Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.09.2005 10:17:43 Titel: |
|
|
sunt pueri, pueri puerillia tractant! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 19.09.2005 10:19:01 Titel: |
|
|
latein?
ich hab das kleine latinum, hab aber alles vergessen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.09.2005 10:26:48 Titel: |
|
|
Deorare nakentum uranta sunt - Seelig sind die stetig Nackten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 19.09.2005 10:29:19 Titel: |
|
|
Leute, schaut doch erst in den Stowasser, bevor Ihr losradebrecht - so ist das doch nicht mal Küchenlatein..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.09.2005 10:32:47 Titel: |
|
|
Jo.... hört sich viel eher an, als ob ins Kirschwasser und nicht in den Stowasser geschaut wurde ... :-) | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 19.09.2005 12:41:28 Titel: |
|
|
zm527_96 hat folgendes geschrieben: | Jo.... hört sich viel eher an, als ob ins Kirschwasser und nicht in den Stowasser geschaut wurde ... :-) |
Wetten, daß sie alle nicht wissen, was ein Stowasser ist???
(Googlen gilt nicht!!!) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 19.09.2005 12:46:00 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Wetten, daß sie alle nicht wissen, was ein Stowasser ist???
(Googlen gilt nicht!!!) |
Wird benötigt zum Bau von Wasserstoffbomben, auch schweres Wasser genannt.
Ätsch, brauchte nicht mal gurglen
Gruß
Brian
Ps. bin auf turkey  | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 19.09.2005 12:46:17 Titel: |
|
|
Ach ja ... (seufz) ... der gute alte Stowasser .... treuer Begleiter durch soviele vergnügliche Stunden .... lang, lang ist's her .... hatte ihn fast schon vergessen.... bis dein Posting die Erinnerun wachgerufen hat.... allerdings riecht der alte, grüne Geselle mittlerweile doch schon arg muffig ..... kein Wunder nach gut 25 Jahren in einer dunklen Ecke :-) | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel sind Schall und Rauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kahl am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 SoftTop (TD5) |
|
Verfasst am: 19.09.2005 13:02:08 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | ...Wetten, daß sie alle nicht wissen, was ein Stowasser ist... |
Lateinwörterbuch. Das Ergebnis wurde nicht gegoogelt sondern ich kenn das Ding aus der Schule...und das obwohl ich nie Latein gelernt habe...
...Wenn ich mir doch nur heute auch noch soviel merken könnte  | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.09.2005 13:03:50 Titel: |
|
|
Ich hatte mal ein halbes Jahr Latein, aber nur, weil ich in ein Mädel verknallt war und die den Kurs gewählt hatte.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.09.2005 13:04:34 Titel: |
|
|
großes latinum, und graecum...ich kenne meinen stowasser...aber nicht mehr gut..was ich mit zunehmendem alter und abnehmender weisheit schade finde | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.09.2005 16:05:48 Titel: |
|
|
Grosses Latinum. Ohne jemals einen Stowasser besessen zu haben.....
Und wenn jemand nicht weiss was ein Stowasser ist? Who cares? Hat er was verpasst?
Latein war für mich nur zu 3 Dingen gut: Ich konnte ein bisserl klugscheissn so wie ihr jetzt. Ich verstehe Satzzusammenhänge im Spanischen, Italienischen.....
Ich kann bei extrem intellekuellen Diskussionen Fremdwörter herleiten und so tun als ob ich jeden Tag mit Heiner Müller Kaffe trinke.....
Na gut: Geschichtlich bringts was... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 19.09.2005 16:12:45 Titel: |
|
|
Und nicht zuletzt konnte man endlich "Asterix + Obelix" als "Bildungslektüre" rechtfertigen.... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.09.2005 16:16:06 Titel: |
|
|
^na ja, wenn du jetzt noch jeden tag mit heiner müller kaffee trinken würdest hättest du ein noch viel fasznierenderes talent... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.09.2005 16:19:31 Titel: |
|
|
dem da wäre? Tote erwecken?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|