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flashman
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BeitragVerfasst am: 13.05.2007 19:53:53    Titel:
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@Strada: Das war ja aber auch ein Show-Umbau. Unsicher

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Strada
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BeitragVerfasst am: 13.05.2007 19:55:57    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:
@Strada: Das war ja aber auch ein Show-Umbau. Unsicher

Jupp, für Versanstaltungszwecke sicher nichts, aber das hat Mhusch sicher auch nicht vor Unsicher
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mhusch
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BeitragVerfasst am: 14.05.2007 06:56:46    Titel:
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Nja..so wofür das gut ist?.. also technisch gesehenm weiß ich jetzt auch nicht so..... aber das auto sieht einfach nur geil aus mit den dicken Pellen...nach dem Motto Gummi schaut raus und Profil verdeckt...ich mag halt keine leeren Radhäuser...aber warum killt das direkt di Radlager.. ist doch meier meiner nach lediglich 30mm weiter raus und fest ! verbunden..ist die Hebelwirkung echt so immens und so fatal für die Radlager usw. ??
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flashman
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BeitragVerfasst am: 14.05.2007 09:05:09    Titel:
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Ja, ist sie. Zudem werden durch den Hebel achszapfen etc unglaublich strapaziert. Klar siehts super aus. Aber -58 ist definitiv Overkill und als Prüfer würde ich auch arg überlegen, ob ich es riskiere, hinter ET -28 Felgen noch Aluminium-Spurverbreiterungen einzutragen. Winke Winke

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Strada
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BeitragVerfasst am: 14.05.2007 09:24:35    Titel:
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es kommt immer auf das Fahrzeug an, das kannste nicht pauschalisieren Vertrau mir
Auf einem G, der ab Werk mit +40 kommt, würde ich sicher nicht auf -58 gehen, aber wenn ich es mit dem L200 vergleiche, da kannste laut (!) Gutachten von H&R eine ET-20 Felge mit 30mm fahren Vertrau mir Vertrau mir
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flashman
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BeitragVerfasst am: 14.05.2007 09:36:15    Titel:
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Meine Betrachtungen waren rein physikalischer Natur, was die Belastung betrifft. Vertrau mir

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Strada
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BeitragVerfasst am: 14.05.2007 09:45:54    Titel:
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Das mag sein, aber dann brauch ein TÜVler auch nicht arg überlegen, wenn ET-50 bei H&R getestet wurde Vertrau mir Vertrau mir
Hängt halt auch vom Fahrzeug ab, also @Mhusch, welches Fahrzeug hast du eigentlich? Unsicher
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flashman
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BeitragVerfasst am: 14.05.2007 10:16:59    Titel:
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Ja, dass ist korrekt @Strada Ja

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mhusch
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BeitragVerfasst am: 14.05.2007 15:02:06    Titel:
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Jo...das ist ein Hj61....von 1986......denke schon das der sehr robust ist............
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Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
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BeitragVerfasst am: 14.05.2007 17:17:43    Titel:
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Ist er ja eigentlich auch!

Toyota hat aber leider im J6 und J7 so schmale Achsen verbaut, deswegen braucht man leider auch so viel negative Einpresstiefe.
Die Hebelwirkung macht bestimmt selbst der Toyo-Achse gut zu schaffen.
Ich will dir das nicht ausreden, aber die Wartungsintervalle der Radlager werden auf alle Fälle kürzer.

btw.
Willkommen hier im Forum!!!
Schön, dass noch ein Toyota-Treiber hier sein unwesen treibt YES
Hast du auch Bilder von deinem 61er?

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mhusch
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BeitragVerfasst am: 14.05.2007 21:10:59    Titel:
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jo bilder habe ich...werd ma schauen ob ich die reinkriege...
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Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
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BeitragVerfasst am: 15.05.2007 19:06:50    Titel:
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Ist ganz einfach Vertrau mir

Einfach auf http://jeep.cfasp.de/, die passende Datei raussuchen, hochladen und den Text/Code in grün kopieren und hier einfügen - FERTIG.
Dann auf "noch ein Bild hochladen" und weiter im Text ...


Grüße

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mhusch
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BeitragVerfasst am: 16.05.2007 18:05:08    Titel:
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mhusch
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BeitragVerfasst am: 22.05.2007 07:02:33    Titel:
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So...einen Schritt weiter...Es gibt die Typprüfstelle in Köln..Abt. Fahrwerk. da mache ich mal einen Termin..Die werden sich die Sache mal anschauen und dann entscheiden...300-600€....viele grüße Michael
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TK,s-TJ
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BeitragVerfasst am: 22.05.2007 14:00:24    Titel:
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Geht es?????
Was sind das denn für Felgen ?? ET -28 sind das Excentric 8,5x15 ?? Bevor ich 600,- zum TÜV trage würde ich mir eher andere Felgen holen z.B. 10x15 -43 die sollten doch reichen und sind sicher preiswerter zu kriegen.
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