Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.09.2007 08:51:37 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ach was meint ihr zu China..mit den Mönchen..
|
Überrascht mich nicht wirklich. Es ist und bleibt ein kommunistisches Terrorregime, egal was die ganzen Schönschwätzer schreiben werden.
- Wieviele Menschen haben ihr Leben in der DDR gelassen, beim Versuch auszureisen?
- Wieviele sind 1968 in Prag umgekommen oder hatten auch später unter dem Regime zu leiden (unsere Familie eingeschlossen?)
- Wieviele Mönche wurden beim Einmarsch in Tibet getötet, wieviele Klöster zerstört und Kunstwerke vernichtet?
Da zeigt diese menschenverachtende Politik ihr wahres Gesicht und stellt sich auf eine Stufe mit dem Nationalsozialismus (Arbeitslager statt KZs, der Unterschied ist nicht groß...) - bin gespannt, wer als erstes anfängt, die Greueltaten der Kommunisten zu relativieren bzw. "aufzurechnen". | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 08:52:47 Titel: |
|
|
Ich hacke lieber auf sandman rum, weil er China mit Birma verbuchselt hat.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 27.09.2007 08:53:32 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ich hacke lieber auf sandman rum, weil er China mit Birma verbuchselt hat.....  |
"Da hinten halt"...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 27.09.2007 09:09:45 Titel: |
|
|
die weltgemeinschaft sollte einmarschieren, das regime entmachten und truppen stationieren. das land kennt zwar kaum einer, aber egal.
orangene mönche lächeln auf dem selben bild wie leutnant meier.
lässt sich von dort aus nordkorea erobern?
was haltet ihr davon? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6528 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 09:23:26 Titel: |
|
|
lässt sich doch öffnen !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 27.09.2007 09:36:52 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ach was meint ihr zu China..mit den Mönchen..
|
Überrascht mich nicht wirklich. Es ist und bleibt ein kommunistisches Terrorregime, egal was die ganzen Schönschwätzer schreiben werden.
- Wieviele Menschen haben ihr Leben in der DDR gelassen, beim Versuch auszureisen?
- Wieviele sind 1968 in Prag umgekommen oder hatten auch später unter dem Regime zu leiden (unsere Familie eingeschlossen?)
- Wieviele Mönche wurden beim Einmarsch in Tibet getötet, wieviele Klöster zerstört und Kunstwerke vernichtet?
Da zeigt diese menschenverachtende Politik ihr wahres Gesicht und stellt sich auf eine Stufe mit dem Nationalsozialismus (Arbeitslager statt KZs, der Unterschied ist nicht groß...) - bin gespannt, wer als erstes anfängt, die Greueltaten der Kommunisten zu relativieren bzw. "aufzurechnen". |
Man sieht wieder: Mit unserem Bildungssystem haut es vorne und hinten nicht hin.....
Oder war und ist es Absicht, daß manches nicht gelehrt wird, manche Informationen nicht unter die Leute gelangen?!
Wer hat denn schon was von den Weißgardisten gehört, wer sich jemals mit der Rolle der Freikorps befaßt?
Ebenso wie heute völlig vergessen und unterschlagen wird, daß damals in Tibet ein ausgesprochenes Feudalsystem herrschte?
Jeder Tote an der Mauer war ein Toter zuviel und ist durch nichts zu rechtfertigen, nur: das Menschenrecht auf freie Wahl des Lebensortes beinhaltet nicht nur das recht, auszureisen, sondern auch das Recht, einzureisen; sich dort anzusiedeln, wo man es für lebenswert hält! Und wieviele Menschen ersaufen deshalb einfach im Mittelmeer, wieviele Menschen kommen an der mexikanischen Grenze ums Leben?
Wenn man Menschenrechte ernst nimmt, muß man eben auch diesen Gesichtspunkt der Seite sehen!
Die Greueltaten der Kommunisten gab es, unleugbar, nur: Greueltaten sind keine Erfindung der Kommunisten, kein Privileg der Kommunisten, sondern sind ein ziemlich alter Hut, ein weit verbreiteter alter Hut allerdings...
Da ist nichts zu relativieren, aufzurechnen oder gar zu rechtfertigen, aber es gehört schon eine ähnliche Mentalität wie beim GW dazu, mit der Einstellung durch's Leben zu gehen: Wir sind die Guten, die anderen sind die Bösen!
Aus Gründen der gewünschten Nettiquette verkneife ich mir die passende Antwort auf "Schönschwätzer"..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 09:40:30 Titel: |
|
|
ich finde schüsse auf menschen grundsätzlich scheisse , egal ob in china . in birma , in timbuktu , in deutschland , etc. - deshalb habe ich den kriegsdienst verweigert ! anerkannt in der 3. instanz vor gut 28 jahren !!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

