Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 29.08.2007 20:59:32 Titel: |
|
|
@AC - warum jetzt - Du - solcherart Bedenken ? Du kennst doch dui Kisten wie eigentlich ganz wenige !
Ok - der hat eien Weile gestanden - aber eben halt rödeln lassen, hinhören, schauen und dann weiste doch schon wo eventuell (!) was zu richten wäre | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6543 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 29.08.2007 22:07:04 Titel: |
|
|
Och, so viel Bedenken habe ich schon nicht, sonst würde ich es ja garnicht versuchen...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 30.08.2007 12:30:48 Titel: |
|
|
warum solls nicht gehn?? Würde ihm vorher frisches Öl gebe und nach der Bremsflüssigkeit schauen. Oder du fährst einfach und parkst ihn anschließend bei Dennis unterm Bagger.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 30.08.2007 18:22:58 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | warum solls nicht gehn?? Würde ihm vorher frisches Öl gebe und nach der Bremsflüssigkeit schauen. Oder du fährst einfach und parkst ihn anschließend bei Dennis unterm Bagger.... |
Das und anderes ist geschehen....: trust:
Aber mit Baggerparken wird das nichts, wenn, dann geht er hoch auf dem gelben Wagen nach Hause...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mönchshof Kellerschreck

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Lohfelden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D |
|
Verfasst am: 30.08.2007 21:03:11 Titel: |
|
|
sei es drum vinzenz, weiß ja jeder, was gemeint ist
Ich würde einem 20 Jahre alten gut gewarteten einem 4 Jahre alten mit irgenteinem elektronischen sporadisch auftretenden Problem, jederzeit vorziehen.
Ob der Wagen läuft hat man selbst in der Hand, bei heutigen Hightech-Fahrzeugen kann man sich bei Defekten nur noch ergeben... und da hilft einem auch kein Forum.
schönen Abend noch
Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2007 21:42:47 Titel: |
|
|
Ich habe verloren?!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.09.2007 21:47:35 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Ich habe verloren?!
 |
War doch klar, oder??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.09.2007 21:48:41 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Ich habe verloren?!
 |
War doch klar, oder??  |
Du wandelnde Fangopackung hast es erkannt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 03.09.2007 21:49:50 Titel: Ich war heute noch ein bißchen spielen... |
|
|
(Schließlich muß man die 5 Tage ja ausnutzen!)
...und zwar u.a. dort, wo ich vor einiger Zeit ziemlich intensiv mit dem Opel Antara unterwegs war. Und die Zeit für unsere eine Teststrecke - bewußt nicht voll gefahren, aber dennoch ziemlich voll, und dennoch nicht geschafft, was kaputt zu machen - lag nur knappe 10% unter unserer damaligen Bestzeit.
Ansonsten: die Hinfahrt nach Sontra mit max. 2000 UPM - schneller ging am Freitag sowieso nix. Und mehr als 1200 UPM braucht man in Sontra sowieso nicht. Sonntags über Landstrasse zurück braucht man bei der Menge an unterwegsigen Rentner schon mal häufig den kick-down, wenn man nicht einschlafen will. Und irgendwann kam die alte Gewohnheit wieder durch, in Riechweite der "Heimat" noch mal ein bißchen mehr Gas zu geben.
Also jetzt mehr als 1000 km mehr auf der Uhr.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.09.2007 21:51:32 Titel: |
|
|
Respekt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.09.2007 21:56:14 Titel: |
|
|
Das freut mich sehr, Claus!
Damit dürfte die Entscheidung gefallen sein?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 03.09.2007 21:58:40 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Das freut mich sehr, Claus!
Damit dürfte die Entscheidung gefallen sein?  |
Vielleicht verdient er sich doch noch mal eine H-Nummer, wenn die 07er schon nicht mehr möglich ist.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 03.09.2007 22:05:11 Titel: |
|
|
na dann stehen den nächsten 399 tkm ja nichts mehr im wege... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mönchshof Kellerschreck

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Lohfelden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D |
|
Verfasst am: 03.09.2007 22:25:27 Titel: |
|
|
Hallo Claus
auf die nächsten 400000 Kilometer
Grüße Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Aschaffenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Marin Quake 7.0 |
|
Verfasst am: 04.09.2007 14:34:33 Titel: wow |
|
|
das der gute so altgedient ist seh ivch ja jetzt erst, respekt für den roten! | _________________ OHNE MUSIK WÄRE DAS LEBEN SINNLOS! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|