Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Gerüchteküche aus "Sammelbestellung" ABGETRENNT
...... aus der Käfig Sammelbestellung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 13:57:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Baloo
100% dafür !!! YES YES YES

@Falshi
Schmeiss die gewerblichen User endlich aus Deinem Forum raus, oder schalte einfach gleich den Server ab !!!
Mehr Alternativen bleiben mittlerweile leider nicht mehr.

Jeder selbsternannte Gewerbliche kann hier eine kostenlose Plattform nutzen, um vergleichende Werbung, oder Schlimmeres zu betreiben.
Und DAS ist Scheisse und nervig !!!

Und bei den Gewerblichen sind leider die, die im Zusammenhang mit Land Rover stehen, eben gerade die Schlimmsten.Der Grund ist ja klat ersichtlich.

Land Rover ist eine 3-dimensionale Schuhschachtel und selbst der dümmste Hinterhofschrauber schafft es irgend ein Teil dafür zu erfinden, zu entwickeln, zu brutzeln, etc., welches dann unbedingt an einen Landy gehört und gleichzeitig 1000% besser ist, als das von DEM anderen.

Was diese Affen noch nicht begriffen haben ist:
1. dass eben gerade der klassische Landy-Fahrer kein Typ ist, der das Geld sammt Banderole aus dem Fenster wirft.
2. dass der Deutsche Markt einfach zu klein ist, um all die Möchtegerngerwerblichenfamilien davon zu ernähren.

Daher mein Tipp:

@ Falshi
Schmeiss die Gerwerblichen raus !!!

@ Gewerbliche
Sucht Euch einen verdammten Job, von dem Ihr Eure Existenz finanzieren könnt und stoppt es, freie Bürger wie mich und viele andere mit Eurem Konkurenzscheiss zu belässtigen !!!

@ all

Entschuldigt meine Ausdrucksweise .... aber jemand mit meinem Steinigungsfaktor, darf solche Kommentare äussern !!! Respekt Respekt Respekt
basti
Querschläger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 05.08.2007 13:58:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Den User "Zorro" kenne ich seit 2003, immerhin 4 Jahre, persönlich. Ich verbürge mich hiermit für seine Seriosität und lege die Hand ins Feuer dass er charakterlich weder zur Bereicherung in der Lage ist, noch dieses im geringsten nötig hätte.
Die Intention hinter dem was hier passiert ist ist dermassen unter aller Sau dass mir diesbezüglich die Worte fehlen.

4 Jahre sinds bei mir noch nicht aber ansonsten unterschreib ich das.

Die Unterstellung er wolle sich daran bereichern ist an Dreistigkeit kaum zu toppen.

Den gewerblichen Bereich an sich würde ich deswegen allerdings nicht in Frage stellen wollen. Keine Ahnung, was da so in der letzten Zeit abgegangen ist aber für mich waren da bislang einige interessante Angebote bei, von denen ich ohne das Forum nicht erfahren hätte.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 14:16:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

basti hat folgendes geschrieben:

Den gewerblichen Bereich an sich würde ich deswegen allerdings nicht in Frage stellen wollen. Keine Ahnung, was da so in der letzten Zeit abgegangen ist aber für mich waren da bislang einige interessante Angebote bei, von denen ich ohne das Forum nicht erfahren hätte.

Im schlimmsten Falle Angebote. OK!

Aber der Gewerbliche sollte keine minimalste Chance mehr zu einer Diskussion, oder vergleichenden Werbung haben!!!

Das End vom Lied hatten wir etz 100fach. Wut Wut Wut

P.S.:

Um nicht unfair zu sein

In diesem Forum gibt es durch aus einige Gewerbliche die häufig tolle Angebote posten, thematische Fragen sachdienlich beantorten .... aber eben auch Angriffen gegen Ihr Produkt ausweichen können !!!
Und DAS ist Rückrad ..... und nicht die Schlammschlachten von "unseren Super-Gurus" hier !!!

Argsssss Argsssss Argsssss
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 05.08.2007 15:27:01    Titel: Re: Käfig Sammelbestellung..
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
ABER - irgendwelche "Erzengel" sind Schäble-mäßig permanent unterwegs

Das Problem ist in meinen Augen das Jeder irgendwelchen Mist zu Themen abläßt die ihn eigentlich nichts angeht

Nach letztem, veraltetem Kenntnisstand fährt @Hirschi einen G?!

Ich würde es sehr bedauern wenn den "Gewerblichen" hier aus irgendwelchen fadenscheinnigen Gründen der Boden entzogen wird

Sehr merkwürdiges Statement............. Hau mich, ich bin der Frühling

Obskur Da ich immer noch den Austrofender fahre, darf ich dann Deiner Auffassung nur im Mercedes-Bereich was schreiben? Obskur

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 05.08.2007 16:18:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

trotz aller Empörung hat er aber trotzdem Recht.
Ist zwar jetzt blöd dass Holger angesprochen wurde, für den auch ich meine Hand ins feuer legen würde, aber ich habe die selben Erfahrungen gemacht.
Also schüttelt euch mal wieder ab und bleibt realistisch.
Aus der Sicht von gsmix, der den Holger wahrscheinlich nicht kennt, kann ich die Aussagen nachvollziehen.
Der Thread hatte mit Gewerblich eigentlich nix zu tun, von da her muss jetzt auch nicht prinzipiell darüber diskutiert werden.
@8erl
Ich habe wirklich den Eindruck dass es mehr Zubehörhändler als Landyfahrer gibt, aber keine Sorge, der Markt bereinigt sich in aller Regel von selbst.

SHIT_Expectations
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 05.08.2007 16:45:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hätte das Thema nicht lieber in P & D gehört?
Unter Smalltalk hat so eine Geschichte eigentlich nix verloren, wenn ihr schon abtrennt.
Oder wollt ihr so ein Thema über OT verblödeln lassen?

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 05.08.2007 17:12:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Johannes hat folgendes geschrieben:
Oder wollt ihr so ein Thema über OT verblödeln lassen?

Balloo, die rufen uns!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 05.08.2007 18:44:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das heisst verachterln

wär doch ein guter Vorschlag für das Unwort des Jahres YES YES

SHIT_Expectations
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 19:39:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falte hat folgendes geschrieben:
trotz aller Empörung hat er aber trotzdem Recht.
Ist zwar jetzt blöd dass Holger angesprochen wurde, für den auch ich meine Hand ins feuer legen würde, aber ich habe die selben Erfahrungen gemacht.
Also schüttelt euch mal wieder ab und bleibt realistisch.
Aus der Sicht von gsmix, der den Holger wahrscheinlich nicht kennt, kann ich die Aussagen nachvollziehen.
Der Thread hatte mit Gewerblich eigentlich nix zu tun, von da her muss jetzt auch nicht prinzipiell darüber diskutiert werden.
@8erl
Ich habe wirklich den Eindruck dass es mehr Zubehörhändler als Landyfahrer gibt, aber keine Sorge, der Markt bereinigt sich in aller Regel von selbst.

ein solches statement ungefragt und diskreditierend abzugeben ist schlicht und einfach eine unverschämtheit - kann da nicht erkennen wo er da recht hat. seine einzige intention war auf boshafte art und weise den zusammenhalt im forum zugunsten seiner eigenen interessen zu unterminieren. und das unter inkaufnahme der behauptung von unhaltbaren und falschen statements zu meiner person. eine art und weise die ich in keiner weise dulden kann und muß - ich kenne diese person nicht und habe mir ihm gegenüber keinerlei vorwürfe zu machen. wenn so jemand dann ungefragt solche statements abgibt hat er kein recht der welt dazu. aber er wußte ja genau was er tat und was er erreichen wollte. wer solche statements abgibt läßt bezüglich seiner geschäftspraktiken selbst tief blicken - fairness kann wohl nicht dazu gehören, sonst würde er nicht jemanden wie mich der vorteilsnahme bezichtigen. und dem forum gegenüber äußern dass er nichts zurückzunehmen hat solange ich nicht meine unschuld beweise???? wessen geistes kind so jemand ist kann sich hier bitte jeder selbst ausmalen...

drive or be driven

Zuletzt bearbeitet von zorro am 05.08.2007 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 20:08:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh mein Gott - heute ist wahrlich nicht Donnerstag - und die übermäßig vorgetragene Empfindlichkeit könnte man eventuell Menstruationsbeschwerden zuteilen - aber irgendwie nähert sich das absolut Kindergartenverhalten.

So heiß ist es heute nun doch nicht

zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 20:28:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...und was soll mir dein statement jetzt sagen? dass du es deine person betreffend völlig in ordnung fändest wenn dich ein gewerbetreibender hier so angehen würde? wenn dem so ist hast du meine bewunderung bezüglich deiner coolness, mir geht so etwas (noch) gegen den strich und ich wehre mich dagegen - ob du das nun kindergarten findest oder nicht. für mich ist es sicher nicht kindergarten wenn hier jemand behauptet ich würde mich an forumskollegen bereichern...und es wird mir auch unter keinen umständen egal sein! bitte dafür um verständnis, auch bei dir!

drive or be driven
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6568 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 05.08.2007 20:31:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry lieber zorro,
aber getroffene Hunde bellen oder so.

So du kennst meine Intensionen? wie interessant.

Zum Hintergrund: Ich habe letzte Woche rel. viel mit div. Händlern in England telefoniert, wegen ein paar Ersatzteilen für einen Käfig. Auch auf der Insel ist diese "Käfigsammelbestellung aus einem deutschen Forum" durchaus ein Gesprächsthema im smaltalk.
Der Faktor "Stille Post" mag durchaus ein wichtiger Faktor sein, letzdendlich sind meine Info´s aus mindestens 3.er Hand. Aber die Quintessenz aus den Telefonaten hat mich dazu veranlasst das zu schreiben was ich geschrieben habe.

Und mit Verlaub deine Reaktion bestätigt mehr als sie dementiert.

