Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
+ + + Die Ludolfs + + +

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Das werd ich mir ansehen!
Ja
19%
 19%  [ 14 ]
Nein
50%
 50%  [ 36 ]
ist mir egal
29%
 29%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 71

Autor Nachricht
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6569 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 16.08.2007 21:46:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling der war gut eben ... Eine Rückleutechte für Fiat Regata hinten links .... rotfl

Obskur

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 16.08.2007 21:47:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und demnächst werd ich handgreiflich, wenn mich in meinem Heimatdorf (Dernbach bei Montabaur) noch mal irgendso ein Hypesack, der sich die Ludolfs (Dernbach bei Dierdorf) in freier Wildbahn anschauen will. anquatscht "Wo find ich denn die ausm Fernsehen, iss glaub ich Mittelstraße oder so".

Gruß Holger

Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 16.08.2007 22:04:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh man, ein A6 nur zum einkaufen, na wers glaubt wird selig Obskur

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 16.08.2007 22:29:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Garnele
Die sind so! Kommt zwar alles schwer gefaked vor, aber die sind so drauf.

Fahr da schon Teile holen seit über 20 Jahren.

Gruß Holger

Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 16.08.2007 22:33:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
@Garnele
Die sind so! Kommt zwar alles schwer gefaked vor, aber die sind so drauf.

Kommt mir auch so vor als ob die sich nicht verstellen, die besten Sendungen waren bei DMAX die Folge mit dem Lada Niva, das war sowas von übertriebn,,,, oder die Folge in der Manni im Winter im Wohnwagen aufm Hof schlief Obskur

Leute gibts die gibts gar nicht, aber jedem das seine.

Heiligenschein

>>> zum Spotterblog <<<

garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 06.05.2008 08:31:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wer gestern TV Total sah, dem wird nicht entgangen sein das die Ludolfs (die gestern Gast bei S. Raab waren) beim alljährlichem Pro Sieben Stockcarevent teilnehmen werden. na das wird ja dann woll zwischen Manni und Uwe ausgelost werden wer das FZ fährt. Getreu Uwes gestrigen Motos:"Wir lieben alle Frauen!" - ich denke das die wirklch so außergewöhnlich und abnorm einiger Regeln so das sie diesen absoluten Kultstatur in D erreichen werden.

Wenn ich jedesmal die Ludolfs sehe vergeht wirklich keine Sendung bei der ich den Kopf schütteln muss. Sei es Peters Kochkünste oder Günthers Telefonsupport. Was mich echt verwundert hat war die Aussage das zum Tag der offenen Tür bei denen bei beiden Tagen zusammen etwa 35.000 Menschen kamen, ... unglaublich. Supi

ich schieb mal noch diesen Link hinterher, http://www.dieludolfs.de/, dann geht mal auf Weihnachtsmarkt und seht euch das Video an, irre.
Auch die Aussage eines Besuchers kommt entscheidend: "Ich guck das jeden Sonntag. Wenn das mal abgesetzt wird dann, dann, dann schmeiß ich den Fernseher in die Tonne."

>>> zum Spotterblog <<<

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 10:04:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein paar mal habe ich mir das angesehen, aber es reicht.
Nun ob die Kultstatus erreichen ? Wobei ja je blöder um so besser um in der deutschen Medienlandschaft zu landen, speziell bei Raab.

Und wenn bei denen das "Superhirn" dank seiner Kochkünste mal platzt ist der Rest der truppe ja wohl kaum in der lage eine passende Glühbirne zu finden. Das wird es dann mit den Ludolfs gewesen sein.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 13:02:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
ein paar mal habe ich mir das angesehen, aber es reicht.
Nun ob die Kultstatus erreichen ? Wobei ja je blöder um so besser um in der deutschen Medienlandschaft zu landen, speziell bei Raab.

Und wenn bei denen das "Superhirn" dank seiner Kochkünste mal platzt ist der Rest der truppe ja wohl kaum in der lage eine passende Glühbirne zu finden. Das wird es dann mit den Ludolfs gewesen sein.

ab und zu schaue ich es mir an..immer geht aber nicht

ach dann wird der @manni übernehmen und das Regalsystem einführen.. Grins
und das Haufenprinzip is Geschichte.. Hau mich, ich bin der Frühling

er versucht es ja ständig.. rotfl

Winke Winke
PS: lass sie doch machen..die Jungs sind mit sich im Einklang und glücklich so wie es is.....und verdienen damit ihre Kohle..

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 19:03:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Ludolfs sind ja o.K.!Aber wenn ich den Raab schon sehe könnte ich kotzen!!
Hans-Peter
Burgerkiller
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. KVB
BeitragVerfasst am: 06.05.2008 19:37:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

g350 hat folgendes geschrieben:
Die Ludolfs sind ja o.K.!Aber wenn ich den Raab schon sehe könnte ich kotzen!!

Das mit dem Speien bei Stefan ist nicht nötig, der verdient ja auch nur sein Geld. Und dabei werden ja bekanntlich viele Menschen zur Hure.

Die Ludolfs habe es erkannt, wie sie mit ihrer Art und Weise des Lebens richtig gut Geld verdienen. Mittlerweile ist nicht der Schrottplatz das Hauptgeschäft, sondern die Lebensart des Geschwisterclans.

Und alle verdienen dabei richtig viereckig Geld, es sei ihnen auch gegönnt.

Wenn ich eines Tages die zündende Idee habe, werde ich mich ihr auch hingeben und vielleicht mal gutes Geld damit verdienen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 14:25:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe vor 2 Jahren auf der Automechanika in Frankfurt den Manni und den Uwe getroffen, und mit ihnen geredet. Zum Manni hab ich gesagt ,Bleibt wie ihr seid,
und das hat er mir dann auch direkt versprochen. Der Uwe hat auch tatsächlich
nach meiner Frau gegeiert. Also Schauspieler sind die ganz sicher nicht, eher wie
man so sagt ,Orginale.
War schon Lustig, habe auch eine Autogrammkarte bekommen, die natürlich in
Ehren gehalten wird.
Ich sehe sie mir immer wieder gerne auf Dmax an ,und wenn halt mal was gestellt oder
vorher abgesprochen wurde, erkennt man es eh.

Weltfrieden.................. für alle. Respekt
Ogo
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Jeep YJ
2. Nubira Wagon 1.6 SX
BeitragVerfasst am: 13.05.2008 18:28:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann nicht genau sagen warum,
aber ich bin von den vier Brüdern infiziert!
Ich glaube nicht das sich da irgendwer verstellt,
dafür sind die zu schräg drauf
und wenn, Manni würde eh petzen...

Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 14.05.2008 23:24:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also... ich mag die ja auch irgendwie, speziell guggen würd ich aber nicht... fakt ist: der typ der immer auf dem stuhl da hockt... der wird da sterben und es merkt keiner rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 05:17:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

seht ihr leutz... so ist das leben, die geschmäcker sind verschieden, sonst würde sich keiner über die ludolffs unterhalten...das macht es doch letzlich aus, egal ob die einer schaut oder nicht.
gesehen hat sie wohl jeder schon mal, ich auch und das ziemlich oft. die machens eigentlich richtig. die leben ihr leben nach ihren vorstellungen und verdienen noch geld dabei, denen gehts gut... wer kann das denn heute schon noch von sich sagen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.339  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen