Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6550 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 13:34:30 Titel: |
|
|
Ganz einfache Sache: Wer an irgendwem was auszusetzen hat: Bitte PN oder Mail direkt. Diffuses Genörgel verschwindet im Archiv des Wahnsinns, wo natürlich auch noch der bewusste Teil dieses bewussten Freds vor sich hindämmert.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 22.08.2007 16:38:46 Titel: |
|
|
Ich habs wieder veröffentlicht.
Und ich frag auch meine Kinder nicht, ob es ihnen passt, wenn ich sag, jetzt ist Ruhe....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 22.08.2007 17:39:22 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Ich habs wieder veröffentlicht. |
Und wo bleibt Teil II?  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 18:13:26 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Und wo bleibt Teil II?  |
Also nun hab ich mir, nach wie schon gesagt 2 Tagen Offline-Daseins mal die restlichen 10 Seiten durchgelesen.
Und Ihr behauptet, dass alles was ich von mir gebe, Shit sei ?
Bitte aufrichtig um Entschuldigung, aber es gibt hier Subjekte die toppen mich um Längen!
Aber macht nix, genau diese Einsicht, ermutigt mich dazu genau so zu bleiben, wie ich bin!
Was ich seltsam finde, ist das über alles mögliche diskutiert wurde nur nicht wirklich über den Auslöser - das war nämlich vinzenzs 1. Beitrag:
Dieser hier:
Zitat: | man ist ja selber Schuld - aber überall wo "@Achterl" dransteht ist grenzenlose Sc...ße.
Sorry - aber was muß in so einem Kopf vorgehen... |
Diese Aussage hat mich nicht sonderlich getroffen. ( Ich weiss, wer austeilt muss auch einstecken)
Was mich allerdings sehr erzürrnt hat, ist das manche andere User versucht haben diese eindeutig beleidigend gemeinte Aussage zu verharmlosen, oder gar als korrekt zu bezeichnen.
DAS ist für mich indiskutabel - ebenso die Diskussion über das Wort Scheisse und seinen modernen Gebrauch.
Abgesehen davon, dass Vinzenzs Satz gramatikalisch falsch ist, ist die Intension eindeutig und nicht diskutabel.
Der erste Satz sagt klar aus, dass alles was mit meiner Person in Verbindung steht Scheisse/schlecht/ bekloppt/etc. ( sucht Euch selber was aus ) ist.
Das ist eine pauschalisierende und eindeutig beleidigende Nachrede.
Der zweite Satz, bzw. die Frage; "was wohl in so einem Kopf ..... ", trägt ebenfalss den unmissverständlichen Beigeschmack einer Defarmierung im Sinne von "Wie bekloppt, doof, krank, geistig minderwertig, etc. muss dieser User sein ? "
Was noch dazu kommt ist, dass ich mit vinzenz vorher noch nie negativen Kontakt hatte und auch noch nie was gegen ihn geschrieben habe.
Wie ich somit finde, ist vinzenz der einzige, der in diesem Fred eine Verwarnung verdient hätte, da dieser sich weder in seiner Aussage entschärfend korregiert hat oder gar entschuldigt - statt dessen ist er nach seinem Beitrag still und klanglos abgetaucht.
Aber auch damit kann ich leben, da ich zufälliger Weise mehr über vinzenzs Privatleben weiss, als er über das meine.
Und damit weiss ich auch, dass die Frage die er in den Raum stellte, bei ihm wohl besser aufgehoben ist als bei mir - und ich denke er weiss das selber nur zu gut!
Was Kasper angeht.
Der hat sich meines Erachtens in diesem Forum noch keine Mündigkeit erarbeitet und scheint auch kein Interesse daran zu haben.
Daher werde ich ihn einfach ignorieren.
So!
Morgen ist Donnerstag - und es wird ein schöner Tag!
Wenn nicht hab ich noch a Bisserl Lauge über.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.08.2007 19:10:02 Titel: |
|
|
Gibts morgen dann Laugenbrezel? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 19:33:27 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Gibts morgen dann Laugenbrezel? |
Sch..ssegal!
Hauptsache mein Name steht drauf! ( .... sonst gibt es ja keinen Aufruhr! )
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 22.08.2007 19:43:21 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Gibts morgen dann Laugenbrezel? |
Nee, erst Sonnabend wieder Partylaugenbrötchen.....
