Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Welche Euro Werte hat Euer 4x4 ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 18:28:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
PeterG hat folgendes geschrieben:

Scherz bei Seite Stimmt nicht Vertrau mir

Hier, Peter. Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben, Fertig:

sehe ich da ne beihilfe zur urkundenfälschung? obwohl ohne offiziellen stempel... rotfl
Dirk Baumann
Südschwede
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 21:10:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Patrol Y61 2,8l hatte Euro 1. Fast 700 Euro Kfz-Steuer. Wut
Dann nen Kat eingebaut und siehe da, Euro 3 YES
Wurde aber inzwischen wieder auf Euro 2 zurückgestuft (lt. Webseite des Anbieters).
Puh, bei mir bleibt die 3 stehen. rotfl

Gruß

Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 21:38:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirk Baumann hat folgendes geschrieben:
Mein Patrol Y61 2,8l hatte Euro 1. Fast 700 Euro Kfz-Steuer. Wut
Dann nen Kat eingebaut und siehe da, Euro 3 YES
Wurde aber inzwischen wieder auf Euro 2 zurückgestuft (lt. Webseite des Anbieters).
Puh, bei mir bleibt die 3 stehen. rotfl

Gruß

Dirk

Euro 3 bekommste auch mit den meisten Kat's eingetragen. Nur das Finanzamt setzt das Auto wieder auf 2 runter weil's dann ja doch nen Kleinlaster ist mit über 2500kg zGG Wut
Meiner tobt noch mit Euro 1 durch das Land
Gruß Torsten

PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 21:43:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer schön Lächeln wenns hinten Qualmt Ätsch

hank
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Starrachse
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 21:55:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Plakette???
jo, hab ich, für tüv und au, das muß reichen bei meinem alten 2,4er Saugdiesel.

Mein Auto fährt auch ohne Wald! Großes Lachen

gruß hank!

Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 22:05:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euch ist aber schon bewußt das hier evtl. auch Geländewagen Gegner mitlesen die hier grad Futter ohne Ende bekommen ??

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 22:42:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Factory hat folgendes geschrieben:
Euch ist aber schon bewußt das hier evtl. auch Geländewagen Gegner mitlesen die hier grad Futter ohne Ende bekommen ??

Dann geb ich denen gern noch ein bischen mehr Futter....... z.B. Jeep:
Letzte Generation TJ: 4 Liter Benziner auf Euro 4 bringen - kein Problem, schreiben wir eben Superbenzin vor - das die Karre von allen "Wissenden" weiter problemlos mit Normalbenzin betrieben wird, das interessiert ja niemand. Oder der 4-Zylinder: Meiner (2003) ist Euro 3 - ab 05 (MY06) Sechsganggetriebe und gaaannnnzz lange Achse, also ohne Änderung am Motor Euro 4.
Oder was meint Ihr, wieso die ganzen Edel-Suvs jetzt mit mindestens 6, besser noch 7 Gängen in der Automatik herkommen? In welchem Gang wird denn der Schadstoffausstoß (wohlgemerkt ohne nennenswerte Last!) gemessen? Hau mich, ich bin der Frühling
Merke: Nicht der Geländewagenfahrer ist die Umweltsau, sondern diejenigen, die Normen festsetzen die trickreich ohne echte Verbesserung der Technik erreicht werden können. Und die wirklichen Umweltschweine sind auch nicht die paar wenigen ECHTEN Geländewagen, die in D unterwegs sind, sondern die hunderttausende ML, X5, X3, RAV4, C-RV, Antara, Tucston, Santa Fe, Touareg, Rexton, Cayenne und wie sie alle heissen, deren Besitzer nicht im Traum daran denken ihre Kisten im Gelände zu bewegen sondern nur im Rückspiegel des Vordermanns einen richtig fetten Abdruck hinterlassen wollen. So, das musste mal raus. Grins
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 22:47:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Und die wirklichen Umweltschweine sind auch nicht die paar wenigen ECHTEN Geländewagen, die in D unterwegs sind, sondern die hunderttausende ML, X5, X3, RAV4, C-RV, Antara, Tucston, Santa Fe, Touareg, Rexton, Cayenne und wie sie alle heissen, deren Besitzer nicht im Traum daran denken ihre Kisten im Gelände zu bewegen sondern nur im Rückspiegel des Vordermanns einen richtig fetten Abdruck hinterlassen wollen. So, das musste mal raus. Grins

