Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Meine Überschrift war voll passend!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6550 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:34:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz einfache Sache: Wer an irgendwem was auszusetzen hat: Bitte PN oder Mail direkt. Diffuses Genörgel verschwindet im Archiv des Wahnsinns, wo natürlich auch noch der bewusste Teil dieses bewussten Freds vor sich hindämmert.
Danke für Eure Aufmerksamkeit. Hau mich, ich bin der Frühling
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 22.08.2007 16:38:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habs wieder veröffentlicht.

Und ich frag auch meine Kinder nicht, ob es ihnen passt, wenn ich sag, jetzt ist Ruhe....

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 22.08.2007 17:39:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Ich habs wieder veröffentlicht.

Und wo bleibt Teil II? Grins Ja Vertrau mir

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 18:13:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:

Und wo bleibt Teil II? Grins Ja Vertrau mir

Also nun hab ich mir, nach wie schon gesagt 2 Tagen Offline-Daseins mal die restlichen 10 Seiten durchgelesen. Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Und Ihr behauptet, dass alles was ich von mir gebe, Shit sei ?
Bitte aufrichtig um Entschuldigung, aber es gibt hier Subjekte die toppen mich um Längen! Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
Aber macht nix, genau diese Einsicht, ermutigt mich dazu genau so zu bleiben, wie ich bin!
rotfl rotfl rotfl Supi Supi Supi

Was ich seltsam finde, ist das über alles mögliche diskutiert wurde nur nicht wirklich über den Auslöser - das war nämlich vinzenzs 1. Beitrag:

Dieser hier:
Zitat:
man ist ja selber Schuld - aber überall wo "@Achterl" dransteht ist grenzenlose Sc...ße.
Sorry - aber was muß in so einem Kopf vorgehen...

Diese Aussage hat mich nicht sonderlich getroffen. ( Ich weiss, wer austeilt muss auch einstecken)
Was mich allerdings sehr erzürrnt hat, ist das manche andere User versucht haben diese eindeutig beleidigend gemeinte Aussage zu verharmlosen, oder gar als korrekt zu bezeichnen.

DAS ist für mich indiskutabel - ebenso die Diskussion über das Wort Scheisse und seinen modernen Gebrauch.

Abgesehen davon, dass Vinzenzs Satz gramatikalisch falsch ist, ist die Intension eindeutig und nicht diskutabel.

Der erste Satz sagt klar aus, dass alles was mit meiner Person in Verbindung steht Scheisse/schlecht/ bekloppt/etc. ( sucht Euch selber was aus ) ist.
Das ist eine pauschalisierende und eindeutig beleidigende Nachrede.
Der zweite Satz, bzw. die Frage; "was wohl in so einem Kopf ..... ", trägt ebenfalss den unmissverständlichen Beigeschmack einer Defarmierung im Sinne von "Wie bekloppt, doof, krank, geistig minderwertig, etc. muss dieser User sein ? "

Was noch dazu kommt ist, dass ich mit vinzenz vorher noch nie negativen Kontakt hatte und auch noch nie was gegen ihn geschrieben habe.

Wie ich somit finde, ist vinzenz der einzige, der in diesem Fred eine Verwarnung verdient hätte, da dieser sich weder in seiner Aussage entschärfend korregiert hat oder gar entschuldigt - statt dessen ist er nach seinem Beitrag still und klanglos abgetaucht.

Aber auch damit kann ich leben, da ich zufälliger Weise mehr über vinzenzs Privatleben weiss, als er über das meine.
Und damit weiss ich auch, dass die Frage die er in den Raum stellte, bei ihm wohl besser aufgehoben ist als bei mir - und ich denke er weiss das selber nur zu gut!

Was Kasper angeht.
Der hat sich meines Erachtens in diesem Forum noch keine Mündigkeit erarbeitet und scheint auch kein Interesse daran zu haben.
Daher werde ich ihn einfach ignorieren.

So!
Morgen ist Donnerstag - und es wird ein schöner Tag! Supi Supi Supi
Wenn nicht hab ich noch a Bisserl Lauge über. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.08.2007 19:10:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibts morgen dann Laugenbrezel?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 19:33:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Sch..ssegal!
Hauptsache mein Name steht drauf! ( .... sonst gibt es ja keinen Aufruhr! )
Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 22.08.2007 19:43:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, erst Sonnabend wieder Partylaugenbrötchen.....