@Achterl
Du hast es selbst eingestanden: Die Einschätzung dessen, was humoresk oder witzig ist, kann durchaus unterschiedlich sein - und daß ich kein besonderer Freund des 8erl bin, sollte bekannt sein.
Der Prozentsatz an 8erlichkeit bei Deinen Beiträgen ist nicht unerheblich, und bisweilen denke ich: der schon wieder....
Sich dann über Fäkalsprache aufzuregen, könnte eine etwas übertriebene Reaktion sein. Obwohl: Notwendig ist sie nicht, da zumindestens ja nicht alle Beiträge darunter fallen würden. Insofern würde ich eine solche Aussage weder verharmlosen noch als korrekt ansehen, sie aber zumindestens relativieren.
Die Frage, "was in so einem Kopf vorgehen muß", ist nicht unbedingt diffamierend (Hat mit Entfarmen übrigens nichts zu tun - von wegen der deutschen Sprache...), sondern es sollte schon vorkommen, daß jemand sich fragt, warum Du fast alles ver8erst, ohne Dir damit was böses zu wollen.
Was allerdings Dein Privatleben oder das von jemand anderem mit allem zu tun hat, fällt ziemlich in die hier gern gepflegte Kaffeesatzleserei!
Ansonsten: Unbekannterweise habe ich rein garnichts gegen Dich, kann auch die üblichen Ver8erlichung problemlos überlesen - bzw. sie lesen, ohne mich darüber aufzuregen (Was im übrigen viele User sich auch angewöhnen könnten) - aber lästerliche Bemerkungen zu 8erlichem kann und möchte ich mir manchmal nicht verkneifen. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 19:54:18 Titel: |
|
|
Danke autoclaus!
Deine Beiträge sind für mich immer so spritzig humorvoll, wie eine 1,5 Liter PET Flasche voll Fech-Fech-Sand, die man bei 32°C auf ex leertrinkt!
Aber ich halte es mit der Toleranz ebenso wie Du: Ich lasse Dich leben und lese beschwingt darüber hinweg.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 22.08.2007 20:00:27 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | so spritzig humorvoll, wie eine 1,5 Liter PET Flasche voll Fech-Fech-Sand, die man bei 32°C auf ex leertrinkt!
|
Diesen Vergleich werde ich in meinem persönlichen "Verwirrende und coole Phrasen für alle Gelegenheiten"-Buch notieren.
Musiktipp zum Feierabend: www.globalkryner.at - Hörprobe | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 20:19:06 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Diesen Vergleich werde ich in meinem persönlichen "Verwirrende und coole Phrasen für alle Gelegenheiten"-Buch notieren. |
Ok!
Das macht dann bei Erstnutzung 136,0Achterl € netto; bei jeder weiteren Verwendung bis zur einschliesslich 10., je, diesen Betrag abzgl. 5% Skonto; danach wird neu verhandelt!
( ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 20:21:44 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: |
...... spritzig humorvoll, wie eine 1,5 Liter PET Flasche voll Fech-Fech-Sand, die man bei 32°C auf ex leertrinkt! |
Rechtliche Belehrung:
Liebe Kinder, versucht dies bitte nicht zu Hause und macht es auch sonst nicht nach.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 20:24:03 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Achterl hat folgendes geschrieben: |
...... spritzig humorvoll, wie eine 1,5 Liter PET Flasche voll Fech-Fech-Sand, die man bei 32°C auf ex leertrinkt! |
Rechtliche Belehrung:
Liebe Kinder, versucht dies bitte nicht zu Hause und macht es auch sonst nicht nach.
 |
Vielen Dank im Namen der Kinder.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 22.08.2007 20:37:02 Titel: |
|
|
@Achterl
Warum soll ich mich um Humorvolles bemühen, wenn Du es doch viiiiiiiiiieeeeeeeel besser kannst?  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 22:06:29 Titel: |
|
|
Und Du warst früher wirklich jeden Freitag im OMEN....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 22.08.2007 22:12:29 Titel: |
|
|
Frankpropper hat folgendes geschrieben: |
Und Du warst früher wirklich jeden Freitag im OMEN....  |
Äh - ja. Und Samstag im Gray oder in der Music Hall. Oder im Bunker in Berlin.
Aber witzig finde ich die alpinen Sangeswürste trotzdem... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|