Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.10.2005 18:08:16 Titel: |
|
|
ist bei mr auch so, habe es aber bisher auf unseren server in der firma geschoben | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7237 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.10.2005 18:09:38 Titel: |
|
|
Krass
OK, wenn das wieder auftritt: Unbedingt die genaue Uhrzeit und die Aktion (was wurde gerade gemacht) merken.
Ich tue mein Möglichstes  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel sind Schall und Rauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kahl am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 SoftTop (TD5) |
|
Verfasst am: 13.10.2005 19:56:54 Titel: |
|
|
Bin Mal gespannt, ob es nur bei Zorro und mir auftritt. Wir haben nämlich schonmal eine Gemeinsamkeit. Bide sitzen wir hinter einem SQUID Proxy. | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.10.2005 19:58:04 Titel: |
|
|
Squid ist was feines, an ihm wirds nicht liegen. Wir verwenden Quid auch (allerdings jetzt ich speziell zum Forum nicht) ohne Probleme.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2005 04:06:16 Titel: |
|
|
klar ist der Squid ein feines Stück Software...
...aber da ist ja noch der admin, der aus einem feinen Stück Software was grausames machen kann  | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.10.2005 09:25:44 Titel: |
|
|
hab ich seit Tagen dass es zwischendurch immer eine "Request-Zeit überschritten" Meldung gibt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 14.10.2005 10:31:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2005 11:29:29 Titel: |
|
|
Uiuiuiui....Und ich habe bisher nix bemerkt. Da muss doch irgendwas im Argen sein. Aber was? Auf dem Server laufen noch 300 andere Domains / Projekte und bisher kein Maulen von Kunden. Andererseits liegt die DB auf einem extra Server, der eine Uptime von 533 Tagen hat und eigentlich auch nie gemuckt hat. Sehr seltsam  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.10.2005 16:51:37 Titel: |
|
|
So, gerade eben (18.10.2005 - 16:50) ist Mal wieder der Fehler aufgetreten. Beim klick auf folgende URL: http://www.offroad-forum.de/viewforum.php?f=25 | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.10.2005 18:09:00 Titel: |
|
|
Um 16.50 Uhr wurde ein planmäßiger Restart des Apache ausgeführt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.10.2005 18:35:46 Titel: |
|
|
Na das haben wir gerne...
...und ich dachte, ich trage zur Fehlerfindung bei  | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.10.2005 18:50:38 Titel: |
|
|
Doch, das Problem mit den Requests, die bisher in Leere gingen, wurde gefunden. Sorry, hatte ich bisher vergessen zu schreiben. Die Firewall vor den Servern wurde bisher zur jeden vollen Stunde wartungsmäßig refresht. Es ist ein Astaro-System. Die Release hatte aber den Bug, ds während des Refreshs keine Requests mehr durchkamen! Ist behoben und geprüft - Funzt jetzt!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2005 17:46:05 Titel: |
|
|
17.45 connectivity problem....ich dachte ich erwähne es mal | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2005 17:54:21 Titel: |
|
|
bei mir heute auch 3x: ....trat ein vorgangstimeout auf....... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2005 22:59:47 Titel: |
|
|
Heute exakt 17.45 Uhr 0 sekunden: Restart des Apache! Planmäßig wegen Überlauf der Filehandles. Die MySQL hat einen C-Lib Bug, der Filehandles in der Laufzeit offen läßt. Werden die Handles zuviel, Restarten wir die MySQL und den Apache mit, damit es keinen Fehler in den Abfragen gibt.
Schon krank, aber sowas passiert in der Regel einmal am Tag.
@Bondgirl: Dreimal kann ich mir nicht erklären, es sei denn, es gab Netzwerkprobleme.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|