Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.05.2007 20:33:28 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | So what to say: Drive the car you want, ignore motherf...... |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 31.05.2007 20:39:58 Titel: |
|
|
Ja ist doch so, diese ideologische Diskussion hör ich seit 20 Johr, ich fahr meinen 1987er 90`V8 seit 1993 und wenn ich nix "kaputtrepariert hab" ging alles bisher wie geschmiert. Ich kam überall dorthin wohinich wollt, uswuswusw.
So what to say?: " It´s never over in a Rover!" und das hat sich selbst in den tiefsten Sümpfen ( Bangweulu ) Afrikas bewahrheitet. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 31.05.2007 20:41:50 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: |
So what to say?: " It´s never over in a Rover!" |
Streiche Rover ; setze x-beliebige Marke  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.05.2007 20:48:32 Titel: |
|
|
Naja, in meinem Jeep war es schon sehr oft zu ende  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 31.05.2007 20:52:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, in meinem Jeep war es schon sehr oft zu ende  |
Wobei das weniger an der Marke liegt, sondern eher an anderen Faktoren  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.05.2007 20:57:33 Titel: |
|
|
Allerdings
Du meinst aber doch nicht etwa die obskuren Umbauten, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 31.05.2007 21:01:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Allerdings
Du meinst aber doch nicht etwa die obskuren Umbauten, oder?  |
Sowas würde ich nie laut aussprechen, oder sogar niederschreiben
Nee, du weißt schon was ich meine  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 31.05.2007 22:25:55 Titel: |
|
|
Im tiefsten Sambia ( North Luanga N.P., ca. doppelt so groß wie "MASSAI MARA", aber pro Jahr nur ca. 180 Besucher !!!!!!!!! ) hab ich mich abends am Lagerfeuer mit nem Tourguide unterhalten, der auch Jagdlizenz ( aber in ZAM ist jagen generell verboten ) hatte, der sagte, zum Durchkommen bei nimmt er nen Landy, zum Transport extraschwerer Güter auf "leicheter" Pad nimmt er nen Toyo. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 31.05.2007 22:29:00 Titel: |
|
|
kann ich auch bestätigen. Um von Lusaka ins Camp zu kommen hatten wir einen HDJ80 mit 2 Tanks, denn es galt 200km durch ausgewaschen Bäche nach der Regenzeit zu bewältigen. Danach gings per Landy II weiter | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.05.2007 23:20:58 Titel: |
|
|
Ich freu mich so wenn meiner , verspätet, im nächsten märz rübergeht. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 31.05.2007 23:41:40 Titel: |
|
|
wo ich da war ist ein Händler mit seinen "Mitarbeitern" und ein paar HDJ80 von England bis nach Lusaka gefahren.Kam gerade da an als wir auch da waren. Der war auch froh als er ankam
Fährst du auch selbst dahin?? | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 01.06.2007 09:32:10 Titel: |
|
|
Heeey ... jetzt bewertet ihr meine Sticheleien aber über (ich mag das doch so).
So schlecht sind die Autos ja nun wirklich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei 40" Reifen am Auto (ganz allgemein) was kaputt geht ist doch wohl höher.
Das ich LandCruiser schrieb lag halt an dem J100 im Hintergrund - hätt auch nen G sein können. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.06.2007 09:48:07 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: | wo ich da war ist ein Händler mit seinen "Mitarbeitern" und ein paar HDJ80 von England bis nach Lusaka gefahren.Kam gerade da an als wir auch da waren. Der war auch froh als er ankam
Fährst du auch selbst dahin?? |
Mal sehen,
derzeit sieht´s eher nach Verschiffung nach Mombasa aus. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mönchshof Kellerschreck

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Lohfelden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D |
|
Verfasst am: 01.06.2007 10:03:10 Titel: |
|
|
Wieviel KW der wohl hat ?
Mich würde mal interessieren, was der V8 von dem Landy für ein Drehmoment entwickelt.
Das sind doch bestimmt 500 Newton/Meter, oder ??
Grüße Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
...und hat diesen Thread vor 6640 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.06.2007 11:04:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|