|
Verfasst am: 27.09.2007 09:40:47 Titel: |
|
|
Jeder Tote an der Mauer war ein Toter zuviel und ist durch nichts zu rechtfertigen, nur: das Menschenrecht auf freie Wahl des Lebensortes beinhaltet nicht nur das recht, auszureisen, sondern auch das Recht, einzureisen; sich dort anzusiedeln, wo man es für lebenswert hält! Und wieviele Menschen ersaufen deshalb einfach im Mittelmeer, wieviele Menschen kommen an der mexikanischen Grenze ums Leben?
ich glaube, ich will bei AC im garten wohnen.
ist doch kein problem, oder?!
wenn alle da wohnen wo es schön ist, ist es da bald nicht mehr schön... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 27.09.2007 10:01:12 Titel: |
|
|
grubber77 hat folgendes geschrieben: | wenn alle da wohnen wo es schön ist, ist es da bald nicht mehr schön... |
Werden viele erst dann verstehen, wenn´s soweit ist. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 27.09.2007 10:07:39 Titel: |
|
|
grubber77 hat folgendes geschrieben: |
ich glaube, ich will bei AC im garten wohnen.
ist doch kein problem, oder?!
wenn alle da wohnen wo es schön ist, ist es da bald nicht mehr schön... |
Gerne, wieviel Miete zahlst Du?
Es geht nicht um Schönheit, sondern um lebenswert, d.h.: da, wo man überleben kann!
Übrigens: Da, wo es mal schön war, wollten und wollen alle Leute Urlaub machen - und was ist von der ursprünglichen Schönheit für die, die dort leben, noch übrig geblieben? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

|
Verfasst am: 27.09.2007 10:07:48 Titel: |
|
|
Werden viele erst dann verstehen, wenn´s soweit ist.
das gilt im großen wie im kleinen.
für landes/bundesgrenzen und zB auch naturschutzgebiete...
die regulierung ist ein schmaler grat... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

|
Verfasst am: 27.09.2007 10:24:24 Titel: |
|
|
Gerne, wieviel Miete zahlst Du?
ich würde gerne von dir durchgefüttert werden. schließlich war dein zaun nicht hoch genug. das habe ich als einladung interpretiert...
Übrigens: Da, wo es mal schön war, wollten und wollen alle Leute Urlaub machen - und was ist von der ursprünglichen Schönheit für die, die dort leben, noch übrig geblieben?
tja das wirft die frage auf wie die schönen plätze die noch da sind verteilt werden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 27.09.2007 11:01:18 Titel: |
|
|
grubber77 hat folgendes geschrieben: | Gerne, wieviel Miete zahlst Du?
ich würde gerne von dir durchgefüttert werden. schließlich war dein zaun nicht hoch genug. das habe ich als einladung interpretiert...
Übrigens: Da, wo es mal schön war, wollten und wollen alle Leute Urlaub machen - und was ist von der ursprünglichen Schönheit für die, die dort leben, noch übrig geblieben?
tja das wirft die frage auf wie die schönen plätze die noch da sind verteilt werden... |
Kein Problem, wenn Du dafür das Putzen, die Wäsche, und das Rasenmähen übernimmst....
Erfahrungsgemäß so wie bisher - es sei denn, die Anti-Tourismus-Brigarden würden eines Tages empfangs- und abwehrbereit schon am Flughafen stehen.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 11:35:00 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ich hacke lieber auf sandman rum, weil er China mit Birma verbuchselt hat.....  |
echt ups, ich bin heut morgen mal schnell am Fernseher vorbei gehuscht..da kam das gerade..
ich schau aber heut noch auf die Lankarte versprochen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 13:10:00 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: |
lässt sich doch öffnen !  |
da bin ich mal 2 std. weg und sehe überrascht : es lässt sich immer noch öffnen ist schon ein dolles ding mit der verknüpfung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|