Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 20.09.2007 16:53:43 Titel: |
|
|
Ich würde 2 Reifen in eine Packet schnüren und diese Beiden Packete (4 Reifen) mit GLS versenden macht dann zusammen 30,60 €.
Die Preisliste ist hier zu finden >>> klick mich
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6536 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 17:14:12 Titel: |
|
|
das problem sind die masse mit 90x90x35. das isst zu breit für ne 120x80 palette. zumindest beim aussfüllen der online frachtpapiere lehnen alle den transport wegen übergösse ab. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 17:18:50 Titel: |
|
|
die von mir genannte adresse hatte alle 4 37er auf einer palette - aber natürlich nicht auf der 120x80 | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 17:28:45 Titel: |
|
|
@ garnele:
schön wärs:
@ zorro:
ich frag da mal an. danke. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 20.09.2007 17:39:50 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | @ garnele:
schön wärs:
 |
Ja, leider da sind 40 cm zu viel.
dann muss das eben 4 x verpackt werden und betragt das doppelte als 61,20 €.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 17:53:18 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Ja, leider da sind 40 cm zu viel.
 |
soll ich die reifen klein schneiden? bei 90 cm reifendurchmesser und 35 cm reifenbreite ist das halt so. daran kann ich nichts ändern. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.09.2007 17:56:41 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | garnele hat folgendes geschrieben: | Ja, leider da sind 40 cm zu viel.
 |
soll ich die reifen klein schneiden? bei 90 cm reifendurchmesser und 35 cm reifenbreite ist das halt so. daran kann ich nichts ändern. |
Was bist du denn für ein Freak? Hab ich das gesagt?
Erst denn Kopf einschalten und dann schreiben!
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 17:59:13 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | garnele hat folgendes geschrieben: | Ja, leider da sind 40 cm zu viel.
 |
soll ich die reifen klein schneiden? bei 90 cm reifendurchmesser und 35 cm reifenbreite ist das halt so. daran kann ich nichts ändern. |
 |
nee du hast geschrieben, dass ich jeden reifen 4x verpacken soll.
wie soll das aber gehen ausser indem ich den klein schneide?
die maße dich ich da eingetragenhatte waren von einem einzelnen reifen, wie auch schon öfter in diesem fred erwähnt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.09.2007 18:03:39 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | garnele hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | garnele hat folgendes geschrieben: | Ja, leider da sind 40 cm zu viel.
 |
 |
nee du hast geschrieben, dass ich jeden reifen 4x verpacken soll.
wie soll das aber gehen ausser indem ich den klein schneide?
die maße dich ich da eingetragenhatte waren von einem einzelnen reifen, wie auch schon öfter in diesem fred erwähnt. |
na dann hab ich das größzügig überlesen und kriche als unwissender zu Kreuze.
dan versende mit UPS, Preise hab ich jetzt nicht parrat.  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.09.2007 18:07:55 Titel: |
|
|
ich versende alles mit schenker, und wenn die über die palette rausschauen, haben di enoch nie ärger gemacht oder gar den auftrag abgelehnt
und wenn man ne einwegpalette anmeldet wird eh nach den maßen gefragt, und wenn die 2x4 meter wäre, gänge das natürlich auch
vielleicht solltest du mal eine größere spedition anfragen und nicht mit "briefversendern" reden  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 18:11:55 Titel: |
|
|
UPS fällt leider auch aus:
"Das Paket überschreitet die Beschränkungen für die maximale Größe von 330 cm (Länge + Gurtumfang, wobei der Gurtumfang 2 x Breite plus 2 x Höhe ist)." | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.09.2007 18:16:58 Titel: |
|
|
na dann bleiben ja nur noch Speditionen wie von Grafe genannte oder iloxx >>>
http://www.iloxx.de/webprodukte/privatkunden/privatkunden.asp?sid=34&uid=x&cid=40035&pr=xxl | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.09.2007 18:47:00 Titel: |
|
|
Boahhh,
was ein Drama
Dann nimmt man einen Telefonhörer zur Hand,
ruft 2-4 Speditionen in der Nähe an und dann
isses aber auch gut. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 19:24:59 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Boahhh,
was ein Drama
Dann nimmt man einen Telefonhörer zur Hand,
ruft 2-4 Speditionen in der Nähe an und dann
isses aber auch gut. |
danke dir @henning
wollte heute Mittag schon was schreiben..
ich versende eigentlich auch mit allen Dienstleistern, regionalen Speditionen (gelbe Seiten) was so geht.
man wird doch da noch paar Reifen von A nach B bekommen..
Man muss halt mal zum Telefon greifen und mit dehnen reden.
Selbst die kleineren bei Ebay, für um die 39 Euronen -bundesweiter Gesamtpreis-..
da sind recht fixe und gute Jungs dabei..
das is zwar Linienverkehr und man wartet ggf. mal ne ganze Woche, aber die fahren halt ihre Touren von Nord nach Süd oder Ost nach West ab.
ich sehe da eigentlich auch keine grösseren Probleme.
bis jetzt haben die immer alles mitgenommen oder haben mir alles gebracht..wenn ich sie z.B. beauftragt hatte, es beim Käufer abzuholen..
alles easy..mit bissel Planung..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.09.2007 19:29:37 Titel: Re: 33er oder 35er Reifen versenden? |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | wie kann ich möglichst günstig 33er oder 35er Reifen innerhalb Deutschlands versenden? |
die Problematik wird im oberen Zitat bestehen in dieser seltsamen Geiz ist Geil Zeiten.
Daher meistens die Frage: Wie kann man günstig ..........? Ohne sich vorher mal selber bei örtlichen Speditionen zu erkundigen.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|