Hey, die unechten sind auch nicht die wirklichen Umweltschweine!! Pah... Wut Vertrau mir Heiligenschein rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 22:52:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alex T. hat folgendes geschrieben:
Und die wirklichen Umweltschweine sind auch nicht die paar wenigen ECHTEN Geländewagen, die in D unterwegs sind, sondern die hunderttausende ML, X5, X3, RAV4, C-RV, Antara, Tucston, Santa Fe, Touareg, Rexton, Cayenne und wie sie alle heissen, deren Besitzer nicht im Traum daran denken ihre Kisten im Gelände zu bewegen sondern nur im Rückspiegel des Vordermanns einen richtig fetten Abdruck hinterlassen wollen. So, das musste mal raus. Grins

Hey, die unechten sind auch nicht die wirklichen Umweltschweine!! Pah... Wut Vertrau mir Heiligenschein rotfl

Schiet: Fettnapf getroffen... Ich muss weg rotfl
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 22:56:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Merke: Nicht der Geländewagenfahrer ist die Umweltsau, sondern diejenigen, die Normen festsetzen die trickreich ohne echte Verbesserung der Technik erreicht werden können. Und die wirklichen Umweltschweine sind auch nicht die paar wenigen ECHTEN Geländewagen, die in D unterwegs sind, sondern die hunderttausende ML, X5, X3, RAV4, C-RV, Antara, Tucston, Santa Fe, Touareg, Rexton, Cayenne und wie sie alle heissen,

Auch das sind, im Verhältnis zum Flugverkehr, noch Umweltengel.
Aber das Flugbenzin zu besteuern kommt ja nicht in Frage, da könnten ja
die Flugpreise steigen und die Bahn wird womöglich nicht mehr benachteiligt.
Der Diesel in der Bahn, um auch der Strom der E-Loks ist zu versteuern,
das Flugbenzin allerdings nicht Nee, oder?

Daraus resultieren dann so tolle Sachen, dass ein Bahnticket im Nahbereich
auf gleichem Preisniveau liegt, wie ein Billigflug nach Mallorca Hau mich, ich bin der Frühling

Und wenn man die Brühe nicht versteuern muß, isses ja auch nicht so schlimm,
wenn Millionen Tonnen von Kerosin vor der Landung noch schnell in den Luftraum
abgelassen werden.

Ab wann gibts eigentlich Umweltplaketten für Touristenbomber Unsicher

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 23:07:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch hier wieder richtig, Herr Geheimrat, aber wir reden hier ja nun mal über landgestützte Vehikel, wenn ich zum Luftverkehr oder allgemein zur Schizophrenie in der Politik was schreiben würde täten die Wände noch viel mehr wackeln..... rotfl YES
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 23:13:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch hier wieder richtig, Herr Geheimrat,...........

Das sollte jetzt aber keine Anspielung auch meine Haarpracht sein, oder Unsicher

rotfl rotfl rotfl rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 23:15:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Auch hier wieder richtig, Herr Geheimrat,...........

Das sollte jetzt aber keine Anspielung auch meine Haarpracht sein, oder Unsicher

rotfl rotfl rotfl rotfl

Das ist ein Zitat......... rotfl

(Frag mich nicht nach der Quelle - Werner?...) Grins
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 23:19:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erinnert mich an meinen Touareg V10. Einmal Gasfuß gelupft und
dann voll durchgetreten und der DWD berief den Krisenstab zwecks
Bewertung der vermeintlichen Umwetterentwicklung in den Satellitenbildern. rotfl
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 23:49:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Factory hat folgendes geschrieben:

Und das sind die Bündnis90/Grünen Anhänger die ihren ausrangierten Käfer das Dach abschneiden und dann als Blumenkübel in Garten stellen(wohl gemerkt mit Motor und Getriebe) wie hier im Dorf und mit dem alten Öl leckenden Wohnmobiel die 1000 meter zum Bäcker fahren. Und die mit ihren modernen Diesel die mit der Pumpe- Düse oder Commanrail das Zeug richtig fein hinten raus hauen durch die City düsen. Der Staat geht in die falsche Richtung und 80% des Volkes läuft mit. Wann fingen den die Ärzte an Arlam zuschlagen das daas nicht gut ist und Filter her müssen??? Das fing kurz nach der Einführung der TDI motoren an.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.281  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen