Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.06.2007 14:22:03 Titel: |
|
|
offroader hat folgendes geschrieben: | 20te auflage |
Danke, die hab ich schon. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Lustenau Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Volvo V70 TDI |
|
Verfasst am: 20.06.2007 11:34:52 Titel: |
|
|
Mottek hat folgendes geschrieben: | Das Hotel Mamalot direkt am Mont Cenis-Stausee...
Sieht zwar von Außen nicht gerade vertrauenserweckend aus, aber die Zimmer und Betten sind in Ordnung und es gibt ein Lecker Essen!
Halbpension um die 40,- Euronen...
]V[ottek |
Uhhh ... das Hotel Mamalot, da liest man immer das sei so furchtbar
Dachte mehr an eine nette Pension oder so.
Gruss
Ingo | _________________ sold - 97er Cherokee 4.0
sold - 79er CJ7 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wetterau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. †Suzuki Vitara 1.6 2. Suzuki Vitara 2.0 16V 3. Suzuki GrandVitara 2.4 4. Xing Yue XYKD 260-1 5. Anthrotech Trike |
|
Verfasst am: 21.06.2007 02:18:15 Titel: |
|
|
ThxDex hat folgendes geschrieben: | Uhhh ... das Hotel Mamalot, da liest man immer das sei so furchtbar  |
Konnte bei Google, in deutsch, nur drei Empfehlungen finden ???
Die italienischen und französischen Kommentare kann ich leider nicht deuten...
Ich war im Sommer 2006 insgesamt drei Nächte solo dort. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber ausreichend, dafür nahm ein gutes Bett den größten Platz in Anspruch, was mir zum Nächtigen persönlich wichtiger war. Das Bad war recht schmal, beinhaltet aber alles, was man zum Leben braucht. Nur die Toilette könnte etwas mehr Kniefreiheit gebrauchen.
Das Hotel wird jetzt von einem jungen Paar, mit einer Rasselbande von Kindern, betrieben. Sie lacht gerne und ist immer nett und freundlich, auch wenn eine Reisegruppe aus dem Osten Streß macht, weil der Reiseleiter weder Französisch, Italienisch noch Englisch konnte und er kocht ein geniales französisches Vier-Gänge-Menü mit allerlei Leckereien.
Wie gesagt, vom Außen sieht der Schuppen extrem abstoßend aus, aber wenn man erstmal drinnen ist uns sein Feierabendsbier genießt, dann sieht es schon ganz anders aus.
Meine Empfehlung: Bleibt gleich für zwei Nächte dort...
- Ankunft und 1. Nacht im Hotel - ob vom Norden her oder vom Süden
- ein Tag Mont-Cenis-Region - Um den See, Fort Varissele, Fort del la Tura, Petit Mont Cenis, schwimmen im Stausee...
- Übernachten wieder im Hotel
- Nächster Tag Weiterfahrt nach Norden - nach Hause oder nach Süden: Assietta, Jafferau etc.
Mir gefiel es...
]V[ottek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.06.2007 10:01:38 Titel: |
|
|
Klingt gut, bei der diesjähren Alpen-Kurztour wird´s zwar nicht passen, aber für nächstes Jahr ist´s vorgemerkt (2-2.5 Wochen Piemont/Aosta/Seealpen mit Dachzelt und gelegentlichem Hotel sind in Planung für 08) | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|