Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 26.07.2007 22:20:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das hat doch Gerbil schon beantwortet: UMTS Router, sowas gibts fertig, da kommt Netzwerk raus.
Alternativ UMTS-USB-Stick oder umständlich einen Nachrüst-PCMCIA-Einschub für PC und die Karte darein.
Alles trivial und bekommt man auch im Mobilfunkshop erklärt.  |
ja klar, ich wieder
Danke Paps  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
...und hat diesen Thread vor 6587 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.07.2007 22:22:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das hat doch Gerbil schon beantwortet: den hab ich glatt ignoriert, der kann mich doch eh net leiden
UMTS Router, sowas gibts fertig, da kommt Netzwerk raus.
Alternativ UMTS-USB-Stick oder umständlich einen Nachrüst-PCMCIA-Einschub für PC und die Karte darein.
Alles trivial und bekommt man auch im Mobilfunkshop erklärt. dann werd ich die mal fragen gehn danke! |
| _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 26.07.2007 22:25:29 Titel: |
|
|
Mach mal und ruhig verschiedene Anbieter vergleichen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 26.07.2007 22:29:26 Titel: |
|
|
moin moin
Da lob ich mir immer noch die alte telkom, keine probleme damit.
Aber zurück zum thema, es gibt von fast jeden anbieter eine umts flat für das internet, welche räumlich festgelegt wird. Beim laptop per karte, oder beim heim pc viea usb.
Kenne einige leute die dadrüber ins internet gehen, wo es kein dsl gibt, oder in alt bauten wohnen wo nicht genügend leitungen gibt. Bei denen funz es einwandfrei, meistens kann man das mit einem handy tarif kombienieren.
Zu den flatrats, da sollte man , wie flashi schon schreibt, ganz genau das kleingedruckte lesen. Sehr beliebt ist auch, das die festnetzflat nur ins deutsche t-kom netz gilt und nicht zu festnetznr von anderen anbietern, oder die homezone von handy anbietern.
Habe selber lange nach einer handy flat gesuchtund noch einen max tarif bekommen, wo alle festnetznr inkl sind.
Werde mal abwarten was der neue congstar so bringt, da mir die flat ins d2 etwas fehlt. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.07.2007 22:29:43 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Mach mal und ruhig verschiedene Anbieter vergleichen  |
mach ich ... kann ja wohl net angehn, dass ich in meiner idyllischen Hütte von Euch abgeschieden leben muss  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 27.07.2007 09:34:25 Titel: |
|
|
Ich häng mich mal hier dran: Bei mir zuhause: Nix DSL und nix UMTS weil mitten im Wald. Es geht nur normales analoges Telefon und ISDN. Wat nu? Es würdemir ja schon reichen über eine gebündelte ISDN-Leitung surfen zu können. Aber bietet da überhaupt noch eine der einschlägigen Telekomfirmen was an? Schön wäre eine Telefon- und Internetflatrate. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 10:13:47 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Schön wäre eine Telefon- und Internetflatrate. |
1 & 1, ARCOR etc. günstige Angebote momentan
aber bei mir gibt es eben KEINEN Telekom-Anschluss  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 12:44:39 Titel: |
|
|
jetzt erzählen die mir was, dass an dieser Adresse kein UMTS verfügbar ist
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 27.07.2007 13:18:34 Titel: |
|
|
Ich zitier und verbesser mich mal selber:
disco68 hat folgendes geschrieben: | Ich häng mich mal hier dran: Bei mir zuhause: Nix DSL und nix UMTS weil mitten im Wald. Es geht nur normales analoges Telefon und ISDN. Wat nu? Es würdemir ja schon reichen über eine gebündelte ISDN-Leitung surfen zu können. Aber bietet da überhaupt noch eine der einschlägigen Telekomfirmen was an? Schön wäre eine Telefon- und Internetflatrate |
Gemeint ist Telefon- und Internetflatrate für ISDN!
Da wurde mal Internet aus der (also Stromnetz basiert) entwickelt vor dem DSL Boom. Ist das Thema endügltig tot? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 27.07.2007 14:42:29 Titel: |
|
|
Nix PCMCIA, USB 2.0, daher auch für PCs geeignet, da kommt dann eine normale SIM-Karte rein. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 18:37:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 28.07.2007 15:27:25 Titel: |
|
|
moin moin
Wenn bei dir kein umts zur verfügung steht, dann geht das ja nur über gprs/gsm netz möglich.
Bist du den sicher, das bei dir ein e plus netz zur verfügung ist??????
Sonst lies dir mal ganz genau das kleingedruckte unter den details an, habe sie gerade mal überflogen und es gibt wieder einige fußhangeln z.b.: in der flatrate ist wieder nur das base netz enthalten und nr im deutschen festnetz, wie schaut es mit festnetz nr von anderen anbietern aus, wie alice usw. Bei der internetflat konnte ich noch sehen, ob es eine volumen begrenzung gibt, was meistens der fall ist.
Wie es ausschaut ist es ein angebot für geschäftskunden. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.07.2007 16:33:08 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | moin moin
Wenn bei dir kein umts zur verfügung steht, dann geht das ja nur über gprs/gsm netz möglich.
Bist du den sicher, das bei dir ein e plus netz zur verfügung ist??????
haben sie geprüft, soll wohl gehen ... außerdem kann ich es ausprobieren und es binnen 14 Tage retoure geben, sollte es gar nicht gehn
Sonst lies dir mal ganz genau das kleingedruckte unter den details an, habe sie gerade mal überflogen und es gibt wieder einige fußhangeln
z.b.: in der flatrate ist wieder nur das base netz na heißt das nicht, da wo E-Plus halt verfügbar ist? enthalten und nr im deutschen festnetz,
wie schaut es mit festnetz nr von anderen anbietern aus, wie alice usw. es geht leider kein Festnetz. Die Telekom muss mit 2 Masten in Privatgrundstücke und die Eigentümer haben ihre Zustimmung nicht gegeben ... T-COM hat Monopol auf den Erstanschluss mit dem Kabel, unterirdisch oder überirdisch
Bei der internetflat konnte ich noch sehen, ob es eine volumen begrenzung gibt, was meistens der fall ist. wad für ne Begrenzung denn ... nicht Flatrate = unbegrenzt?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.07.2007 16:55:20 Titel: Erfahrungen Mobilfunkanbieter |
|
|
nur mal so am Rande...
ich hatte bisher noch nie Probleme mit O², alle Änderungen haben funktioniert, mit meinem Genion-Online-Tarif bin ich seit Jahren als Wenigtelefonierer ganz glücklich gewesen, inkl. 200 SMS frei im Monat
aber die Beratung war unter aller Sau ... ich musste dieser Lady jedes Wort aus der Nase ziehn, schließlich habe ICH keine Ahnung von der Materie
hingegen bei BASE absolut freundlich, ausgiebig und verständlich erklärt
der Shop-Berater bei VODAFONE hatte zwar heute zum Samstag nicht besonders viel Lust, war aber trotzdem bemüht und hat sich bei 3 Kunden gleichzeitig Zeit für mich genommen | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 28.07.2007 17:10:52 Titel: |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | T-COM hat Monopol auf den Erstanschluss mit dem Kabel, unterirdisch oder überirdisch |
So kann man es auf nennen....
Fakt ist allerdings, daß zu Zeiten, bevor dieser Privatisierungsidiotismus aufkam, die Bundespost nahezu flächendeckend ein Kabelnetz aufgebaut hat, damit auch in nahezu jeder Ecke telefoniert werden konnte. Anbieter wie alice etc. nutzen eben auch nur dieses Netz... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|