Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dreck-Mupfel

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Wiefelstede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TD5 Bj.12/01 MY02 2. Deutz F2L514 Bj.54 |
|
Verfasst am: 20.11.2015 16:43:37 Titel: |
|
|
Holla die Waldfee... Einen über 8 Jahre alten Thread aus der Versenkung ausgraben... Respekt
ABER: So findet man neue Reiseziele. Keine Ahnung warum, Schottland hatte ich bisher nie auf dem Plan. Scheint aber doch mal eine Option zu sein, zumal ich wohl oder übel in UK eh das R380 überarbeiten lassen muss Also, das eine mit dem anderen verbinden Is dann von Ashcroft ja nur n Katzensprung von ~700km weiter gen Norden... Und auf n Rückweg könnte ich bei Getriebe-Problemen gleich wieder nachbessern lassen
Super Plan, oder?  | _________________ ---
Gemach, gemach, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Crans-Montana
| Fahrzeuge 1. Defender 110 2. Rubicon 2door |
|
Verfasst am: 20.11.2015 20:36:47 Titel: |
|
|
vielleicht liegt der Riesenhai ja noch da!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Bad Hönningen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Frontera B 3.2 V6 Automatik 2. Bitter CD 3. Bürstner Trecento 525 TS 4. Bürstner T603 auf Fiat Ducato 2.8 JTD |
|
Verfasst am: 17.12.2015 05:55:14 Titel: |
|
|
Wenn's interessiert: wir waren 2013 und 2014 in Schottland - einfach nur geil!
Hier auf der Seite auf "Schottland 2013" und "Schottland 2014" klicken: Schottlandreisen | _________________ Gruß aus Bad Hönningen
Joachim
www.frontera-b.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.12.2015 09:56:30 Titel: |
|
|
Super, danke!
Werde ich mir vor der Reiseplanung mal durchlesen  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Bad Hönningen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Frontera B 3.2 V6 Automatik 2. Bitter CD 3. Bürstner Trecento 525 TS 4. Bürstner T603 auf Fiat Ducato 2.8 JTD |
|
Verfasst am: 17.12.2015 12:34:37 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | ich hoffe ich kann ein paar tolle fotos mitbringen. |
Wo gibt es die Fotos?  |
Habe seine Urlaubsbilder gefunden, er hat damals einen neuen Thread aufgemacht:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=15551
Der erste Link klemmt allerdings, der zweite geht. | _________________ Gruß aus Bad Hönningen
Joachim
www.frontera-b.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|