Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6669 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.04.2007 00:01:33 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Und die im Demon erwähnte www.rx.t-online.de gibt es auch nicht! |
Klar gibts die! Das ist ein Mailserver, da gibts kein www... zum Aufrufen.
Vielleicht mag T-Online irgendwas vom Forum nicht? Obwohl die IP am Anfang des Satzes ja nicht das forum ist...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 25.04.2007 00:08:11 Titel: |
|
|
AHA!
Bei google findet man den gleichen Fehler mal von 2003....und ca. 5 weitere hits in min. 2 verschiedenen UNVERSTÄNDLICHEN Sprachen........nicht gerade ein häufiger Fehler.......
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.04.2007 06:20:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich wollte doch Fabienne gar nicht begrapschen
Bin mir aber sicher, dass sich genug Interessenten für den Job finden. |
Jo, da fällt mir spontan ein G-Fahrer ein, der hat noch wochenlang von der jungen Dame in dem luftigen Hauch von Sommerkleid geschwärmt
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 25.04.2007 09:21:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Schweizer? Adelsleute? Haben wir sowas?  |
zwar nicht adlig, aber dfür schweizer ;-) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 25.04.2007 16:19:07 Titel: |
|
|
weder adelig noch schweizer
und nen aluverriffelten engläänder fahr ich auch nicht
ich bin raus | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 25.04.2007 20:08:32 Titel: |
|
|
dafür fährt dein Pick Up dorthin wo andere nicht mal mit Allrad hinkommen..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 25.04.2007 21:22:50 Titel: |
|
|
nicht der pick up,  | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.04.2007 21:23:23 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | dafür fährt dein Pick Up dorthin wo andere nicht mal mit Allrad hinkommen..... |
Wer Falte kennt weiss warum ich lache
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.04.2007 21:24:37 Titel: |
|
|
@Bond:
@Falte: Und dank fleißiger Schraubhelfer, hättest Du Dir auch fast die Kauleiste gebrochen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 26.04.2007 10:05:35 Titel: |
|
|
Zum Thema Mailbounce habe ich nun das bekommen. Wenigstens war die Antwort schnell, wenn schon nicht befriedigend....
Sehr geehrter Herr Hochsieder,
auf Grund der unverhältnismäßig hohen Menge an Junkmail, die wir empfangen (z. B. Bounces, hervorgerufen durch vireninfizierte Rechner, Spammer, etc.) und entsprechender Beschwerden, wurde die IP des verwendeten Mailservers gesperrt, um die Verfügbarkeit unseres Mailsystems zu gewährleisten.
Gewöhnlich werden solche IPs innerhalb von 24 Stunden entsperrt, da wir davon ausgehen, daß die Ursachen dann behoben sein sollten. Leider sehen wir derzeit keine andere Möglichkeit auf die Millionen von Junkmails, die uns stündlich erreichen, zu reagieren.
Die T-Online International AG stellt für ihre eigenen Mailserver sicher, daß fremde Systeme nicht unverhältnismäßig belastet werden, indem z.B.
die Menge täglich versendeter eMails durch Kunden vertraglich begrenzt ist und Kunden, deren Rechner mit Viren infiziert sind, für den Versand von eMail gesperrt und gebeten werden, ihr System zu bereinigen.
Wir bitten Sie, die mit diesem Ereignis für Sie eingetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Fischer
T-Online Abuse-Team | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.04.2007 10:23:40 Titel: |
|
|
So ein Splotz
Die IP-Adresse des Mailserver der die Forumsmails verschickt, ist nicht 81.169.146.145, wie in der Fehlermeldung angegeben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.04.2007 10:27:34 Titel: |
|
|
Heisst das wirklich T-Online Abuse-Team?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.04.2007 11:00:14 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Heisst das wirklich T-Online Abuse-Team?  |
Jepp
Musste so gewählt werden, weil der Begriff Abuse in dem Kontext int. Standart ist  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 26.04.2007 12:38:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Heisst das wirklich T-Online Abuse-Team?  |
Jepp
Musste so gewählt werden, weil der Begriff Abuse in dem Kontext int. Standart ist  |
stimmt gar nicht. das ist ein int. standard!
nuir fragt man sich manchmal wer nun von wem missbraucht wird: http://seegras.discordia.ch/Blog/?p=24  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Photobunny

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Zirndorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. gerade auf der Suche |
|
Verfasst am: 24.05.2007 07:27:36 Titel: |
|
|
hallihallo!!!
na toll, da biste mal wieder länger nich on und schon gibts wider nen eigenen threat für mich... *lol*
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Du Scheinheiliger!
Fabi ist mit dabei, klar doch, und wird auch dieses Jahr kassiere, beraten, freundlich helfen und beglotzbar sein. ANFASSEN IST NICHT!
Wir sind nur dieses Jahr personell etwas knapp da ein Mitarbeiter auf Kur ist und ein 2ter wg frischem Baby vermutlich nicht kann.
Ausserdem geht uns die Arbeit auf der Messe NIE aus.
Daher die Anfrage.
Du darfst dich gerne freiwillig melden!
Grüsse
Peter |
das stand aber nicht im arbeisvertrag.... bin ich model oder was?!
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Nakatanenga hat folgendes geschrieben: |
Fabi ist nicht mehr Single aber trotzdem nett anzuguck!
Grüsse
Peter |
Bilder...???? |
is es schon so lang her, dass du mich das letzte mal gesehen hast???
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich wollte doch Fabienne gar nicht begrapschen
Bin mir aber sicher, dass sich genug Interessenten für den Job finden. |
Jo, da fällt mir spontan ein G-Fahrer ein, der hat noch wochenlang von der jungen Dame in dem luftigen Hauch von Sommerkleid geschwärmt
 |
na dann muss ich mir aber überlegen ob ich das wieder anziehe...
aber freu mich auf jeden fall schon total auf bad kisingen... also wer mich sehn will: IHR WISST ZU WELCHEM STAND IHR DANN MÜSST!!! *lol*
(chef ich will ne gehalterhöhung bei der werbekampagne...!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|