Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 23:04:19 Titel: |
|
|
Nein, warum sollte ich Ärger bekommen? Habe ja keins angefordet
Aber bevor ich mich lumpen lasse ........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 23:08:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | wenn ich dir jetzt ein "anderes" Bild sende, kriegste doch garantiert richtig böse Ärger mit SMDF  |
Nö, dann stell ich einfach Fotos von ihm online oder verschicke sie per PN auf Anfrage  | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7263 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.07.2006 23:09:26 Titel: |
|
|
Ihr habt Poscht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 23:10:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 23:15:09 Titel: |
|
|
So Fotos sind bereit zum verschicken ....................  | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 09.07.2006 23:46:08 Titel: |
|
|
Flashman hat folgendes geschrieben: | Der "Skurile Momente im Leben" - Thread |
Hallo Leute,
ich hab diesen Thread jetzt erst gelesen, daher von mir nur noch kurz eine kleine gute Nacht Geschichte.
Am Freitag, gegen 19.30 Uhr kurz vor Ladenschluss, fahre ich an eine gleichberechtigte Kreuzung heran. Von rechts kommen 2 Radfahrer, die logischerweise Vorfahrt hatten. Wie es die StVO vorsieht fahre ich an die Kreuzung heran und komme auch ganz normal zum stehen. Mit einem mal gibt es einen etwas lauteren Knall und ich nahm an, das etwas im Motorraum explodiert ist. (Ich habe auch keine Erschütterung gespürt).
Es hat ca. 1/2 sec. gedauert bis ich gescheckt hatte das mir jemand mit einem VW Transporter aufgefahren ist.
Ich wieder tierisch am abnerven, das Radio ausgemacht, den Motor ausgeschaltet, mich selber abgeschnallt und Warnblinkanlage auf "ON" gestellt. Ich steige aus ... mir kommt ein Typ aus dem Transporter entgegen der sich sofort entschuldigt hat und mir mit einer Story kahm, das er vom Pedal abgerutscht sei.
Meine Ecke der Stossstange leicht verbeult (auf eine mehr oder weniger kommts ja nun auch nicht mehr an, da mir im letztem Winter schonmal eine junge Frau aufgefahren ist. Der Typ sagt gleich das er es eilig hat und Kurierfahrer sei, und ich sagte zu ihm wo er dann sein Fahrrad hätte, da er ja anscheinend mit einem Fahrzeug nicht umgehen könne. Ob er auch mal was von Sicherheitsabstand gehört hätte, da ich beim fahren merkte das er mich ziemlich bedrängte. Er sagte wieder T`schuldigung und kriegte sich bald nicht mehr ein.
Lange Rede kurzer Sinn ... aus Mitleid und da der Schaden nicht wirklich nach Schaden aussieht hab ich drauf verzichtet die Polizei zu holen. Auch in der Hoffnung, das wenn mir mal sowas passieren sollte, das ich auch an so einen Typ gerate der so handelt wie ich.
Bis dene und immer schön vorsichtig unterwegs sein grüßt
garnele
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 10.07.2006 20:31:32 Titel: |
|
|
UUaaaahhh für diese(s) Bild(er) eine Fotografin engagiert ? Dafür hat die noch Geld bekommen ?
Das bekomme ich besser hin
Bei mir passt eher die Kategorie Skurile Momente des Tages...
Heute cruise ich auf dem Weg vom Kunden durch zur Firma über die Autobahn, schaue aufs Navi-System 10km weiter auf der Bahn fahren, sehe hoch, sehe ein Schild "Ausfahrt" setze den Blinker und verlasse die Autobahn. Auf der Autobahnabfahrt wunder ich mich warum meine Navitussi nichts gesagt hat... Am Ende der Abfahrt 180° Turn auf die Auffahrt, weiter gehts 10km gerade aus...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.07.2006 20:33:15 Titel: |
|
|
Na sagen wir mal so: Geld war beim Auftraggeber knapp und wir fanden eine junge Dame mit Digicam, die etwas fotofiert hat.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2006 20:42:34 Titel: |
|
|
Zur Not rufste mich an ...
ich mach auch Photos..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.07.2006 20:45:14 Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht so sicher, wann ich speziell mit meinen vielen mehr oder weniger obskuren Unternehmungen, wieder mal ein Projekt im Erotik-Business mache. Meine Geschäftspartner wiederum engagieren sich gerade relativ stark in einem Berliner Rotlicht Portal.
Du machst Fotos? Was fotografierst Du denn so normalerweise?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2006 20:48:16 Titel: |
|
|
Ich mach aus allem alles...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.07.2006 20:49:41 Titel: |
|
|
OK  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 10.07.2006 21:10:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir nicht so sicher, wann ich speziell mit meinen vielen mehr oder weniger obskuren Unternehmungen, wieder mal ein Projekt im Erotik-Business mache. Meine Geschäftspartner wiederum engagieren sich gerade relativ stark in einem Berliner Rotlicht Portal.
Du machst Fotos? Was fotografierst Du denn so normalerweise?  |
Oh, oh unser Flashi wird immer unkeuscher, erst Bier und jetzt das... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.07.2006 09:28:50 Titel: |
|
|
Irgendwann wird jeder mal erwachsen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 11.07.2006 09:34:47 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir nicht so sicher, wann ich speziell mit meinen vielen mehr oder weniger obskuren Unternehmungen, wieder mal ein Projekt im Erotik-Business mache. Meine Geschäftspartner wiederum engagieren sich gerade relativ stark in einem Berliner Rotlicht Portal.
Du machst Fotos? Was fotografierst Du denn so normalerweise?  |
Oh, oh unser Flashi wird immer unkeuscher, erst Bier und jetzt das... |
was glaubst du wohl, warum er dauernd kalt duschen ist..............  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|