drauf geglotzt, mir gedacht "geil" aber nix geschrieben - Da muss man doch nicht gleich motzen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|