Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 08.08.2007 20:24:50 Titel: |
|
|
Und so sah´s an meinem Geo-Cache-Punkt aus:
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6602 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 08.08.2007 21:34:15 Titel: |
|
|
Klar, an der Absturzstelle waren wir auch
Ausblick auf dem Rückweg
Auf dem Weg zum nächsten Cache - Man beachte die Route auf dem Navi : alles offizielle Straßen, keine Verbote
Die letzten Meter zu Fuß
Nach dem Found ein kleiner Imbiss - isch liebe Fronkreich
Auf dem Weg nach Spanien
Jedes Stück Schatten zählt - Spitzentemp. 39°
Camping am Stausee, menschenleer
Danach haben wir beschlossen, die restlichen Caches sausen zu lassen. Fast alle lagen in Spanien und die Temperaturen waren uns einfach zu hoch. Noch ein kurzer Abstecher am Solarschmelzofen in Odeillo
und dann wieder ab in den kühleren Norden.
Auf der Suche nach einem Campingplatz
sind wir auf diese verlassene Siedlung gestoßen
Diese Stelle bietet sich hervorragend für "wildes" campen an, liegt zwischen Ille s. Tet und Amelie und ist nur über Schotter zu erreichen (legal).
Ich war ja zuerst etwas skeptisch diese Tour alleine zu fahren, aber dem Jeep hats überhaupt nichts ausgemacht, lief zu 90% auf Gas (GPL in Frankreich auf jeder Autobahntankstelle, in Städten seltener), trotz der hohen Temperaturen und der Zuladung ohne jede Macken. Empfehlenswerte Gegend, nur nicht mehr im Hochsommer.
Kalle | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.08.2007 22:36:45 Titel: |
|
|
Sehr schöne Bilder!
Hat sich euer Hundebestand vergrößert oder sehe ich doppelt? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|