@Achterl

Du hast es selbst eingestanden: Die Einschätzung dessen, was humoresk oder witzig ist, kann durchaus unterschiedlich sein - und daß ich kein besonderer Freund des 8erl bin, sollte bekannt sein.

Der Prozentsatz an 8erlichkeit bei Deinen Beiträgen ist nicht unerheblich, und bisweilen denke ich: der schon wieder....

Sich dann über Fäkalsprache aufzuregen, könnte eine etwas übertriebene Reaktion sein. Obwohl: Notwendig ist sie nicht, da zumindestens ja nicht alle Beiträge darunter fallen würden. Insofern würde ich eine solche Aussage weder verharmlosen noch als korrekt ansehen, sie aber zumindestens relativieren.

Die Frage, "was in so einem Kopf vorgehen muß", ist nicht unbedingt diffamierend (Hat mit Entfarmen übrigens nichts zu tun - von wegen der deutschen Sprache...), sondern es sollte schon vorkommen, daß jemand sich fragt, warum Du fast alles ver8erst, ohne Dir damit was böses zu wollen.

Was allerdings Dein Privatleben oder das von jemand anderem mit allem zu tun hat, fällt ziemlich in die hier gern gepflegte Kaffeesatzleserei!

Ansonsten: Unbekannterweise habe ich rein garnichts gegen Dich, kann auch die üblichen Ver8erlichung problemlos überlesen - bzw. sie lesen, ohne mich darüber aufzuregen (Was im übrigen viele User sich auch angewöhnen könnten) - aber lästerliche Bemerkungen zu 8erlichem kann und möchte ich mir manchmal nicht verkneifen.

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 19:54:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke autoclaus! Knuddel

Deine Beiträge sind für mich immer so spritzig humorvoll, wie eine 1,5 Liter PET Flasche voll Fech-Fech-Sand, die man bei 32°C auf ex leertrinkt! rotfl rotfl rotfl

Aber ich halte es mit der Toleranz ebenso wie Du: Ich lasse Dich leben und lese beschwingt darüber hinweg.

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.08.2007 20:00:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achterl hat folgendes geschrieben:
so spritzig humorvoll, wie eine 1,5 Liter PET Flasche voll Fech-Fech-Sand, die man bei 32°C auf ex leertrinkt! rotfl rotfl rotfl

Diesen Vergleich werde ich in meinem persönlichen "Verwirrende und coole Phrasen für alle Gelegenheiten"-Buch notieren.

Musiktipp zum Feierabend: www.globalkryner.at - Hörprobe

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 20:19:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diesen Vergleich werde ich in meinem persönlichen "Verwirrende und coole Phrasen für alle Gelegenheiten"-Buch notieren.

Ok!
Das macht dann bei Erstnutzung 136,0Achterl € netto; bei jeder weiteren Verwendung bis zur einschliesslich 10., je, diesen Betrag abzgl. 5% Skonto; danach wird neu verhandelt!

Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut

( rotfl )

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 20:21:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...... spritzig humorvoll, wie eine 1,5 Liter PET Flasche voll Fech-Fech-Sand, die man bei 32°C auf ex leertrinkt! rotfl rotfl rotfl

Rechtliche Belehrung:
Liebe Kinder, versucht dies bitte nicht zu Hause und macht es auch sonst nicht nach.

rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 20:24:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...... spritzig humorvoll, wie eine 1,5 Liter PET Flasche voll Fech-Fech-Sand, die man bei 32°C auf ex leertrinkt! rotfl rotfl rotfl

Rechtliche Belehrung:
Liebe Kinder, versucht dies bitte nicht zu Hause und macht es auch sonst nicht nach.

rotfl rotfl rotfl

Vielen Dank im Namen der Kinder. Smile
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 22.08.2007 20:37:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Achterl

Warum soll ich mich um Humorvolles bemühen, wenn Du es doch viiiiiiiiiieeeeeeeel besser kannst? Grins Vertrau mir

Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 22:06:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und Du warst früher wirklich jeden Freitag im OMEN.... Obskur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.08.2007 22:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frankpropper hat folgendes geschrieben:

Und Du warst früher wirklich jeden Freitag im OMEN.... Obskur

Äh - ja. Und Samstag im Gray oder in der Music Hall. Oder im Bunker in Berlin.

Aber witzig finde ich die alpinen Sangeswürste trotzdem...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.304  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen