Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Habs wohl etwas übertrieben ...
Lift Kit deluxe ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 16.10.2007 19:55:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ihr seid ja SOWAS von krank... Hau mich, ich bin der Frühling


weitermachen !!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


...und hat diesen Thread vor 6508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.10.2007 19:57:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit der Nummer kannste dann auch im Zirkus auftreten Hau mich, ich bin der Frühling Aber besser auf diese Art und Weise in die Halle kommen als im Freien zu schrauben . Das hab ich auch lange durch , is nich so prall . Obskur

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet K5
BeitragVerfasst am: 16.10.2007 20:13:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GEIL!!!!!!!!!!

Da bin ich aber auf Komplett-Bilder und deine Fahreindrücke gespannt!!!


Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kapuziner Micha
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. L 200
BeitragVerfasst am: 16.10.2007 20:52:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

jepp ich stimme Viking zu, lieber Luft ablassen und dann grad noch so rein als ständig Reifen wechseln. Bei mir ist`s das selbe Spiel. Selbst wenn ich meine Christbaumbeleuchtung vom Dach ab mach ist er für die Garage noch zu hoch.
Meine Frau sagt dann manchmal: Alter du spinnst Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß Micha

_________________
a bissla wos geht ja immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


...und hat diesen Thread vor 6508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.10.2007 20:55:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also bei dem Wort "Fahreindrücke" wird mir jetzt schon flau im Magen ... traurig Die Reifen machen nen Höllenlärm und die Kiste hat trotz der doppelten Lenkungsdämpfer ne heftige Eigendynamik . Was solls , Unvernunft is Trumpf . Der ganze Kram hat rein funktionell null Punkte auf der Plus-Seite , aber für das Kind im Manne (zumindest bei mir) ist es die Erfüllung . YES

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet K5
BeitragVerfasst am: 16.10.2007 21:00:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Viking

Ach, das wird schon ;-) ! Das mit dem " Kind im Manne " kenne ich auch mehr als gut genug!! Werd bald auch in die Freude kommen mit kleinen Reifen, bzw. ohne Luft rein und rausfahren zu dürfen!!


Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Micha 4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Wernigerode
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano SAS, ML 320 LPG, 2-mal Ford Express, Minibagger,
BeitragVerfasst am: 16.10.2007 21:23:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht gut aus !Mach doch mal ein Bild von vorn !

_________________
Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 16.10.2007 21:30:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES YES YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
keksi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 18.10.2007 21:28:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hatte die räder auf meinen cj bis ich auf 38,5x16,5x15 umgestiegen bin! war echt zufrieden mit den maxxis ceepy crawler!

links mit maxxis creepy crawler in 37x12,5x15 rechts swamper

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mirko200tdi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Bistrita/Rumänien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV
BeitragVerfasst am: 18.10.2007 23:37:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Krass Jungs,
weiter so, ich find´s nur geil YES

Grüsse
Mirko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet K5
BeitragVerfasst am: 19.10.2007 22:26:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sag mal Viking,
was für ein 6" Fahrwerk hast eigentlich nun drin von Skyjacker ( Skyride ) ? Hast du noch weitere Bilder zum Zeigen ;-) !?


Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


...und hat diesen Thread vor 6508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.10.2007 23:02:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Fahrwerk ist von Superlift , zumindest die 4 Federn und die Dämpfer . Der gekröpfte Lenkarm ist von Rancho , die Lenkungsdämpfer sind auch von Superlift . Die Stahlflexbremsleitungen sind normales Zubehör , sind alles in allem knapp 10" länger . Was mich beim Umbau etwas verärgert hat ist die Tatsache , daß viele Sachen wie z.B. Federbuchsen und Stabibuchsen nicht passten . Dazu kommt , daß aus den bestellten 6" mal eben gemessene 8" wurden . Im eingebauten Zustand sind es noch mehr als 7,5" . An sich ja kein Problem , er sollte ja hoch werden ... allerdings bringt das Probs mit sich , mit denen ich nicht gerechnet hab . So ist z.B. die vordere Kardanwelle zu kurz , durch die VTG-Absenkung geht der vordere Kardan ohnehin nicht mehr am Auspuff vorbei . Es gibt kaum noch negativen Federweg , bedingt durch die etwas kurzen Federn und den dadurch resultierenden Winkel der Schäkel . Der 6" gekröpfte Lenkhebel , der übrigens kein Schnäppchen war , ist nun immernoch gute 2" zu flach , was zum einen den Kugelkopf am Maximalwinkel laufen läßt und zum anderen die Lenkgeometrie dermaßen verschlimmert , daß der Wendekreis jetzt ner gestretchten Titanic mit Anhänger entspricht . Also muß dort auch entweder noch ein Spacer zwischen oder aber ne gekröpfte Lenkschubstange rein . Ich hoffe , der ganze Mist setzt sich noch ein wenig . Es gibt noch ne ganze Menge Bilder , muß nur das Kabel wiederfinden . Ach ja , übrigens kommen die Traditionsprodukte amerikanischer Fahrwerkskunst aus Indien . Vertrau mir

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet K5
BeitragVerfasst am: 20.10.2007 20:11:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na das hört sich ja äußerst vielversprechend an ;-( !! Drück dir mal die Daumen das du die Probleme in den Griff bekommst! Was für ne Übersetzung hast eigentlich drin?

Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


...und hat diesen Thread vor 6508 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.10.2007 10:38:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bis jetzt ist noch die originale 3,73er Übersetzung drin mit dem 8,5" Tellerrad . Über das Schaltverhalten vom Getriebe (TH400) , Zugkraft , Geschwindigkeit und Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen , dafür waren die bisherigen Testfahrten zu kurz (und nur sporadisch möglich , weil weder Scheiben noch Sitze drin sind) Wenns Mist ist , kommt ne 4.10er rein . Da die Hütte auch weiterhin langstreckentauglich bleiben soll und das bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 110-120 km/h bei moderaten Drehzahlen , fällt die 4,56er erstmal aus . Winke Winke

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet K5
BeitragVerfasst am: 21.10.2007 12:50:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da bin ich gepannt was du dann zu berichten hast!! Was hat der Suburban eigentlich an Leergewicht?


Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.201  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen