Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.07.2007 16:23:39 Titel: |
|
|
Baumschubser hat folgendes geschrieben: | Glaubt Ihr im Ernst die Leben hintern Mond.... Die kennen unsere Europäische Mentalität und die Politischen strukturen besser als wir die Ihrigen... nur mal so am rande.Wir sind doch selber schuld. |
woran,bitte,sind wir selber schuld ?
das extremisten sch....e sind,egal welcher färbung, religion
oder überzeugung auch immer !
gruss siggi109
@micha4x4
das sind doch schläfer  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6586 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 26.07.2007 16:59:24 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | das extremisten sch....e sind,egal welcher färbung, religion
oder überzeugung auch immer ! |
Wobei die Einschätzung dessen, was extremistisch ist, garantiert subjektive Eigenschaften hat.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2007 16:59:43 Titel: |
|
|
Micha 4x4 hat folgendes geschrieben: | Ist den schon ein Taliban Mitglied im Offroad-Forum ,die haben wesentlich mehr Anbauteile für Nissan . |
Ich will auch ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.07.2007 18:55:45 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | das extremisten sch....e sind,egal welcher färbung, religion
Wobei die Einschätzung dessen, was extremistisch ist, garantiert subjektive Eigenschaften hat.... |
Genau wie die Einschätzung, welche Threads unnötig wie der berühmte Kropf sind.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 26.07.2007 19:17:58 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | das extremisten sch....e sind,egal welcher färbung, religion
Wobei die Einschätzung dessen, was extremistisch ist, garantiert subjektive Eigenschaften hat.... |
Genau wie die Einschätzung, welche Threads unnötig wie der berühmte Kropf sind.  |
oder manche Post's | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.07.2007 20:18:12 Titel: |
|
|
Falte hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | das extremisten sch....e sind,egal welcher färbung, religion
Genau wie die Einschätzung, welche Threads unnötig wie der berühmte Kropf sind.  |
oder manche Post's |
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6586 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 26.07.2007 20:18:39 Titel: |
|
|
Falte hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | das extremisten sch....e sind,egal welcher färbung, religion
oder manche Post's |
Es gibt eben auch die Bonsaiigen....  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: niefern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Bmw 730i 2. Unimog 404S 3. GE300 Leider nimmer :-( |
|
Verfasst am: 28.07.2007 19:38:15 Titel: |
|
|
ist ja mal wieder total lächerlich, am besten ist das organigramm
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.07.2007 20:02:31 Titel: |
|
|
U404S hat folgendes geschrieben: | ist ja mal wieder total lächerlich, am besten ist das organigramm
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz |
welches "organigramm" ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: niefern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Bmw 730i 2. Unimog 404S 3. GE300 Leider nimmer :-( |
|
Verfasst am: 28.07.2007 21:14:41 Titel: |
|
|
na das wo er zeigt mit den namen drauf , diese leute machen dies und das bla bla | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|