| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 25.08.2007 16:49:53 Titel: |
|
|
Reifen sind Eingetragen, brauche nur noch zur Zulassungsstelle.
Bild wird kommen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.08.2007 17:10:52 Titel: |
|
|
ach so.
hat dir der tüver etwas auf den zettel geschrieben, dass das sofort eingetragen werden muss?
ich hatte bisher immer das glück, dass ich das erst beim nächsten kontakt mit der zulasungsstelle musste. hab mmer nur den zettel mit demabnahmeprotokoll dabei gehabt.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2007 17:18:38 Titel: |
|
|
Werde auch erst hin fahren wenn ich Zeit dazu finde.
Solange kommt erstmal ne Kopie vom "Gutachten" zu den Papieren.
Gruß Torsten.
P.S. Hätte mal gleich zu Micha fahren sollen. Das nächstemal bin ich schlauer und melde mich bei Ihm | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 25.08.2007 23:24:58 Titel: |
|
|
Hat alles geklappt?
Super, Glückwunsch!!!
Dann hat sich die Reise durch Deutschland ja gelohnt!
Und, hast Du den Campingplatz gefunden? War er ok?
Freue mich jederzeit wieder drauf, Dich zu treffen! Hoffentlich das nächste Mal bei
einem gemütlichen Treffen!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2007 23:35:33 Titel: |
|
|
[quote="Steppenwolf"]Hat alles geklappt?
Super, Glückwunsch!!!
Dann hat sich die Reise durch Deutschland ja gelohnt!
Und, hast Du den Campingplatz gefunden? War er ok?
Freue mich jederzeit wieder drauf, Dich zu treffen! Hoffentlich das nächste Mal bei
einem gemütlichen Treffen!
Stefan[/quote
habe den Platze gefunden, leider erst um 23 Uhr weil zwei schlecht Beschilderte Umleitungen auf der B27 waren. Habe bei Licht vom das zelt aufgebaut, das mochte die Batterie aber nicht, so musste ich morgens erstmal überbrücken. Bei Micha war alles ganz Esay, Die Sache war um ca 14 Uhr durch, bin aber erst nach 18 Uhr gefahren. Haben den ganzen nachmittag gesabbelt und kaffee gestürtzt. Bei Problemen jeglicher Art kann ich nur Micha4X4 empfehlen. Ich habe jetzt eine Sorge weniger auf dem Zettel | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2007 01:10:40 Titel: |
|
|
| chrissy hat folgendes geschrieben: | | Stell doch mal ein Bild von deinem rein. |
 | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2007 01:11:42 Titel: |
|
|
| harry blitz. Wie kann das den jetzt gedreht werden???????????????? | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.08.2007 01:18:12 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2007 01:21:30 Titel: |
|
|
 | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2007 01:24:03 Titel: |
|
|
| Danke Nico. Das übrigens der Offroader Parkplatz bei der Spßanferkelparty. Da ich der einzige Offroader war stand mein Auto die ganze zeit alleine über dem kleinen graben. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.08.2007 01:37:47 Titel: |
|
|
hehe, geiler parkplatz. nomale autos hätten sich da wohl was kaputt gefahren.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2007 02:52:10 Titel: |
|
|
Bergischer Schlamm und Fels bei 2,9bar auf den Reifen. Mittler weile auf 2,5 gesenkt. nächster versuch bei 2 Bar auf 8X16 felge im gelände | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|