Es ist schon fast als Kompliment zu verstehen, wenn Du der Meinung bist, ich wäre in der Lage innerhalb kürzester Zeit einen FertigungsAuftrag mit 10 oder mehr Käfigen zu schultern. Dem ist nicht so. Für einen eigenen Käfig brauche ich 4 Wochen.
An dem Auftrag habe ich wirklich kein sonderlich gesteigertes Interesse. Zumal der Tenor ist dass die Käfige billig sein sollen.

Überhaupt geht es mir tierisch auf den Sack, dass hier ne 2 Klassen Gesellschaft ist, Forum-User und Gewerbliche? Hallo ? Gehts noch, sobald man ne Meinung äußert die kontrovers ist, kommt der "Gewerbliche-Stempel" und man unterstellt unter der Gürtellinie böse kapitalistische Interessen.

Was sich diverse "gewerbliche" hier gefallen lassen müssen ist schon teilweise extrem harter Tobak.

Du schreibst auch so einfach ich hätte Dich als Gewerblicher mit deinem Hinterachsproblem im Stich gelassen. Nehme ich so hin obwohl es glatt gelogen ist.

Wenn ein Kunde sich über meine Arbeit oder meine Geschäftspraktiken beschwert ist das sein Gutes Recht, hat noch nie jemand getan und ich arbeite jeden Tag dafür das es so bleibt.

Du kennst weder mich noch mein Geschäft ein Urteil steht Dir einfach nicht zu.
Ich maße mir auch nicht an deine Intensionen zu erkennen Winke Winke

Ich bin als erstes Mensch, Landyfahrer, Forumuser und danach "Gewerblicher" obwohl es das irgendwie nicht trifft, denn ich bin immernoch selbst mein bester Kunde und baue für mich Sachen die kaufmännisch totaler Blödsinn sind, eigentlich. Und ich habe einen richtigen Job zum Geldverdienen.

Ich erinnere nur mal so an den spanischen Herren, gegen den ich "geschossen" habe und Prügel bezogen hier im forum Winke Winke Und heute ein paar Monate später??? wie viele haben die vorschüssige Kohle abgeschrieben?
Auch da unterstellte man mir böse unlautere Wettbewerbsabsichten, ja ne is klar!

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.08.2007 20:39:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry GSMix, aber das geht jetzt zu weit. Mir ist egal, was irgendwelcher Smalltalk in irgendwelchen Foren auf der Insel so erzählt. Deine Anschludigung und Schlussfolgerung gegenüber Zorro entspricht eindeutig übler Nachrede. Ich erteile Dir hiermit virtuell eine gelbe Karte und 24h Schreibverbot im Forum. Wenn es nicht anders geht, dann halt auf diese Weise. Es ist inakzeptabel, in welcher Art und Weise Du hier Nutzer angehst.

Nach gelb kommt rot und danach die Leere. Ich schließe den Thread.

zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 20:51:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sorry, aber der versuch geht nach hinten los. dass ich mich wehre gegen deine perfiden unterstellungen ist nicht nur mein gutes recht und zu allerletzt ein eingeständnis einer wie immer gearteten schuld. du hast dich mit deinen behauptungen, von denen du jetzt sogar selbst sagst dass sie aus "mind. 3. hand" sind auf zu dünnes eis gewagt und meine rechtschaffenheit trotz so windiger informationslage in frage gestellt. und jetzt versuchst du hier nebenkriegsschauplätze aufzumachen, die mit dem kern des vorwurfs überhaupt nichts zu tun haben. ich habe bisher nur per mail mit einem käfighersteller gesprochen, weil er der erste war, der auf meine anfrage reagiert hat. bisher sind drei mails an ihn gegangen, in denen ich ihn über den aktuellen stand informiert habe. es gibt nichts aber auch garnichts zu verbergen von meiner seite, aber ich habe auch nicht hinzunehmen, dass du mir gegenüber hier solche behauptungen aufstellst. solange du dich für diese miesen unterstellungen, deren basis du hier auch noch schamlos als aus dritter hand bezogen, nicht entschuldigst bist du in meinen augen der quertreiber und berechnende "unterwanderer" einer solidaritätsaktion innerhalb des forums. dieses ist umso unverschämter, als du das gleiche forum für deine eigene werbung kostenlos nutzt. und ob du als händler dich hier 2. klasse-mäßig behandelt fühlst hat doch mit deinen unverschämten behauptungen meine person betreffend nichts zu tun. du hast die stirn meinen leumund in frage zu stellen als user dieses forums - und das als händler der selber käfige herstellt und zumindest zu begoinn des threads noch vollmundig behauptet hast du könntest auch die nachfrage befriedigen. deine intention wird einem aufmerksamen leser sicher nicht entgehen - mir geht es hier um meine person und da bin ich unnachgiebig. nichts mit der klügere gibt nach, brauchst du nicht drauf zu bauen -sonst haben wir hier irgendwann die regentschaft der dummen (und dreisten)...

drive or be driven
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 05.08.2007 20:54:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
...

Nach gelb kommt rot und danach die Leere. Ich schließe den Thread.

Bravo, bravo, Respekt YES

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.358  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen