Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 19.09.2007 09:26:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6536 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 19.09.2007 09:30:59 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | http://home.mobile.de/SID2eztg9kY1HoQz8btfpvTgA-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1190190017A1A1F513448NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F513448A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=ÿ278117783
soll ich den anschauen??? steht beim gleichen Händler..... |
Na klar, nehm ich dann beide für 5500  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 19.09.2007 17:04:50 Titel: |
|
|
also, ich war mal da:
jetzt habe ich speziell von Land Rover keine Ahnung, habe aber mal die punkte wie weiter vorne mal angeschaut und mir einen Gesamteindruck gemacht.
Die Hecktraverse ist durch, die Alukarosse ist in einem ungepflegten Zustand, teilweise löchrig ( aber kein Rost sonder ausgerissene Anbauteile oder irgendsowas) Schweller von "innen" unten zumindestens angerostet, die ganze Unterbodengruppe zumindestens mal von leichten Rost betroffen.....
Spitzwand von aussen und innen soweit ich es sehen konnte zumindestens nicht durch aber passend zu dem Gesamtzustand des Fahrzeuges.
Motor hat hängende Öltropfen, konnte aber am Boden keinen größeren Ölverlust feststellen, hinteres Differenziall ist trocken.
Die Hecktür ist verzogen, schließt oben nicht mehr richtig.
Es ist keine Elektrowinde angebaut sondern eine über Nebenantrieb, bespult mit einem Drahtseil ohne Haken.
Die Fensterdichtungen von innen und aussen sind feucht und mit Moss besetzt. Die Türinnenverkleidungen sehen furchtbar aus, teils demontiert teils beschädigt.
Den Motor wollte der Händler starten ist aber mangels Batteriesaft nicht angesprungen, ich hatte aber den Eindruck der Motor war willig nur der batterie hat Kraft gefehlt.
Im Innenraum haben noch 4 Räder gelegen aber die waren vom Zustand wie die die montiert sind, schlecht.
Der Händler meinte auf 2500 würde er sich handeln lassen aber nicht tiefer, er hat zeit und wird irgendwann irgendeinen finden für diesen Preis...
mein Gesamteindruck:
wer eine 3 sucht und möchte diese renovieren hat hier eine Grundlage braucht aber Zeit und Geld. Ich würde dem Zustand die Schulnote 4 - geben.
Mehr habe ich nicht gesehen und betonen nochmal das ich von Landrover nicht viel Ahnung habe es ist mein eindruck........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2007 20:38:38 Titel: |
|
|
@ÜZpick
Danke dir für deine Eindrücke, sehr hilfreich.
Wenn das doch ein Benziner wäre, dann würde ich mich bei 2500 Euro fast hinreißen lassen.
:grübel: | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.09.2007 20:49:41 Titel: |
|
|
@ baloo
vergiss es, denk gar net drüber nach!
Moos an den Türdichtungen = Standzeit > 1 Jahr
DER ist es nicht!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2007 20:57:22 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | @ baloo
vergiss es, denk gar net drüber nach!
Moos an den Türdichtungen = Standzeit > 1 Jahr
DER ist es nicht!  |
Menno
Aber wehe die Karre tauch bei dir auf'm Hof auf  | _________________
 |