Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 10.10.2007 16:50:19 Titel: |
|
|
ist schon seltsam, wenn jemand mit so einem namen garnix anzufangen weiss.
ich denke allerdings nicht dass che überwiegend von linken jugendlichen verehrt wird, das sind meistens ganz normale typen, die sachen sagen wie: "das che- tattoo steht für freiheit" oder irgendsowas in der art...
also eher unspektakulär.
symbole können ihre bedeutung verändern, und die tendenz geht bei che dahin, dass "linke" und "gewalttätige" auszublenden. was das symbol che dann noch wert ist, muss jeder selber wissen.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.10.2007 17:13:34 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Nein. Meiner Meinung nach muß ein 18-jähriger Che nicht kennen. Damals hatten wir auch andere Interessen. Einige von uns hatten in der Schule das Peace-Zeichen auf dem Federmäppchen, ohne zu wissen was es bedeutet. |
ja klar - muß man nicht wissen. Wichtiger ist mit wem Paris Hilten gevögelt hat und wie lang der Schwanz war.
Manche malen Hakenkreuze an die Wand ohne zu wissen was es bedeutet
Gibt so einen schönen Spruch "Wissen ist Macht - nichts wissen macht nichts"
Wie war noch mal der Titel des Fred´s ?  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 10.10.2007 17:23:12 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | Nein. Meiner Meinung nach muß ein 18-jähriger Che nicht kennen. Damals hatten wir auch andere Interessen. Einige von uns hatten in der Schule das Peace-Zeichen auf dem Federmäppchen, ohne zu wissen was es bedeutet. |
ja klar - muß man nicht wissen. Wichtiger ist mit wem Paris Hilten gevögelt hat und wie lang der Schwanz war.
|
Das ist auf einem anderen Blatt geschrieben, dem sich kaum jemand entziehen kann. Die ach so bunte Medienwelt.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 10.10.2007 17:37:59 Titel: |
|
|
beide (sowohl che, als auch der schwanz von paris hiltons beischläfer) sind genau so wichtig, wie man sich für sie interessiert.
wenn sich keiner für che interessiert hätte, hätte er ein so charismatischer terrorist sein können wie er wollte- er wäre kein symbol geworden.
die "jugend" interessiert sich für paris hiltons schwanz, weil es ihr wichtig erscheint. was sagt uns das über die "jugend"? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 10.10.2007 17:47:38 Titel: |
|
|
Schwänze sind wichtiger als "FreiheitsKämpfer"?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 10.10.2007 17:48:17 Titel: |
|
|
grubber77 hat folgendes geschrieben: | was sagt uns das über die "jugend"? |
Nichts! Die Jugend ist noch bunter, als unsere Medienwelt. Soll heißen, dass sie durch den Prozeß des Erwachsenwerdens viele Facetten durchmachen muß. Was ist der Unterschied zwischen Paris / Tokio-Hotel - Fans und Elvis -Fans von damals? Die Jugend von damals war kein bischen anders als die von heute. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 10.10.2007 18:01:07 Titel: |
|
|
Wir sind doch die Generation vor der unsere Eltern uns immer gewarnt haben.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.10.2007 20:16:31 Titel: |
|
|
ja aber Dieter Bohlen ist doch der Arbeiter im Sägewerk der die Bohlen zuschneidet....oder nicht  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 10.10.2007 20:26:26 Titel: |
|
|
...Lasst Eure Lehrlinge doch mal Deutschlands Nachbarländer und deren Hauptstädte aufzählen
Besorgt Euch vorher 'nen Sixpac und Snickers...vieleicht brauchts bissel länger  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.10.2007 20:29:49 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | ...Lasst Eure Lehrlinge doch mal Deutschlands Nachbarländer und deren Hauptstädte aufzählen
Besorgt Euch vorher 'nen Sixpac und Snickers...vieleicht brauchts bissel länger  |
Warum in die Ferne schweifen
Die deutschen Bundesländer und deren Hauptstädte reichen schon.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.10.2007 20:32:33 Titel: |
|
|
auch soweit brauchste nicht zu geh`n, habe vor einiger Zeit meine Mieterin ( na ja nicht die hellste) mal gefragt ( weil sie in einer Spedition angefangen hat zu arbeiten) ob sie Bundesländer und deren " Hauptsädte" in Himmelsrichtungen einordnen kann.......... okaaaaaaayyyyy...lassen wir das ( sie hat auch nur 4 Wochen dort gearbeitet...) | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.10.2007 20:34:11 Titel: |
|
|
So nen Disponenten hatte ich auch mal
Waren echt lustige Touren, die der Kollege zusammengestellt hat  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 10.10.2007 23:19:53 Titel: |
|
|
Wenn man diesen Herren nicht kennt, ist es nicht peinlich...
Wenn man diesen Herren nicht kennt, gehört das allerdings zu den üblichen Peinlichkeiten...
(Ist übrigens ein Original-Poster aus den 70er Jahren, das ich vor einiger Zeit wieder aufgehängt habe...)
Und noch was Ketzerisches: Die Jugend - und nicht nur die heutige! - ist grundsätzlich immer nur so blöd wie ihre Eltern und Lehrer!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 10.10.2007 23:30:00 Titel: |
|
|
Muss es mir jetzt peinlich sein, das ich diesen Herren nicht näher kenne??
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.10.2007 23:32:39 Titel: |
|
|
ja | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|