Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.07.2007 18:28:59 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | PeterG hat folgendes geschrieben: |
Scherz bei Seite Stimmt nicht  |
Hier, Peter. Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben, Fertig:
 |
sehe ich da ne beihilfe zur urkundenfälschung? obwohl ohne offiziellen stempel...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2007 21:10:32 Titel: |
|
|
Mein 2,8l hatte Euro 1. Fast 700 Euro Kfz-Steuer.
Dann nen Kat eingebaut und siehe da, Euro 3
Wurde aber inzwischen wieder auf Euro 2 zurückgestuft (lt. Webseite des Anbieters).
Puh, bei mir bleibt die 3 stehen.
Gruß
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2007 21:38:42 Titel: |
|
|
Dirk Baumann hat folgendes geschrieben: | Mein 2,8l hatte Euro 1. Fast 700 Euro Kfz-Steuer.
Dann nen Kat eingebaut und siehe da, Euro 3
Wurde aber inzwischen wieder auf Euro 2 zurückgestuft (lt. Webseite des Anbieters).
Puh, bei mir bleibt die 3 stehen.
Gruß
Dirk |
Euro 3 bekommste auch mit den meisten Kat's eingetragen. Nur das Finanzamt setzt das Auto wieder auf 2 runter weil's dann ja doch nen Kleinlaster ist mit über 2500kg zGG
Meiner tobt noch mit Euro 1 durch das Land
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2007 21:43:41 Titel: |
|
|
Immer schön Lächeln wenns hinten Qualmt  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Gröningen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Starrachse |
|
Verfasst am: 20.07.2007 21:55:51 Titel: |
|
|
Plakette???
jo, hab ich, für tüv und au, das muß reichen bei meinem alten 2,4er Saugdiesel.
Mein Auto fährt auch ohne Wald!
gruß hank! | _________________ Der Lux gehört in die Natur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 20.07.2007 22:05:42 Titel: |
|
|
Euch ist aber schon bewußt das hier evtl. auch Geländewagen Gegner mitlesen die hier grad Futter ohne Ende bekommen ?? | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2007 22:42:02 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Euch ist aber schon bewußt das hier evtl. auch Geländewagen Gegner mitlesen die hier grad Futter ohne Ende bekommen ?? |
Dann geb ich denen gern noch ein bischen mehr Futter....... z.B. Jeep:
Letzte Generation TJ: 4 Liter Benziner auf Euro 4 bringen - kein Problem, schreiben wir eben Superbenzin vor - das die Karre von allen "Wissenden" weiter problemlos mit Normalbenzin betrieben wird, das interessiert ja niemand. Oder der 4-Zylinder: Meiner (2003) ist Euro 3 - ab 05 (MY06) Sechsganggetriebe und gaaannnnzz lange Achse, also ohne Änderung am Motor Euro 4.
Oder was meint Ihr, wieso die ganzen Edel-Suvs jetzt mit mindestens 6, besser noch 7 Gängen in der Automatik herkommen? In welchem Gang wird denn der Schadstoffausstoß (wohlgemerkt ohne nennenswerte Last!) gemessen?
Merke: Nicht der Geländewagenfahrer ist die Umweltsau, sondern diejenigen, die Normen festsetzen die trickreich ohne echte Verbesserung der Technik erreicht werden können. Und die wirklichen Umweltschweine sind auch nicht die paar wenigen ECHTEN Geländewagen, die in D unterwegs sind, sondern die hunderttausende ML, X5, X3, RAV4, C-RV, Antara, Tucston, Santa Fe, Touareg, Rexton, Cayenne und wie sie alle heissen, deren Besitzer nicht im Traum daran denken ihre Kisten im Gelände zu bewegen sondern nur im Rückspiegel des Vordermanns einen richtig fetten Abdruck hinterlassen wollen. So, das musste mal raus.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 20.07.2007 22:47:48 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Und die wirklichen Umweltschweine sind auch nicht die paar wenigen ECHTEN Geländewagen, die in D unterwegs sind, sondern die hunderttausende ML, X5, X3, RAV4, C-RV, Antara, Tucston, Santa Fe, Touareg, Rexton, Cayenne und wie sie alle heissen, deren Besitzer nicht im Traum daran denken ihre Kisten im Gelände zu bewegen sondern nur im Rückspiegel des Vordermanns einen richtig fetten Abdruck hinterlassen wollen. So, das musste mal raus.  |
Hey, die unechten sind auch nicht die wirklichen Umweltschweine!! Pah...  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2007 22:52:48 Titel: |
|
|
Alex T. hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Und die wirklichen Umweltschweine sind auch nicht die paar wenigen ECHTEN Geländewagen, die in D unterwegs sind, sondern die hunderttausende ML, X5, X3, RAV4, C-RV, Antara, Tucston, Santa Fe, Touareg, Rexton, Cayenne und wie sie alle heissen, deren Besitzer nicht im Traum daran denken ihre Kisten im Gelände zu bewegen sondern nur im Rückspiegel des Vordermanns einen richtig fetten Abdruck hinterlassen wollen. So, das musste mal raus.  |
Hey, die unechten sind auch nicht die wirklichen Umweltschweine!! Pah...  |
Schiet: Fettnapf getroffen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.07.2007 22:56:23 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: |
Merke: Nicht der Geländewagenfahrer ist die Umweltsau, sondern diejenigen, die Normen festsetzen die trickreich ohne echte Verbesserung der Technik erreicht werden können. Und die wirklichen Umweltschweine sind auch nicht die paar wenigen ECHTEN Geländewagen, die in D unterwegs sind, sondern die hunderttausende ML, X5, X3, RAV4, C-RV, Antara, Tucston, Santa Fe, Touareg, Rexton, Cayenne und wie sie alle heissen, |
Auch das sind, im Verhältnis zum Flugverkehr, noch Umweltengel.
Aber das Flugbenzin zu besteuern kommt ja nicht in Frage, da könnten ja
die Flugpreise steigen und die Bahn wird womöglich nicht mehr benachteiligt.
Der Diesel in der Bahn, um auch der Strom der E-Loks ist zu versteuern,
das Flugbenzin allerdings nicht
Daraus resultieren dann so tolle Sachen, dass ein Bahnticket im Nahbereich
auf gleichem Preisniveau liegt, wie ein Billigflug nach Mallorca
Und wenn man die Brühe nicht versteuern muß, isses ja auch nicht so schlimm,
wenn Millionen Tonnen von Kerosin vor der Landung noch schnell in den Luftraum
abgelassen werden.
Ab wann gibts eigentlich Umweltplaketten für Touristenbomber  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2007 23:07:26 Titel: |
|
|
Auch hier wieder richtig, Herr Geheimrat, aber wir reden hier ja nun mal über landgestützte Vehikel, wenn ich zum Luftverkehr oder allgemein zur Schizophrenie in der Politik was schreiben würde täten die Wände noch viel mehr wackeln.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.07.2007 23:13:20 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Auch hier wieder richtig, Herr Geheimrat,........... |
Das sollte jetzt aber keine Anspielung auch meine Haarpracht sein, oder
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2007 23:15:35 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Auch hier wieder richtig, Herr Geheimrat,........... |
Das sollte jetzt aber keine Anspielung auch meine Haarpracht sein, oder
 |
Das ist ein Zitat.........
(Frag mich nicht nach der Quelle - Werner?...)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2007 23:19:11 Titel: |
|
|
Erinnert mich an meinen Touareg V10. Einmal Gasfuß gelupft und
dann voll durchgetreten und der DWD berief den Krisenstab zwecks
Bewertung der vermeintlichen Umwetterentwicklung in den Satellitenbildern.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2007 23:49:40 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Euch ist aber schon bewußt das hier evtl. auch Geländewagen Gegner mitlesen die hier grad Futter ohne Ende bekommen ?? |
Und das sind die Bündnis90/Grünen Anhänger die ihren ausrangierten Käfer das Dach abschneiden und dann als Blumenkübel in Garten stellen(wohl gemerkt mit Motor und Getriebe) wie hier im Dorf und mit dem alten Öl leckenden Wohnmobiel die 1000 meter zum Bäcker fahren. Und die mit ihren modernen Diesel die mit der Pumpe- Düse oder Commanrail das Zeug richtig fein hinten raus hauen durch die City düsen. Der Staat geht in die falsche Richtung und 80% des Volkes läuft mit. Wann fingen den die Ärzte an Arlam zuschlagen das daas nicht gut ist und Filter her müssen??? Das fing kurz nach der Einführung der TDI motoren an. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|