Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neons Diesel Umfärbefred

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7244 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 10:55:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok neuer Versuchsaufbau: Grün und Rot gibt Gelb, das passt doch.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.09.2005 10:57:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Mike: Nur im additiven Farbsystem (bei Licht), nicht bei passiven Farben Winke Winke

nowayray
Kneipengründer
Offroader

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 10:59:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
@Mike: Nur im additiven Farbsystem (bei Licht), nicht bei passiven Farben Winke Winke

Na dann müssen wir eben etwas aktiver werden.... bzw. geben einfach "Additive" dazu ... Großes Lachen

Also die Sache ist doch gaaanz einfach, wie wir ja alle aus dem Physikunterricht wissen besteht zB "Weisses Licht" aus den Spektralfarben Rot, Grün und Blau. Also diese drei Farben ergeben "Weiss". Mit diesem Wissen gewadmet müssen wir dem "roten ÖL" nur noch die Farben: Blau und Grün dazugeben und schon ist es durchsichtig. Naja und danach geben wir gelb dazu und schon ist alles Palletti... Hau mich, ich bin der Frühling O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen

nowayray;) <--der sich jetzt aber schnell duckt und lieber verschwindet..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:02:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr müßt bescheuert sein - bei den Heizölpreisen!!!

Frittenbenzin ist die Devise von morgen, und noch völlig legal!

Keine Stinkdiesel mehr, sondern schön leise Benziner....

Als Abfallprodukt entsteht ein Schmierfett mit hervorragenden Eigenschaften...

Etwas Schwierigkeiten bereitet derzeit noch die Rückgewinnung des Saatgutes....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Finanzbehörde
Kurz und gestreift
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:11:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nowayray hat folgendes geschrieben:

Na dann müssen wir eben etwas aktiver werden.... bzw. geben einfach "Additive" dazu ... Großes Lachen

Also die Sache ist doch gaaanz einfach, wie wir ja alle aus dem Physikunterricht wissen besteht zB "Weisses Licht" aus den Spektralfarben Rot, Grün und Blau. Also diese drei Farben ergeben "Weiss". Mit diesem Wissen gewadmet müssen wir dem "roten ÖL" nur noch die Farben: Blau und Grün dazugeben und schon ist es durchsichtig. Naja und danach geben wir gelb dazu und schon ist alles Palletti... Hau mich, ich bin der Frühling O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen

Sehr geehrter Hr. nowayray

so wie Sie an die Sache herangehen, wird für Sie das zweiter Bett in der Zelle von Herrn Neon reserviert, willkommen in Stadelheim.

Da Sie beim illegelen rummischen sehr viele politische Farben ins Spiel bringen, werden wir dies als politisch motivierte Straftat ansehen, ich denke mit einen mittelbrächtigen Scheidungsanwalt sind Sie nach einigen Tagen wieder aus der Zelle raus.

disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:18:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurze "enrstgemeinte" Zwischenfrage: Wie sieht es denn damit aus wenn ich nur meinen abgemeldeten Kiesgruben/ Trailoffroader mit Heizöl fahre?
Immer noch Steuerhinterziehung????

Gruß Gunther

PS: Bitte nur das neue schwefelfreie Heizöl für die Diesel mit den modernen ESP nehmen. Könnte mir vorstellen, daß Schwefel auf Dauer nicht so gut kommt, wenn man sich die gelbe Schwefelkruste in so manchem Ölheizkessel anguckt.

PS2: Ob unser neuer symphatischer Forenanwalt sich durch diesen Fred wohl aufgefordert fühlt? Nee, oder?
nowayray
Kneipengründer
Offroader

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:21:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Finanzbehörde hat folgendes geschrieben:
nowayray hat folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Hr. nowayray

so wie Sie an die Sache herangehen, wird für Sie das zweiter Bett in der Zelle von Herrn Neon reserviert, willkommen in Stadelheim.

Da Sie beim illegelen rummischen sehr viele politische Farben ins Spiel bringen, werden wir dies als politisch motivierte Straftat ansehen, ich denke mit einen mittelbrächtigen Scheidungsanwalt sind Sie nach einigen Tagen wieder aus der Zelle raus.

Also einen Scheidungsanwalt kenne ich leider nicht, aber über den Winter ne nette Vollpension, nunja wäre gar nicht sooo schlecht....

nowayray;)
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:21:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Kurze "enrstgemeinte" Zwischenfrage: Wie sieht es denn damit aus wenn ich nur meinen abgemeldeten Kiesgruben/ Trailoffroader mit Heizöl fahre?

Ja! rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7244 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:23:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An sich nicht. Denke es ist ja dann auch nix anderes wie ein Ofen???

Sorry Anna habe den Edit Button erwischt ... drum steht mein Zitat hier bei dir drin ...

Polizist oder Finanzbeamter: Sie pöser Pube fahren ja Heizöl in ihrem Off Roader Wut

Off Roader: Nein nein mein Herr, dies ist kein Off Roader ... es ist eine fahrbare Kiesgrubenheizung .... Heiligenschein
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:27:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kipp doch etwas altöl vom diesel mit in
den tank,da haste dann schwarz 8))

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:27:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kipp doch etwas altöl vom diesel mit in
den tank,da haste dann schwarz 8))

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
nowayray
Kneipengründer
Offroader

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:31:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
kipp doch etwas altöl vom diesel mit in den tank,da haste dann schwarz 8))

Nene, das ist nix, denn dann etlarven sie uns ja als "Schwarzfahrer"....

nowayray;) Hau mich, ich bin der Frühling
Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:33:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oder als "Schwarzbrenner" .....

nowayray
Kneipengründer
Offroader

BeitragVerfasst am: 23.09.2005 11:35:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bevor ich jetzt in meine "Winteresidenz" nach Stadelheim fahre (Bewirtung wird hoffentlich durch Suzukifahrende Müncher Mitglieder und -Innen gewähleistet, also quasi "Essen auf Rädern") gibt es noch schnell einen Cappuccino...

nowayray;)
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 23.09.2005 12:18:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

neon38 hat folgendes geschrieben:
Mike hat folgendes geschrieben:
Rot Beete Unsicher

Wieso rote Beete? Ich will Heizöl umfärben nach grün. Heizöl ist schon rot. Aber ich muss kurz gestehen. Ich habe experimentiert und stehe kurz vor dem Durchbruch. Noch 1 oder 2 Versuche dann werde ich das Ergebnis präsentieren.

*** Liebe Anwälte, Rechtsverdreher, Zoll-, Finanz-, Polizei- und sonstige Behörden. Ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen das es sich hier um einen Spass-Thread handelt. Ich schreibe bewusst nicht Spass-Fred weil ich weiss das ihr das nicht versteht (sowohl Spass als auch Fred) und Fred auch keine Person ist. Ich beabsichtige nicht ein wirklich marktreifes Produkt auf den Markt zu bringen. Ich nehme auch keine Tierversuche vor. Die einzigste menschliche Person die zu Versuchen herangezogen wird, bin ich selbst. In diesem Sinne, es ist unsinnig zu versuchen über meine IP an meine Adresse zu kommen um mir eine Abmahnung zu schicken. Ihr könnt mich auch direkt fragen***

Liebe Kinder, alles was hier folgt sollte unbedingt nicht nachgemacht werden. Lasst die Finger davon wenn ihr nicht so enden wollt wie ich. Danke.

Liebe Elter, passt auf eure Kinder auf das die das nicht nachmachen. Danke.

übrigens nützen solche "disclaimer" keine bohne, kannst du genau so gut weglassen Vertrau mir

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.312  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen